- Reaktionen
- 2.814
- Checks
- 91
Jööö Franzl-Frühstück!
Kaffee und Obst schnapp und mich geistig auf einen Arbeits-Montag einstell .... brrrr
Danke Franzl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bel Paese, Dolcelatte und Montasio sowie knusprig aufgebackenes Toskanabrot dazustell!
1. Habe ich meinen Text auf Sissisfranzls Angebot verfasst und Du warst nur bissl schneller!und was ist das?, lieber Benno? Extra für Dich mit viel Liebe angerichtet!
2. Ist mein Italienisch nicht vorhanden und da man mit Hunden nicht nach Italien fahren braucht (weil man fast nirgends gern gesehen ist), kenne ich auch nicht deren Käsesorten!
Und 3. Danke!
Guten Morgen
Guten Morgen
*ausmEckalkriechmirdieAugenreibundmalherhaftGÄÄÄÄÄHHNN*
Ich stell ihr noch ein Tellerchen Himbeeren dazu, damit das 0,1%-Joghurt nicht derart fad schmeckt ...Guten Morgen!
Für Peachal einen Kaffeelöffel 0,1%iges Joghurt dazustell.
das hab ich am freitag und samstag auch gemacht...naja zahlen musste er nicht dafür, aber sonst....entdeck ich gewisse ähnlichkeiten........such ich heute erstmals meinen Pensionisten heim, den ich ab und an zu betreuen hab
Ich glaub der ist ein Geilist, aber er zahlt gut
........und genieß den sonnigen Tag im Freibad mit nem Geilisten *lol*
Danke! Aber wer will denn deutschen Käse? Ich bin ein absoluter Appenzeller-Fan! Und Camembert! Und Tilsiter, Gouda, Edamer, . . .Dann stell ich für Dich halt noch extra dazu
- Allgäuer Emmentaler
- Bayrischen Bierkäse
- Limburger
- Bavaria Blu
- Munster
und mehr deutsche Käse kenn ich nicht
Bukulations, Grat,
zu 3.000 Postings!