"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich hol mir dann ein Eis.
In Gmünd am Hauptplatz gibt's das beste Eis weit und breit :daumen:

san mia OÖer wirklich so zwiadere Leut??? :roll: :roll: :roll:
Naa! Eigentlich nicht! :mrgreen: Mach´ Dir keinen Kopf! Vor allem wärst Du mMn sicher eine der Ausnahmen, die die Regel bestätigen! :mrgreen:

Trotzdem ist Linz zu weit für´n Kaffee (ausser es ist ein Kaffeetratscherl-Kaffee natürlich) und Gmünd, wenn ich´s dazuschreiben darf, sicher nicht "die Eishochburg" für Leut´, die in und um Wien arbeiten! :mrgreen:

Was is´n Gazpacho, Wild thing? ;)

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0768.htm

Sind lauter gute Sachen drin - die ich sooo gern ess:
Tomaten,Gurken,Paprika :confused:

Fast noch schlimmer als Tomatensuppe - von der hab ich mal im Volkschulhort heftigst erbrochen - seitdem wird mir schon vom Geruch schlecht. :confused:

Ich hab grad ein Riesenkebab verdrückt - ca. 20cm Durchmesser hatte der Fladenteig.

Aus Rücksicht auf die Kollegen ohne Zwiebel - und aus Rücksicht auf meine Geschmacksnerven ohne Tomaten - dafür mit viel scharf :mrgreen:

Fast noch schlimmer als Tomatensuppe - von der hab ich mal im Volkschulhort heftigst erbrochen - seitdem wird mir schon vom Geruch schlecht. :confused:

Mit ging das so mit Tomatencremesuppe. Und das Trauma hab´ ich immernoch. Ich liebe Tomaten, aber als Suppe.... :kotzen:
Kalte Suppen, auch des Gasdingsda sind überhaupt nicht mein Fall.

Was is´n Gazpacho, Wild thing? ;)

GAZPACHO ANDALUZ
das ist was ganz Leckeres

eine kalte geeiste Suppe aus Tomaten, Gurken, Zwiebel, Knoblauch & Paprika. Eiskalt serviert, mit gehackten Zwiebeln, Paprika und Croutons.
Ist superfein an einem heißen Sommertag!!

GAZPACHO ANDALUZ
das ist was ganz Leckeres

eine kalte geeiste Suppe aus Tomaten, Gurken, Zwiebel, Knoblauch & Paprika. Eiskalt serviert, mit gehackten Zwiebeln, Paprika und Croutons.
Ist superfein an einem heißen Sommertag!!

Bei den Zutaten darfst dir danach aber keine nette Dame zum :poppen: einladen (oder an süßen Burschen :mrgreen: )

Luxi war gerade am Markt einkaufen und deshalb gibts jetzt:

Wassermelonen
Honigmelonen
Zuckermelonen
Kirschen
Nektarinen

dazu

Eistee mit Zitronenscheibchen
Apfelsaft
selbstgemachte Zitronenlimo

grossen Kübel Eiswürferl dazustell

Es ist zwar unhöflich als erster ins Obstkörberl zu greifen, aber bei Kirschen kann ich leider nicht widerstehen...

Es ist zwar unhöflich als erster ins Obstkörberl zu greifen, aber bei Kirschen kann ich leider nicht widerstehen...

greif nur zu, ist ja zum wegfuttern da!

Krieg ich dafür einen Kaffee? Einen dunkelbraunen???? *büüüdddeee*

... komm aber an die Kochkünste der Anderen nicht heran .... Müsli?

den Kaffee gibts ja in der letzten Zeit in der Nähe von Linz -> wenn ich gwusst hätt, dass der Frühstücksraum so weit weg iss hätt ich a anderes Hotel gebucht ...

Guten Morgen Flaschko! Ich könnt ja gschwind den UPS-Typen anrufen und ihm eine Thermoskanne Kaffee für dich mitgeben... :)

Zurück
Oben