"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen: gemeinde :moin:

kaffee, milch, darjeeling tee,gau gau,ananaspago,

marmelade,nutella,honig,butter,eiaufstrich,

volkornbrot,semmeln,wachauer,sandwich,

eier(im glas,gespiegelt,gerührt),

wurst- und käse auf platte,

müsli,joghurt,obst,

sacherwürferl:)mrgreen: )

aaan guadn !

GUTEN MORGEN ODER BESSER GESAGT

GUUUUUUT
EEEEEEEE NAAAAAAAACHT

mir vorm schlafen gehn ein müsli und ein joghurt einschieb

danke franzl:bussal: :bussal:

:gutenmorgen:

*gähnenddassandmännchenausdenaugenreib*​

jö, Kaffee!!! Grosses Häferl nehm und ... mmhh ... Vollkornbrot mit Schinken und Käse ...

:bussal: danke Franzl! :daumen:

Tee, Marmeladesemmerl, Sacherwürfel :shock: schnapp
Schönen Tag!!!

Ich stell Euch noch einen Teller frische burgenländische Marillen dazu:!:

Bei so MultiKulti-Viechern weiß man ja nicht, wie haklig sie sind, vielleicht fressen die nur spezielle Pflanzen?

Stimmt - ich muß immer ein paar Maulbeerblätter aus der Türkei dazumischen und als Nachtisch wills immer Plumpudding.

Stimmt - ich muß immer ein paar Maulbeerblätter aus der Türkei dazumischen und als Nachtisch wills immer Plumpudding.

:roll: hätt ma uns denken können :roll:

Bleibt zu hoffen, dass nicht eines Tages Ayran statt Milch rauskommt.

habts ihr mi ned schreien gehört? :confused:
steh da vor der tür und kumm ned eine weil de kuh da rumlahnt....

wo isn mei kaffee und mei pago ?? :shock:

Guten Morgen!

ich schnapp mir mal einen Kaffee (einen großen) und setze mich zu FranzL, der mir mal erklären muss was gau gau und ananaspago ist!

Ansonsten schönen Tag noch!
Kim

hmm ich wollt auch immer ne Kuh haben, aber meine Regierung meint, ich muss sie auch misten und füttern :mad: (wobei sich mir die Frage stellt, wozu hat man Männer? :mrgreen: )... naja nun steht das Auto der Taktor und das Motorrad im Kuhstall... die sind etwas pflegeleichter:mrgreen:

Guten Morgen!

ich schnapp mir mal einen Kaffee (einen großen) und setze mich zu FranzL, der mir mal erklären muss was gau gau und ananaspago ist!

Übernehm mal das Dolmetschen fürn Franzl ( damit ich meine philologische Ausbildung für irgendwas gebrauch ):

gau gau = Wienerisch für Kakao ( da hättst aber selber draufkommen können )
ananaspago: Pago ist ein österr. Fruchtsafthersteller ( genau kommt er sogar aus meiner Heimatstadt und ich bin mit dem Enkel in die Schule gegangen ^^). Ananaspago = Ananassaft. Vergleichbar mit Granini, nur besser :mrgreen:

nau bitte, des hat ma davon :confused:

sag wenigst danke @kim, wenn i de kuh ned wegzaht hätte, würdest du a no immer vor der tür steh'n...... :cool: :mrgreen:

Übernehm mal das Dolmetschen fürn Franzl ( damit ich meine philologische Ausbildung für irgendwas gebrauch ):
Danke schön *Augen klimper*

gau gau = Wienerisch für Kakao ( da hättst aber selber draufkommen können )
Gut den lass ich den Jüngeren :mrgreen:
ananaspago: Pago ist ein österr. Fruchtsafthersteller ( genau kommt er sogar aus meiner Heimatstadt und ich bin mit dem Enkel in die Schule gegangen ^^). Ananaspago = Ananassaft. Vergleichbar mit Granini, nur besser :mrgreen:
hmmm da muss ich gleich den Sekt dazustellen... Ananassaft ohne Sekt, kann man das trinken? :mrgreen:
wer will noch ein Glas?

Ähmmm danke @pickats, dass du mir den Weg geebnet hast, willst auch ein Glas Sekt mit Ananaspago?

Ich möchte mich auch hochoffiziell bei pickats für den Kuhtransport bedanken ( "Hello Cowgirl in the Sand" :rock: :mrgreen: )

Jetzt ist endlich wieder Platz da und es riecht auch besser :mrgreen:

( Kim, nur so a Tipp - beim Ananaspago is sie haklig, das teilt sie ungern )

Ähmmm danke @pickats, dass du mir den Weg geebnet hast, willst auch ein Glas Sekt mit Ananaspago?
aber bitte doch.... sekt trink ich ned danke...aber mal so frag...wo hastn das ananaspago her ?? :shock: :cool:

christoph aber ja..... nur der platz hinterm ficcus is meiner.... und des pago g'hört mir und die schlatzigen eier, und die gurken und....

Da kann man ja mehr dazustellen!

Ananassaft is´ übrigens ehschowissn, der Saft, der Sperma besser schmecken lässt!

Und noch was: Tiere aus´m Meer und getrocknete Weintrauben sind hier tabu! Wenn wer was schreibt dann nur als Fzensierth oder Rzensiertn!

So, nu wisst´s alles!

@Chrissi
Normalerweise wird hier gefrühstückt! Nur sonntags ab und an gebruncht! :roll: :mrgreen:

Aber komm nur eini! :mrgreen:

Jagt mal einer die Elke wieder ins Teestüberl! Und finalcut, nicht nur mökn, auch füttern! :mrgreen: :roll: :mrgreen:

Benno:engel: nachschauen gehend, wo Pago z´Haus ist! Aha! Ich bin dann mal klagen furt! :mrgreen: http://www.pago.at/content/2.htm

keine Gefahr... ich bring mit mein Zwetschkenpago scho selbst mit...
*thermoskanneauspack* - *kaffeeausteil*

hmmm Liebe pickats, ich nehm auch ganz wenig in den Sekt! nur zum probieren... und nur ein Glas, sonst kann ich meine Arbeit vergessen^^
siehs mal so... ich kenn das Pago ja noch nicht, das ist wie ein Beitrag zur Völkerverständigung *jaja* *gut war ne dumme Ausrede :mrgreen: *

naja und wenn sie mit den Augen zu bös roll (was ich türlich verstehn kann), versteck ich mich wo... so hinter einen gstandenen Mann... *umguck* Koi FranzL da, Ziggy ist zu schmächtig um sich zu erstecken :mrgreen: *benno schrei*:mrgreen:

ich bin zu lahm...beim schreiben

also pickats, der FranzL hats hingstellt... der Liebe... ich hab nur den Sekt zu gstellt... bei uns gibts koi Pago... den müsst i scho einfliega lassa

Zurück
Oben