Tja... dass müss ma dann noch austesten wofür mir überall ein Promillen(z)orden verliehen werden kann!!
Also wenn man das z weglässt, gebührt ein Orden mir für meine Leistung am Freitag im Schweizerhaus.
96 Bier für 8 Leute
- tja wenns gratis ist, schmeckts halt am besten
Nachher gings im Andagio
noch lustig weiter....
Bis ich schwächeln mußte und sowas um 3:00 heim bin - leider ohne Wohnungsschlüssel den mein Mitbewohner hatte (der noch länger unterwegs war).
Was hab ich in meiner Verzweiflung gemacht?
Meine Mutter angerufen, die einen Zweitschlüssel hat - die kam auch echt hergefahren und hat mir aufgesperrt.
Angeblich hab ich vor der Tür stehend geschlafen - mit dem Kopf an die Wand gelehnt.
Am nächsten Tag - oder eigentlich am selben - um 11:00 hat sie mich wieder geholt, weil wir ihren Geburtstag feierten und zu einer Grillparty nach Klosterneuburg gefahren sind.
Was soll ich sagen - wie sie mir davon erzählt hat....ich konnt mich daran absolut nicht mehr erinnern - bis heut nicht.
Wurde aber bestätigt, weil ich anscheinend zeitgleich noch mit jemanden telefoniert hab
(was ich auch nimmer wußte - sorry nochmal
aber Schlaf ist die beste Medizin
)
Die Lehre:
Ich vertrag nicht soviel Bier
- wär ich schon früher auf Wodka Lemon umgestiegen, wär mir das sicher nicht passiert