"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

... ich kenn das Pago ja noch nicht

da fällt mir ein dass ich mal in Zürich in einem 5-Stern Hotel a Pago bestellt hab... nun ja, da wurde mir schlagartig bewusst dass das jenseits unserer Grenzen nicht bekannt ist...

Soooooooooodala....

ich brech mal den Brunch und stell a bissal leichte Kost rein:

Einen superperfekt geputzten Eisbergsalat mit Radieschen, Salatkräutern und Croutons.

Für die, die es etwas "deftiger" haben wollen und nicht so kalorienbewusst sind einen Nudelsalat mit Putenextra und Gauda, dazu Paprika (rot, grün, gelb) alles schön fein geschnitten mit einem tollen Joghurt-Rahmdressing.

Für die Vegis noch einen Nudelsalat ohne Putenextra, dafür mit Ananasstückchen reinstell.

Dazu frisch aufgebackene Weckerl.

Weiters noch selbstgemachten Pfirsicheistee und Zitronenlimonade (auch selbst gemacht)

Mahlzeit :mrgreen:

da war der ziggy doch glatt mit dem nachwuchs von peter p in der schule. interessant. ;)

Dazu frisch aufgebackene Weckerl.
Weiters noch selbstgemachten Pfirsicheistee und Zitronenlimonade (auch selbst gemacht)

Das klingt ja sehr sehr verlockend...selbstgemachter Eistee ...

Nach so einem leckeren Mittagsmahl könnt i ma vorstellen mal eine Runde Nespresso zu spendieren...

na wenn's wär müsst ich gach 2km heim düsen... da steht dann mein Chrom-Pinguin und mein fast unerschöpflicher Kapselvorrat...

übrigens: für an Kaffee is jedeR gern bei mir gesehen ;)
Kaffeetrinken macht einfach mehr Spaß in der Gruppe :mrgreen:

:idea:

übrigens: für an Kaffee is jedeR gern bei mir gesehen ;)
Kaffeetrinken macht einfach mehr Spaß in der Gruppe :mrgreen:

:idea:
Nach OÖ? Viel zu weit! Wink Dir mal zu, wenn ich demnächst nach Frankreich fahre! :mrgreen:

Nespresso? Kann was! :daumen: Ristretto! Große Maschine! :mrgreen: Und petseit: :mrgreen: ich habe massig Pads in meiner Lade! Ristretto und Café Leggero! :mrgreen: Für mich und wenn mal Gäste kommen! :mrgreen:

Ich bedien mich mal von peachs Nudelsalat für nicht so Kalorienbewusste mit Gauda (Is´ des der gekäste Nicky? :mrgreen:) und nehm´ ´nen Eistee! :mrgreen:

@matteo
Reden oder schreiben macht in der Gruppe viel Spaß! :mrgreen:

Für was wenn nicht an guten Kaffee würd ma hunderte Kilometer fahren??? :mrgreen:
Och naja:
Sex!
Geile Frauen!
Gruppenorientierte Liebeserlebnisse!
Blasende Männer!

Urlaubende Aus- und Entspannung!

Manche noch für Tschick! :roll:

mit wem ich alles in der Schule war :roll:
zum Glück nicht immer in derselben Klasse :mrgreen:

Weil mir grad fad ist, darf ich völlig unmotiviert paar Anekdoten einwerfen?

Ich war mit der Tochter von Marianne Mendt - der Anna in der Schule (AHS Albertgasse im 8.).

Hatte nen Typen aus meiner Klasse (sie war in irgendeiner Nebenklasse) als Freund - der wurde irgendwann mal der Schule verwiesen, weil er am Klo gedealt hat (schön, dass die Albertgasse bei Schulrankings immer relativ weit oben war :roll: )

Ganz hübsches Mädel - hat halt einige Merkmale der Frau Mama geerbt - hinterlings - wenns wissts was ich mein? ;)

Außerdem war ich knapp ein Jahr mit dem Sohn eines afghanischen Botschafters in derselben Klasse.

Konnte kein Wort deutsch, drum wurde er mit 18 in eine 6. gesteckt - was Geld so ausmacht :roll:

War trotzdem ein cooler Typ, der davor 10 Jahre in Washington D.C. war und dementsprechend gutes Englisch (wenn man Amislang so bezeichnen will) konnte.

Hab mich mit ihm angefreundet, weil wir beide neu und die ältesten in der Klasse waren (lange Geschichte) und war öfter im Hotel am Rathausplatz(in dem er 6 Monate wohnte) zu Besuch.

So...nur so nebenbei mit wem ich in der Schule war ;)

in Wien scheints viel Prominenz zu geben *gg*
Der einzig "berühmte" Nachwuchs mit dem ich in OÖ in die Hauptschule gegenangen bin war die Enkelin vom "Alt-Bürgermeister" meiner Gemeinde (*sabber*) - und in da HTL dann mit dem Sohn vom Besitzer der KLIPP-Friseure :)

;) Jungs bitte gerne, hoffe es hat geschmeckt

i schwör i hab ned reingspuckt :mrgreen: :mrgreen:

Also i kenn keine wichtigen Leute, die auch noch irgendwie prominent wären, außer mir natürlich :mrgreen:

@Chris
Das mit dem Kaffee nehm ich gern an, denn meine grünen (Arpeggio??) sind schon leer und die sind soooo lecka :mrgreen:

@ peach:

wie gesagt - jederzeit :mrgreen: i glaub i hab nur mindestens 1 Stange zuhause...vom "grünen Kaffee" - ich bevorzuge ja den Cosi...

i schwör i hab ned reingspuckt :mrgreen: :mrgreen:
Sondern den Salat nach dem Waschen und vorm Zerkleinern am Möserl gerieben? :roll:

Wir sollten uns jetzt endlich mal real kennenlernen; dann kenn ich wem Prominenten: Dich! :mrgreen: Für was bist´n promillent? :mrgreen:

Zurück
Oben