"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:

Jööö Franzl-Frühstück!

Kaffee und Obst schnapp und mich geistig auf einen Arbeits-Montag einstell .... brrrr

Danke Franzl! :daumen:

Frühstück einverleib - danke Franzl! - und allseits einen guten Morgen wünsch,
und Ziggy ist froh, dass die WM vorbei ist ;)

und als Abschluss zur Feier des Tages ein paar Cornetti, Latte macchiato, frisch gepressten Orangensaft ( sizilianische Moro! ), Prosciutto, Bel Paese, Dolcelatte und Montasio sowie knusprig aufgebackenes Toskanabrot dazustell!

Und wieder mal kein Käse! Ich bin noch nicht auf Urlaub!!! Ich bin nur der Herkunft nach ein Marmeladinger! :roll: Brauchen tu ich in der Früh keine! Sonst übrigens auch nicht! Palala werden mit Kristallzucker verspeist! :roll:

Aber danke für´n Kaffee, die Semmeln und die Eier im Glas! :confused:

Wünsche halt mal trotzdem einen
Guten Morgen!
:mrgreen:

Ob wohl schon alle wieder gerade aus dem Aug´ schauen können? :mrgreen:

Naja, dann starten wir mal in die letzte Arbeitswoche vor´m Urlaub! :mrgreen: Also ich zumindest starte so!
:zunge:

und was ist das?, lieber Benno? Extra für Dich mit viel Liebe angerichtet!
1. Habe ich meinen Text auf Sissisfranzls Angebot verfasst und Du warst nur bissl schneller!
2. Ist mein Italienisch nicht vorhanden und da man mit Hunden nicht nach Italien fahren braucht (weil man fast nirgends gern gesehen ist), kenne ich auch nicht deren Käsesorten!
Und 3. Danke! :mrgreen:

so zur feier des tagesmir ein italienisches frühstück schnapp mich ins eckerl pflanz und mich tierisch freu:D :D :D :D :D :D

allen einen schönen guten morgen wünsch

:bussal: Tina

2. Ist mein Italienisch nicht vorhanden und da man mit Hunden nicht nach Italien fahren braucht (weil man fast nirgends gern gesehen ist), kenne ich auch nicht deren Käsesorten!
Und 3. Danke! :mrgreen:

Dann stell ich für Dich halt noch extra dazu

- Allgäuer Emmentaler
- Bayrischen Bierkäse
- Limburger
- Bavaria Blu
- Munster

und mehr deutsche Käse kenn ich nicht :mrgreen:

schmunzell...

@Franzl:

Die bösen, bösen Bauarbeiter waren das!! Die haben im Nebenhaus (20 Meter weiter) den Kamin weggerissen :heul:

@Ziggy

Uiii dankeschön, i werd mirs Joghurt für später aufheben, sonst hebts ma den Kaffee wieder aus :mrgreen:

@Frizzal
Yammie, ich hoffe ohne Würmer :shock: Steh ned so auf die unverhofften Eiweißladungen :mrgreen: :mrgreen:

Meine Lieben ich hab heut noch was vor mir :
um 10.00 Uhr Strahlentherapie wegen meiner Wirbelsäule und um 10.35 Uhr such ich heute erstmals meinen Pensionisten heim, den ich ab und an zu betreuen hab :shock:
Ich glaub der ist ein Geilist, aber er zahlt gut :mrgreen:
Und wer mich kennt, der kennt auch meine Klappe, der hat ned lang lachen mit mir :mrgreen: :mrgreen:

Wünsch euch noch nen angenehmen Tag, i geh jetz no duschen und dann schmeiß i mi in mei Hosal und genieß den sonnigen Tag im Freibad mit nem Geilisten *lol*

Lg
Peach

Auch nen guten Morgen an alle. Hab heute frei und der Junior ist gerade für 2 Wo ins Feriencamp weggefahren. Die Tochter is sowieso jeden Tag im Freibad; das is für uns dann schon ein halber Urlaub vor dem Urlaub.

Wetter is auch toll, deswegen bin ich voll gut drauf.

:klatsch: :daumen: Liebe Grüße an alle, Bussi für die Mädels!!!

.....such ich heute erstmals meinen Pensionisten heim, den ich ab und an zu betreuen hab :shock:
Ich glaub der ist ein Geilist, aber er zahlt gut :mrgreen:

........und genieß den sonnigen Tag im Freibad mit nem Geilisten *lol*
das hab ich am freitag und samstag auch gemacht...naja zahlen musste er nicht dafür, aber sonst....entdeck ich gewisse ähnlichkeiten... :cool: :mrgreen:

so und jetzt schmeiss ich noch ein "kalimera" rein....und setz mein schönstes grinsen auf.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sorgenmontag:confused: :mad: :shock: :shock: :shock:

peach------>munter
pickats----->grinst​

*singt*

i glaub i geh jetzt i muass jetzt z,haus
losst,s olle scheee griassn
und mocht,s eich nix drauauauauas

*flücht*​

baba baba baba baba..... baba und foi ned....foi ned auf... und weu sa sich ned vermeiden lasst, seh ma uns wieder.... :cool: :mrgreen:

Dann stell ich für Dich halt noch extra dazu

- Allgäuer Emmentaler
- Bayrischen Bierkäse
- Limburger
- Bavaria Blu
- Munster

und mehr deutsche Käse kenn ich nicht :mrgreen:
Danke! :confused: Aber wer will denn deutschen Käse? :roll: Ich bin ein absoluter Appenzeller-Fan! :mrgreen: Und Camembert! :mrgreen: Und Tilsiter, Gouda, Edamer, . . .

Die Italiener (also´n Kas) kenne ich halt nicht! :roll: Aber ich werd´s nachholen!!! :mrgreen:

Bukulations, Grat,
zu 3.000 Postings!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Weil ich grad im Schwimmbadthread was gelesen habe von einer Sau am Steuer, wüßte ich gerne, wie´s um pickatsens "Formel-1-Boliden" (dem Sound nach halt) bestellt ist! :roll:

Benno:engel: hoffend, nicht im Fettnapf zu stehen! :confused: :roll:

um den hat sichs kekserl gekümmert nachdem ich auch mal frau gespielt habe und gejammert hab dass ich keinen find der mas richtet :) :mrgreen:

und mei kekserl hat mir des organisiert dass ich billig wieder ganz leise unterwegs bin... aber ich würde mein auto nie als "gscheites auto" bezeichnen :shock:
ich mein, für mich ist er kein gscheites auto, weil mir die farbe ned steht, anderen würde er sicher gut stehen....... :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben