"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

na Frau Frizzi - das glaub ich wieder auch ned ... also gar ned ... nicht mein ich ... auch wenn es keine schlechte Idee ist / wäre / sein tut / ... most of us just talking about - but doing tun ma s dann not :)

... und Herr Franz schiebt scho wieder herum ... tztztzzzz

na Frau Frizzi - das glaub ich wieder auch ned ... also gar ned ... nicht mein ich ... auch wenn es keine schlechte Idee ist / wäre / sein tut / ... most of us just talking about - but doing tun ma s dann not :)
Naja, ich hab ja nicht von mir gesprochen, die ich zwar schon Rudelficke hinter sich gebracht hab, aber das gelbe vom Ei war's nicht unbedingt.

... und Herr Franz schiebt scho wieder herum ... tztztzzzz
...jaja, der scheint gern zu schieben ;-)

Rudelficke - interessante Wortwahl :)

I tät aus meiner Sicht sagen - ned amal des Weisse vom Ei (für alle die so Blöd antworten können wie ich - NICHT das Weisse AM Ei !! ... gelle)

Mal zur Abkühlung ein paar Eiskaffe reinstell .....

Anhänge

• $Eiskaffe1.jpg
    $Eiskaffe1.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 12
  • $Eiskaffe2.jpg
    $Eiskaffe2.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 11
  • $Eiskaffe3.jpg
    $Eiskaffe3.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 28
... kann ich Bitte den ... ohne Kaffee, Schlag und Vanille aber dafür mit Heidelbeere, Malaga, Joghurt haben ?

... ich tu ja selten beim Essen wünschen und so ... aba falls da heut gekocht wird - a paar (oder mehr) Zuccinipuffer (also Kartoffelpuffer ohne Kartoffel) ... irgendwie hätt ich soooooooo an gusta drauf ..

Isch mach mal die Bar auf...

Ich kann nun einen Schluck Wein gut gebrauchen, ich hoffe ihr verzeiht, dass es badischer Wein ist... ich empfehle den Burgunder... grau, weiß oder Spätburgunder... je nach Geschmack...

sonst bedient euch bitte...

Zum Wohl
Kim

Danke Kim, ich nehm mir ein Glaserl Spätburgunder und verzupf mich wieder zum Final-Spiel!

Ich stell hier mal paar Flaschen Dom Perignon her! :mrgreen: Zur Feier für KPM! Und dafür, dass nu wohl wieder Fußballruhe einkehren wird! :mrgreen:

Und eines möchte ich noch gerne auch feststellen: ich bin heute so richtig stolz, ein Deutscher zu sein! :mrgreen: Wegen der WM und der Party, die "wir" draus gemacht haben!

Benno, du kannst auch stolz drauf sein.
Super WM, von der Stimmung her, und
ein sehr positives Bild von Deutschland
ging um die Welt.
Echt toll.
Hoffe, das Österreich und die Schweiz
in 2 Jahren Ähnliches auf die Beine stellt.

Und eines möchte ich noch gerne auch feststellen: ich bin heute so richtig stolz, ein Deutscher zu sein! :mrgreen: Wegen der WM und der Party, die "wir" draus gemacht haben!

ja das war perfekt, tolle stadien, super atmosphäre, keine chance für die hooligans, der slogan "die welt zu gast bei freunden" trifft absolut zu, BRAVO franz beckenbauer, BRAVO deutschland :daumen:

:gutenmorgen: :moin: gemeinde :daumen: :mrgreen:

kaffee, jasmintee,milch,ananaspago,gau gau,

eier im glas sowie diverse weiche eier,

a bauernbrot und bauernbutter, semmeln,

vahockats,wurst,schinken,

marillenmarmelade,

nutella,

obst

an guadn !

Zurück
Oben