"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

franzl, ich flieg doch mit an knackigen 25jährigen auf Urlaub ... und mit 2 noch knackigeren 20 jährigen Mädls .....

ma der orme , 3 fraun...:mauer: , der fährt als sportler in urlaub und kommt als invalide heim der dann sofort um die frühpension ansuchen muss :shock: :mrgreen:

ma der orme , 3 fraun...:mauer: , der fährt als sportler in urlaub und kommt als invalide heim der dann sofort um die frühpension ansuchen muss :shock: :mrgreen:

na warum glaubst hab i ma so an jungen ausgsucht .... der hält das noch durch .... luxi 2 wochen pur ... des kann scho anstrengend werden ... :mrgreen:

Also, ich würd sofort mit ihm tauschen.
Wobei ich bin keine 25 mehr und ob i noch
knackig bin, das wage ich zu bezweifeln.:mrgreen:

ma Herby, DU bist im besten Alter, die besten Jahre kommen doch noch!!!! Und von wegen knackig, da überzeug ich mich dann Ende Juli .... :D

na warum glaubst hab i ma so an jungen ausgsucht .... der hält das noch durch .... luxi 2 wochen pur ... des kann scho anstrengend werden ... :mrgreen:

:shock: und deine 2 freundinnen muass der a 2 wochn :quickie: :bananen: :oral: , is der vielleicht a künstliche lebensform ala terminator :mrgreen:

So, i muss jetzt los.
Hab schon an Anruf bekommen.
"Wo bleibst denn?".
Wünsche euch noch viel Spass im Forum.
Bis morgen.

Pfff 2 Frauen ist ja lächerlich ich hatte bei meinem letzten Urlaub 4 dabei :p mehr passten leider nicht in mein Auto
Ja, kenne ich: eine Ehefrau, zwei Töchter und die Hündin! :roll: Und ich trau mich zu Hause gar nix mehr sagen, weil der Rüde, den wir auch noch haben, ist kastriert! :confused:

:mrgreen:

Benno musst ja nicht, hast etwa eine Vitaminallergie?
:nono: Neee, mir schmecken´s nicht! Und andere vertrage ich manchmal nicht (im Frühjahr darf ich keine Südfrüchte, Birnen oder Äpfel) :roll: !

Aber einen Obstler zB lehne ich seltenst ab! :mrgreen:

@Luxi
Jo, moch i! Di drucken, auszie..., nee halt, ausdrucken und mitnehm´! :mrgreen:

freu .. endlich wieder Paris ...

darauf stell ich gleich frische Eiswürferl rein und genehmige mir noch ein Wodka-Lemon .....
wo du überall ausgedruckter weise hinkommst. musst nur acht geben, dass nicht als briefmarke zurückgeschickst wirst.

Zurück
Oben