"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mahlzeit so stell mal einen gemischten salat mit putenstreifen und frischem gebäck rein.......

was andres gibts bei mir heut nicht:mrgreen:

Spianata, frische Laugenstangerln & Kornspitz, Pecorino, Gouda, Radieschen, gr. Paprika, Paradeiser sowie Apfalan, Birnen, Kiwis hinstell.
Und ein Glaserl frische Elkemilch nehm

so, ich leg jetzt die halbe Mohnkrone - die mir meine Kollegin grad geschenkt hat - für euch in die Mitte des Tisches...

so, ich leg jetzt die halbe Mohnkrone - die mir meine Kollegin grad geschenkt hat - für euch in die Mitte des Tisches...

Deine gschenktn Restln weiterschenken...des hamma scho gern...kannst da ghaltn, des pickige Glump...
im übrigen verrat ich das jetzt Deiner Kollegin, die Dich heimlich verehrt und Dir mit der angebissenen Krone ihre Liebe gestehen wollte

Deine gschenktn Restln weiterschenken...des hamma scho gern...kannst da ghaltn, des pickige Glump...
im übrigen verrat ich das jetzt Deiner Kollegin, die Dich heimlich verehrt und Dir mit der angebissenen Krone ihre Liebe gestehen wollte

:shock: dabei wollt i nur mein Fehlverhalten ("nix zum Essen mitbringen") ein wenig ausgleichen, aber wenn das so is stopf ich's mir auf einmal in den Mund...unMAMPFd...MAMPFim...übrigenKAUKAU...glaubSCHLUCK...MAMPF..ichKAU...ned...SCHLUCK...dass...meine...MAMPF...KolleginKAU...auf...MAMPFMAMPF...mich...steht...SCHLUCK...hoff ich zuSCHLUCKmindest :cry:

also bitte, noch a direktere Art, als Dir eine angebissene Mohnkrone zu schenken, gibts ja nicht. Das ist ja wohl die eindeutigste Anmache. Fehlt nur noch, dass sie sagt: Du kannst in der Früh meine Zahnbürste verwenden :mrgreen:

wenn i ma den Altersunterschied zwischen mir und meiner Kollegin anschau dann war das eher mütterlich gemeint...was der Nachsatz "so a Knäckebrot is jo nix gscheids" ziemlich gut unterstreicht.
Wenn ich ihre Zahnbürste benutzen MÜSSTE würd i ma lieber a künstliches Gebiss zulegen als...brrrrr

wenn i ma den Altersunterschied zwischen mir und meiner Kollegin anschau dann war das eher mütterlich gemeint...was der Nachsatz "so a Knäckebrot is jo nix gscheids" ziemlich gut unterstreicht.
Wenn ich ihre Zahnbürste benutzen MÜSSTE würd i ma lieber a künstliches Gebiss zulegen als...brrrrr

ja die mütterliche Tour
in Wirklichkeit ziehts am Abend die Lederkluft an, schmeißt sich auf die Chopper und fährt junge Buberln abschleppen
aber weil Du so auf Softie tust, hat sie's halt mit der Mohnkronenmasche versucht

FESTSTELLUNGEN

1. meine Kollegin steht DEFINITIV NICHT auf MICH.
und
2. werde morgen zum Frühstück an selbstgebackenen Kuchen mitbringen.

:cool:

Zurück
Oben