S
Gast
(Gelöschter Account)
soll ich Dich auch ausdrucken
FranzLsaft.... .. doch nicht durch ausdrucken AU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll ich Dich auch ausdrucken
luxi und jelly werden sich eh über die wm unterhalten, dann hab ich meine ruh............Adi Adi, Luxi und Jelly?.
Des wird stressig.
Brauchst a Unterstützung?.
franzl, ich flieg doch mit an knackigen 25jährigen auf Urlaub ... und mit 2 noch knackigeren 20 jährigen Mädls .....
ma der orme , 3 fraun... , der fährt als sportler in urlaub und kommt als invalide heim der dann sofort um die frühpension ansuchen muss
Also, ich würd sofort mit ihm tauschen.ma der orme , 3 fraun
Also, ich würd sofort mit ihm tauschen.
Wobei ich bin keine 25 mehr und ob i noch
knackig bin, das wage ich zu bezweifeln.
na warum glaubst hab i ma so an jungen ausgsucht .... der hält das noch durch .... luxi 2 wochen pur ... des kann scho anstrengend werden ...
und deine 2 freundinnen muass der a 2 wochn ,
Na, i bin gspannt auf deine Beurteilung.Und von wegen knackig, da überzeug ich mich dann Ende Juli ....
mit einem wort, herby wird getestet...............
naaaa von so jungen Dingern lässt er seine Finger ...
glaubst
Ja, kenne ich: eine Ehefrau, zwei Töchter und die Hündin! Und ich trau mich zu Hause gar nix mehr sagen, weil der Rüde, den wir auch noch haben, ist kastriert!Pfff 2 Frauen ist ja lächerlich ich hatte bei meinem letzten Urlaub 4 dabei mehr passten leider nicht in mein Auto
Neee, mir schmecken´s nicht! Und andere vertrage ich manchmal nicht (im Frühjahr darf ich keine Südfrüchte, Birnen oder Äpfel) !Benno musst ja nicht, hast etwa eine Vitaminallergie?
So, i muss jetzt los.
Hab schon an Anruf bekommen.
"Wo bleibst denn?".
Wünsche euch noch viel Spass im Forum.
Bis morgen.
@Luxi
Jo, moch i! Di drucken, auszie..., nee halt, ausdrucken und mitnehm´!
wo du überall ausgedruckter weise hinkommst. musst nur acht geben, dass nicht als briefmarke zurückgeschickst wirst.freu .. endlich wieder Paris ...
darauf stell ich gleich frische Eiswürferl rein und genehmige mir noch ein Wodka-Lemon .....