- Reaktionen
- 21.049
- Checks
- 10
nau weil er sich mit seiner frage schon angeboten hat....aber gut.... dann melks halt du....sowas neidiges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich auch! Und Teestube is´ auch ´ne gute Idee! Derweil halt mal!nau weil er sich mit seiner frage schon angeboten hat....
Die Kuh Elke ist bissl komisch gecheckt und keiner weiß so genau, wo´s herkommt! Sie ist halt ein Rindvieh, dass wir melken werden! Hauptsächlich wohl Buk!
nau weil er sich mit seiner frage schon angeboten hat....aber gut.... dann melks halt du....sowas neidiges
Oder wir lassens den Milchtrinker selber machen
Wenn´s keiner machen will, wird´s ´ne Entzündung bekommen und dann müssen wir sie womöglich notschlachten!ich wollt mich nicht aufdrängen...
Neee, weil´s Forum bei mir irgendwie sau langsam ist. Aber GsD habe ich Möglichkeiten . . ., die zB Dein Posting für andere fast unverständlich machen!Benno rollt gleich 3 x vor lauter Freude
de is eh scho g'schüttelt, oder ??Da habts - shaken dürfts selber.
........... weils auch überall anrenntde is eh scho g'schüttelt, oder ??
ja ja...der scheiss alk........... weils auch überall anrennt
eisbecher mit fruchteis
gern! danke - aber gar ned pistazie/zitrone/erdbeere??