"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Tja... dass müss ma dann noch austesten wofür mir überall ein Promillenzorden verliehen werden kann!!
Livefick im Wiener Rathaus oder im Österr. Parlament! :mrgreen: Dann bist wahrscheinlich bekannt! :mrgreen: Aber nicht mit mir! Soooo bekannt möchte ich dann doch nicht werden! :mrgreen:

Mir reicht´s dann, dass ich Dich kennen darf! :mrgreen:

Tja... dass müss ma dann noch austesten wofür mir überall ein Promillen(z)orden verliehen werden kann!!

Also wenn man das z weglässt, gebührt ein Orden mir für meine Leistung am Freitag im Schweizerhaus.

96 Bier für 8 Leute :confused: - tja wenns gratis ist, schmeckts halt am besten :mrgreen:

Nachher gings im Andagio :roll: noch lustig weiter....

Bis ich schwächeln mußte und sowas um 3:00 heim bin - leider ohne Wohnungsschlüssel den mein Mitbewohner hatte (der noch länger unterwegs war).

Was hab ich in meiner Verzweiflung gemacht?

Meine Mutter angerufen, die einen Zweitschlüssel hat - die kam auch echt hergefahren und hat mir aufgesperrt.

Angeblich hab ich vor der Tür stehend geschlafen - mit dem Kopf an die Wand gelehnt.

Am nächsten Tag - oder eigentlich am selben - um 11:00 hat sie mich wieder geholt, weil wir ihren Geburtstag feierten und zu einer Grillparty nach Klosterneuburg gefahren sind.

Was soll ich sagen - wie sie mir davon erzählt hat....ich konnt mich daran absolut nicht mehr erinnern - bis heut nicht.

Wurde aber bestätigt, weil ich anscheinend zeitgleich noch mit jemanden telefoniert hab :shock: (was ich auch nimmer wußte - sorry nochmal :bussal: aber Schlaf ist die beste Medizin ;) )

Die Lehre:

Ich vertrag nicht soviel Bier :!: - wär ich schon früher auf Wodka Lemon umgestiegen, wär mir das sicher nicht passiert :cool:

96 Bier für 8 Leute :confused: - tja wenns gratis ist, schmeckts halt am besten :mrgreen:
12 Bier pro Mann? Das sind ja grad mal zwischen 4 und 6 Liter! :confused:

Wodka-Lemon is´ bei den Temperaturen sicher der bessere Frischmacher! :mrgreen:

Hauptsache, Du bist nu wieder nüchtern und ausgeruht! :mrgreen:

@Bukowski

LOOOOL

Und hättest gar keine Alk getrunken, dann wärst vlt. gar nicht erst zu dir heim, sondern zu ner feschen Singledame und hättest schöne Stunden verbracht :mrgreen: :mrgreen:

und Du fragst immer, woher Deine Augenringe kommen :roll:

Ich weiß ja eh :confused:

Aber nur um nicht den Eindruck zu erwecken - das war wiedermal eine größere Ausnahme....

Eine gesallschaftlich-/berufliche Verpflichtung - Abschiedsfeier eines Geschäftsführers der zurück nach DK geht.

Dafür bin ich Samstag nach der Grillfeier (auf der ich auch nur 1 kl. Bier und 1 Glas Sekt zum anstossen hatte)brav heim und nicht mehr mit Freunden weg.

Unter der Woche geh ich eh auch so gut wie nie weg und sowieso und überhaupt.

Aber die Hitze bringt mich um...die hält mich echt am meisten vom schlafen ab...

Soooo ich stell mal eins klar, ich teste heute den Kaffee beim Chris und wenn er schmeckt, dann musst du die Anreise in Kauf nehmen nach OÖ zu fahren gelle Bennolein *G*

@Bukowski

LOOOOL

Und hättest gar keine Alk getrunken, dann wärst vlt. gar nicht erst zu dir heim, sondern zu ner feschen Singledame und hättest schöne Stunden verbracht :mrgreen: :mrgreen:

Ach - bei der Hitze :roll: ;)

Dafür hat mein Mitbewohner am Samstag als ich nicht mit war ein Mädel abgeschleppt - ist um 5:00 in mein Zimmer zu mir ans Bett, während sie in der Tür stand - er war voll angefressen weil ich nicht nachgekommen bin und hat gemeint dafür werd ich jetzt sicher nicht schlafen können :roll:

Naja was soll ich sagen, Schönheit war seine "Eroberung" keine und die Geräuschbelästigung hielt sich auch stark in Grenzen - also nichts um das ich ihn beneide.

Aber ich hab ja eh schon mal von ihm erzählt:http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=319728&postcount=8

Die Holde hat ihre Ohrringe auf mein Sudokuheft gelegt, dass für längere Sitzungen am Schuhkastl am Gang vorm Klo liegt, und ihre NUmmer dazugeschrieben - dass er sie zurückruft :roll:

Da wirds wohl ewig drauf warten.....

also heute nicht mehr am rathausplatz? ;)

Nein :nono:

Heut nicht - morgen viell. ;)

Aber letztes Mal hab ich dort auch nur 1 Bier getrunken - das zählt ja gar nicht :cool:

Aber das WE naht ja....

ich kenn das...
da hilft nur bis zur totalen Erschöpfung vögeln :mrgreen:

aber dazu brauchts wen Zweiten :(

Da kann ich das uU ausprobieren.....;)

Hoff nur dann gehts mir nicht wie da:http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=25674

Wo ich doch sonst schon nicht sonderlich gut mitm Kreislauf beeinander bin :confused:

Also zw. 10-15 bin ich öfter mal einfach so umgekippt - und da war nichtmal Sex im Spiel ;)

aus gegebenem anlass stell ich mal eisgekühlten champagner, wodkalemon und sangria hinein. dazu fingerfood, nicht zu schwer. bedient euch bitte. ;)

nach 10 bis 15 bier kippe ich aber auch um und beim sex trinke ich nie so viel. ;)

hahaha...- Jahren hab ich g´meint - aber das weißt ja eh.

Das 1.Mal war in der 3.Klasse Volksschule - da haben sich dann noch die Klosterschwestern rührend um mich gekümmert :mrgreen:

Beim Sex trink ich auch selten - höchstens fabelhaft fruchtigen Wein(Three Gardens) von Mund zu Mund, aber pssst! :oops:

Ansonsten hat Alkohol auf gew. Körperfunktionen bei mir leider eine verheerende Wirkung:

Ich werd zwar spitz und weit enthemmter als sonst schon - von der Vorfreude auch schon "einsatzbereit" - aber ein erfolgreicher Absch(l)uss läßt sich extrem schwer herbeiführen.

Kennt ihr das Gefühl, wenn von zuviel Alkohol die Bäckchen(die im Gesicht) erröten und sich bissl taub anfühlen?

So gehts mir dann leider auch in anderen Körperregionen :(

Einzige Möglichkeit um dann den spürbaren Reiz zu erhöhen wäre durch verstärkte Reibung, was nur mit Nähmaschinenvögeln oder Kolibriwichsen einhergeht.

Und 1. ist das nicht unbedingt meins und 2. auf die Dauer relativ anstrengend - zumal dann spürbar meist kurz vor Schluß - dann aber doch wieder Meilen davon entfernt :roll:

Also belaß ichs dann lieber am Lustverschaffen meinerseits oder laß (in Voraussicht) gleich den Alk weg und berausch mich an anderen (Körper)Flüßigkeiten :)

sodala meine lieben...ich verlass jetzt das Büro und fahr heim zu meiner Kaffeemaschine :)

eigentlich wär ja rotweinzeit aber bei der hitz:shock:

stell ich lieber a eiskalte erdbeerbowle rein

:daumen: :daumen: :daumen:

schenkt,s eich ei

:saufen: prost​

Zurück
Oben