"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:gemeinde:moin:

kaffee,tee,gau gau,ananaspago,milch,orangensaft,

knäckebrot,semmeln,kipferl,bauernbrot,toast,

butter,honig,nutella,tzensierthaufstrich,

käs,salami,extra,krakauer,a kranzl extra

ei im glas,eier mit speck,

obstkörberl

aaan guadn !

wunderschönen guten Morgen aus OÖ *gääääähn*
Ich stell mal a große Schüssel Knusper-Müsli rein...

Guten Morgen an alle :mrgreen:
Schnapp mir einen Kaffee und ein Nutellabrot und hock mich zum Franzl.
Danke fürs Frühstück herrichten :bussal:

:gutenmorgen:
Kaffee nehm, Knäckebrot mit Käse und mich auf die andere Seite vom Franzl knotz .... :D

:bussal: Danke fürs Frühstück!​

Heee, geil: Thunfzensierthaufstrich! :daumen: Und Käse! Vom Franzl! Du hast an mich gedacht!
:klatsch:

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Merkt man stark, dass ich nimmer viel arbeiten muss und ab Freitag Urlaub habe? :roll: :mrgreen: Wenn nicht, sollt ich Euch vielleicht sagen, dass ich nimmer viel arbeiten muss und ab Freitag Urlaub habe! Oder nicht? :mrgreen:

Schon wer Elke gemolken? :mrgreen:

Benno:engel:, sich ins Eckal knotzend!

Morgen Jelly!!

Na, dann bekuscheln wir ihn mal beiderseitig! :D :D :D

hat er sich ja auch verdient, fürs Super-Frühstück! :D

Schon wer Elke gemolken? :mrgreen:

Ich denke wohl mal eher nicht.
Wer geht denn schon freiwillig in den Mief :mrgreen:
Unsere Stallmeister ist ja da sehr nachlässig, was die Teestubenreinigung angeht.
Wir sollten sie vielleicht besser bei dir ihm Garten unterbringen, die Elke :mrgreen:

Im neuen Stall muss er aber auch sauber machen, sonst ist ja gleich alles wieder dreckig.
Stell dir nur mal die ganzen Fladen und Pfützen vor, die die Elke da hinterlässt...
Also einen klinischen reinen Stall gibt´s nicht! Einen vollautomatischen schon! ;) Mit dem hat finalcut nimmer sooooo viel Arbeit! Allerdings: gemacht gehört´s schon! :roll: :mrgreen:

Ansonsten wird´s vielleicht was für einen Feh-Tischler! :mrgreen:

Hast eine Gartenlaube ?? :mrgreen:
Wozu? Mit mir magst nicht :poppen: und mit Deinem Mann wirst wohl nicht zu mir in die Gartenlaube kommen wollen! :roll: Zumal ich keine habe. :mrgreen:

Ich habe ein glasüberdachte Veranda, einen romantischen Sitzplatz am Gartenteich und ein schönes Fleckerl Gras unter einer Korkenziehertrauerweide! :mrgreen:

Da gehts ja schon zu am Morgen...Franzl gesandwicht, und Benno und Jelly machen sichs im Kuhstall lauschig...
Ich knotz mich ins Eck, nehm mir von Frühstück, stell ein paar Nektarinen, Marillen, Khakis und Kirschen dazu.

Schönen Tag!

Wozu? Mit mir magst nicht :poppen: und mit Deinem Mann wirst wohl nicht zu mir in die Gartenlaube kommen wollen! :roll: Zumal ich keine habe. :mrgreen:

Ich habe ein glasüberdachte Veranda, einen romantischen Sitzplatz am Gartenteich und ein schönes Fleckerl Gras unter einer Korkenziehertrauerweide! :mrgreen:

Ich dachte da eigentlich mehr an Elke....
Hättest dich da mit ihr zum Melken zurück ziehen können.
Aber es geht ja auch die Veranda...
Korkenziehertrauerweide würde ich jetzt nicht empfehlen, sonst war es das mit dem schönen Fleckerl Gras :mrgreen:

weil ich jetzt dann sowieso gleich in die Küche gehen muss - mag noch jemand an Kaffee? Tee? Kakao? oder was Spritziges?

:gutenmorgen: allerseits. Milch von der Elke reinstell.Und den Stall hab ich heute auch schon ausgemistet damits der Lady nicht zuviel stinkt.:mrgreen:

Zurück
Oben