"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Jasmintee?
hab ich noch nicht probiert. ich klau mir mal Ziggys Tasse und nippe

ungeliebten Job?? bei dem man Sex.Geschichten lesen kann? so schlecht kann es dir aber nicht gehen
*ziggy zuzwinkere*

Servus Gemeinde!

Nix los hier....*ggg* Hat jemand vielleicht ein V-Plus (blaues) für mich? Eiskalt? Des hätt ich jetzt gern. ;)

Ich habe seit ein paar Tagen eine Mitbewohnerin (hat Probs @ Home), ich hab sie aufgenommen in meinen Chaoshaushalt....:mrgreen:

Und a Wahnsinn blue schafft es heut mit ihr zusammen einen neuen Klodeckel zu besorgen ausm Baumarkt. Der alte ist mir leider ein wenig gebrochen vor ca. 10 Monaten (weiß nimmer genau wann...:oops: ). Den hat natürlich sie festgemacht, weil ich eh keinen Plan von Technik und Co. hab. Na ich krieg höchstens (mit Mühe) ne Glühbirne gewechselt. Jetzt bin ich voll stolz endlich einen neuen/vernünftigen Klodeckel zu haben. *schulterklopf* Die Woche wird noch anderes repariert.....*gg*

So und was ist nu mit V-Plus? Mike? ;)

aber V+ nie gehört
Du guckst zu wenig deutsches Werbefernsehen! :mrgreen:

Da kannste Dich bissl informieren:
http://www.vplus.de/Content/

Nachdem gestern Eiskaffee und -kakao, Barcadi-Cola und Wodka-Lemon recht gut angekommen sind, stelle ich es jetzt auch wieder in ausreichender Menge zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Bedient Euch!

Zum Fußballspiel dann noch paar Cracker und Chips herstell und einen selbstgemachten Wurstsalat (mit Cocktailtomaten, rotem und grünem Paprika, Zwiebel, Extrawurst- und Käsestückchen angemacht mit Essig und Öl.

Du guckst zu wenig deutsches Werbefernsehen! :mrgreen:

Da kannste Dich bissl informieren:
http://www.vplus.de/Content/
danke benno, werd ich tun!
Nachdem gestern Eiskaffee und -kakao, Barcadi-Cola und Wodka-Lemon recht gut angekommen sind, stelle ich es jetzt auch wieder in ausreichender Menge zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Bedient Euch!
heute wodka lemon nimmt!
Zum Fußballspiel dann noch paar Cracker und Chips herstell und einen selbstgemachten Wurstsalat (mit Cocktailtomaten, rotem und grünem Paprika, Zwiebel, Extrawurst- und Käsestückchen angemacht mit Essig und Öl.jetzt weiss ich wo die volle schüssel hinkommen ist! war schon fast leer wie ich in die händ bekommen hab.
ach benno, mit dir mach ich was mit!

:moin: die runde:D nanu was ist los?????? :fragezeichen: ich komm abgerackert von der arbeit und noch kein frühstück??????:mrgreen: naja macht auch nichts hock mich ins eckerl und wart halt :mrgreen:
mach in der zwischenzeit mal kaffee und frisch gepressten orangensaft für alle. LG. tina

guten morgen!

frühstück schon aus...fertig machen für die arbeit ist angesagt...das stinkt:(

:moin: die runde:D nanu was ist los?????? :fragezeichen: ich komm abgerackert von der arbeit und noch kein frühstück??????:mrgreen: naja macht auch nichts hock mich ins eckerl und wart halt :mrgreen:
mach in der zwischenzeit mal kaffee und frisch gepressten orangensaft für alle. LG. tina
morgen tina!
abgerackert von der arbeit? mal nachdenk was du nächtens so treibst!

danke fürn kaffee und saft. gerne annimmt und zu dir hockt.

morgen tina!
abgerackert von der arbeit? mal nachdenk was du nächtens so treibst!

danke fürn kaffee und saft. gerne annimmt und zu dir hockt.

ja adi setz dich her da...bin soooo müd...darf ich mich ankuscheln?:mrgreen: dann hast zeit zum nachdenken :mrgreen:

Moin, neuer Tag neues Glück

ich stell mal optimistisch etwas Müsli auf den Tisch und räum die Reste von Bennos AlkSammlung weg.

Plazier auch eine Schale mit frischem Obst (Erdbeeren selbstgepflückt, Himbeeren auch) auf den Tisch.

Wer geht beim Bäcker vorbei und bringt was zum beißen mit?

setz nochmal Kaffe auf und nimm mir ne Tasse.
geselle mich zu Tina und Adi

Morgäääähn

:moin:

Na gut, dann stell ich mal frische Semmerln, Butter, Wurst, Käse, Tomaten- und Gurkenscheiberln und Aufstrich rein.

Für die Süssen noch a bisserl Erdbeermarmelade.

Danke Petzén fürs Kaffeemachen, da bedien ich mich gleich mal!

Guten Morgen, alle zusammen.
Hier ist ja schon richtig was los....
Bring noch Nutella und die Milch für Finalcut mit.
Schnapp mir einen Kaffee und hoffe das noch irgendwo ein Plätzchen frei ist.

Mann, Mann, Mann! Da machen 5 Leut´ die Arbeit, die der Sissis und ich sonst alleine machen! :roll: Und immer noch keine Eier da, wo ich die doch in nächster Zeit so dringend brauchen werde! :confused: :mrgreen:

:moin:

Habe heute verschlafen! Statt um 4.30 Uhr erst um 5.30 Uhr aufgewacht! :roll: Ach ja, schee war´s! :mrgreen: Und da ich ja eh ein Gleitzeitler bin . . . :mrgreen:

Nu tu ich mal frühstücken tun, in meinem Eckal knotzen und bissl lesen!

Ich setz mich mal dazu, nehm mir ein Semmerl mit Erdbeermarmelade und frisches Obst, und der Teekoch bringt eine Kanne "Frühlingsduft" vom Haas & Haas mit ( Ceylon-Tee mit Zitrusfrüchten ).

Schönen Tag allen!

Zurück
Oben