S
Gast
(Gelöschter Account)
sag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jelly ist wieder daund hock mich zum Franzl.
aber gerne--> rutsch her da Danke fürs Frühstück herrichten
Kaffee nehm, Knäckebrot mit Käse und mich auf die andere Seite vom Franzl knotz ....
Danke fürs Frühstück!
Schon wer Elke gemolken?
Braucht er nu nimmer!Unsere Stallmeister ist ja da sehr nachlässig, was die Teestubenreinigung angeht.
Passender Platz ist eingerichtet!Wir sollten sie vielleicht besser bei dir ihm Garten unterbringen, die Elke
Braucht er nu nimmer!
Passender Platz ist eingerichtet!
Also einen klinischen reinen Stall gibt´s nicht! Einen vollautomatischen schon! Mit dem hat finalcut nimmer sooooo viel Arbeit! Allerdings: gemacht gehört´s schon!Im neuen Stall muss er aber auch sauber machen, sonst ist ja gleich alles wieder dreckig.
Stell dir nur mal die ganzen Fladen und Pfützen vor, die die Elke da hinterlässt...
Wozu? Mit mir magst nicht und mit Deinem Mann wirst wohl nicht zu mir in die Gartenlaube kommen wollen! Zumal ich keine habe.Hast eine Gartenlaube ??
Wozu? Mit mir magst nicht und mit Deinem Mann wirst wohl nicht zu mir in die Gartenlaube kommen wollen! Zumal ich keine habe.
Ich habe ein glasüberdachte Veranda, einen romantischen Sitzplatz am Gartenteich und ein schönes Fleckerl Gras unter einer Korkenziehertrauerweide!
oder was Spritziges?
ich denk bei "spritzen" meist an was anderes
ja es soll angeblich Menschen geben die zum Frühstück schon was mit Kohlensäure "brauchen" Cola, Almdudler, Sekt, Champagner...