"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nau weil er sich mit seiner frage schon angeboten hat....aber gut.... dann melks halt du....sowas neidiges :roll: :mrgreen:

nau weil er sich mit seiner frage schon angeboten hat....
Finde ich auch! :klatsch: Und Teestube is´ auch ´ne gute Idee! :daumen: Derweil halt mal! :mrgreen:

Elke, Du kannst Deinen Benutzernamen nicht ändern! :roll:
Das habe ich auch nicht befohlen!
Ich habe eigentlich gar nix befohlen!
Wenn ich hier was mache, dann ist das in dem Fall bekalben! :mrgreen:
Die Kuh heißt weiterhin Elke!

Eine Kuh Elke macht Muh!
Mehrere Kühe Elke machen Mühe!

Die Kuh Elke ist bissl komisch gecheckt und keiner weiß so genau, wo´s herkommt! Sie ist halt ein Rindvieh, dass wir melken werden! Hauptsächlich wohl Buk! :mrgreen:

Die Kuh Elke ist bissl komisch gecheckt und keiner weiß so genau, wo´s herkommt! Sie ist halt ein Rindvieh, dass wir melken werden! Hauptsächlich wohl Buk! :mrgreen:

Das möchte ich mir bittschön verbitten!

Ich tu nicht fremdmelken! Ich nicht! Schon gar niemanden den ich nicht kenn...!

Ich wollte nur mal fragen ob das mit dem melken nicht von wem erledigt werden muß! Ich könnt das auch gar nicht, bei meinen 2 rechten Händ...die außerdem immer Eispratzerl sind...

So Nutztiere sind ganz schön mühselig in der Haltung...:roll:

nau weil er sich mit seiner frage schon angeboten hat....aber gut.... dann melks halt du....sowas neidiges :roll: :mrgreen:

ich wollt mich nicht aufdrängen...

wenn buk auch nicht will, bleibt ja noch matteo. ;)
Oder wir lassens den Milchtrinker selber machen

Heee, frische Milch vonner Elke! :mrgreen: Handgemolken! :daumen:

Ein Glas weißer Freude.
"Milch macht müde Männer munter!" war mal ein Werbespruch! :mrgreen:

I shake, rattle and roll! :mrgreen: Für´s Rollen bin ich auch rund genuch! :mrgreen:

Benno rollt gleich 3 x vor lauter Freude :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Neee, weil´s Forum bei mir irgendwie sau langsam ist. Aber GsD habe ich Möglichkeiten . . ., die zB Dein Posting für andere fast unverständlich machen! :mrgreen:

Ein Tripleposting hatte ich schon lange nimmer :roll: :confused: (2 unnötige habe ich gelöscht)! :mrgreen:

Ned die Elke beleidigen, gell. Das ist schließlich eine MultiKultiKuh mit einer richtigen Persönlichkeit.:mrgreen:

nöno - wär nur z'wegn der farbkombination gewesen ;)

Zurück
Oben