"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

also, ich notiere ... Pfirsichkuchen (geht klar) Apfelkuchen (in Ordnung), Mohnkrone (frisch und ned angebissen), ...

nur Kirschkuchen mit-ohne-Kern geht irgendwie ned??? Entweder oder! Oder vielleicht alle beide...bin ja die gaaaaaaaaanze Nacht allein*

*dezenter Hinweis für alle die in der Linzer Gegend zuhause sind und denen auch recht fad ist... *lol*

ich übersiedel gerade mein büro und schwitz wie ein schwein. wer mich bemitleiden oder mir ein kühl erfrischung zukommen lassen will.ist herzlich willkommen.

ich hätt noch an riesengrossen Krug eisgekühlten Zitroneneistee ...

stell ich mal auf den Tisch und ein paar Gläser dazu und noch Zitronenscheibchen und Eiswürferl ...

aber jetzt schleich i mir wirklich, muss meine Freundin von da Arbeit abholen und zur Schwiegermami bringen !!!

ich übersiedel gerade mein büro und schwitz wie ein schwein. wer mich bemitleiden oder mir ein kühl erfrischung zukommen lassen will.ist herzlich willkommen.

gruß, matteo

Nau ? Nix mehr mit die 21.5° ? dann haben wir ja nun faire Bedingungen, oder ? ;)

Mobilis

Nachdem mir nun der Magen knurrt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und hier ja nicht wirklich was passiert, stell ich mal ein paar belegte Brote rein.
Belegt mit Käse (verschiedene Sorten) und Wurst (ebenfalls verschiedene)
Dazu schon aufgeschnitte Tomaten, gehobelte Salatgurke, Radieschen und Gewürzgurken.
Also wer mag, kann zugreifen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ach ja, natürlich gibt es Elkemilch dazu.
Stell noch Wasser, Schorle, Radler und Bier dazu.
Milch ist vielleicht nicht jedermans Sache.

@ Finalcut müsste mal wieder melken, Milch geht langsam aus :mrgreen:

Hmmmm lecker .... ein Käsbrot und ein Wurstbrot schnapp und einen Radler dazu ... gott ist mir heiss ....

*Danke Jelly*

Kann ich bitte auch noch ein Wurst- und ein Käsebrot, hab´ von heute morgen bis eben gearbeitet....:confused:
*dackelblick-aufsetz*

hmm, umsonst aufgesetzt....:mrgreen:

danke Jelly :) ...ich kann´s heut´ echt gebrauchen....*mitnehm-und-auf´s-sofa-klatsch*

i schnapp ma a bier vo dir jelly :daumen:

milch :kotzen:

:nono:
Milch ist net zum kotzen. Als ich Kind war, gab´s nur Milch zu Hause, jeden Tag 4 Flaschen, am Wochenende 16 Flaschen (wir waren/ sind drei Geschwister) und nach dem Sport 1 l-Flasche-Milch ...göttlich.
Heute trinke ich morgens zB fast einen Liter Milchschaum (aus ca. 200 ml aufgeschäumt) mit 10 Körnern löslichem Kaffee. Ich mag auch noch andere abartige Sachen wie rohes Eigelb mit Kaviar (net der aus dem Darm :roll: ) oder Cola mit Schlag. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich mag Milch kalt, warm, heiß...so ganz in Massen trinke ich sie natürlich nicht mehr, aber immernoch gern.
Ich find´ zB Bier zum :kotzen:

Milch ist net zum kotzen. Als ich Kind war, gab´s nur Milch zu Hause, jeden Tag 4 Flaschen, am Wochenende 16 Flaschen (wir waren/ sind drei Geschwister) und nach dem Sport 1 l-Flasche-Milch ...göttlich.
Heute trinke ich morgens zB fast einen Liter Milchschaum (aus ca. 200 ml aufgeschäumt) mit 10 Körnern löslichem Kaffee. Ich mag auch noch andere abartige Sachen wie rohes Eigelb mit Kaviar (net der aus dem Darm :roll: ) oder Cola mit Schlag. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich mag Milch kalt, warm, heiß...so ganz in Massen trinke ich sie natürlich nicht mehr, aber immernoch gern.
Ich find´ zB Bier zum :kotzen:

Na prack....

Rohes Ei mit Kaviar :shock:

:nono: Never!

Obwohl never say never...ich hab gestern zum ersten Mal vegetarische Avocado-Maki probiert.

War mit viel Wasabi(heißt das so?) und Soja gar nicht mal sooo schlecht - obwohl ich keine Avocado mag....aber der kalte Reis...ich weiß nicht.:roll:

Ich selbst hatte dann doch lieber was warmes - Chicken Sweet/Sour von Mr.Lee am Schwedenplatz (dort wo früher der McDonalds war) - wenn man da das essen mitnimmt, bekommt man das in so Pappschachteln wie mans immer in den amerikanischen Filmen sieht - mit Essstäbchen dazu.

Was isn Cola mit Schlag? :fragezeichen:

Gegen Milch gibts gar nix zu sagen...trink gern und viel Milch...

Eiskalt ist lecker - zB zum Frühstück - aber auch warme Milch mit Honig zB find ich gut...

Als ich noch öfter im Fitnessstudio war, hab ich mir auch immer einen 3/4 Liter Eiweiss-Shake gemacht - mit Blueberry/Yoghurt Geschmack - schön schaumig ist der voll lecker...

Oder einfach Milch mit nem Schuß Malibu ;)

Was isn Cola mit Schlag? :fragezeichen:

Na Cola ins Glas und Schlagobers dazu...mach´ ich in der letzten Zeit auch nicht mehr wegen zu viel Fett, aber es ist echt lecker.
Also warme Milch mit Honig ist furchtbar. Meine Mutter hat immer versucht, mir das als Kind einzuflößen, wenn ich krank war, aber keine Chance, davon bekam ich nur Brechreiz. Ich weiß nicht, das ist eine sehr eigenartige Kombination. ;)
Diese Pappschachteln mit Stäbchen wie aus Filmen gibt´s in Deutschland öfter, zumindest da wo ich herkomme, Überhaupt sind da Asia-Imbisse verbreiteter und man kann sich schnell was zum Mittag holen.
Um Avocado reiß ich mich auch nicht, trotzdem würd´ ich des, was Du erwähnt hast, probieren....was ich niemals mehr essen werde, ist Milchreis und Gries, aber das hatten wir schonmal.
Eiweiß ist übrigens abartig....ich lass auch bei gekochten Eiern immer das Eiweiß über....des darf dann wer anders auslöffeln, wenn er will. :cool: :mrgreen:

Na Cola ins Glas und Schlagobers dazu...mach´ ich in der letzten Zeit auch nicht mehr wegen zu viel Fett, aber es ist echt lecker.
Also warme Milch mit Honig ist furchtbar. Meine Mutter hat immer versucht, mir das als Kind einzuflößen, wenn ich krank war, aber keine Chance, davon bekam ich nur Brechreiz. Ich weiß nicht, das ist eine sehr eigenartige Kombination. ;)
Diese Pappschachteln mit Stäbchen wie aus Filmen gibt´s in Deutschland öfter, zumindest da wo ich herkomme, Überhaupt sind da Asia-Imbisse verbreiteter und man kann sich schnell was zum Mittag holen.
Um Avocado reiß ich mich auch nicht, trotzdem würd´ ich des, was Du erwähnt hast, probieren....was ich niemals mehr essen werde, ist Milchreis und Gries, aber das hatten wir schonmal.
Eiweiß ist übrigens abartig....ich lass auch bei gekochten Eiern immer das Eiweiß über....des darf dann wer anders auslöffeln, wenn er will. :cool: :mrgreen:

Wieso ist Honig mit Milch eine eigenartige Kombination? :roll:

es gibt auch Leut die geben Honig in Kaffee ;)

Warme Milch mit Honig ist halt schön süß...

Also das war das 1.Mal, wo ich diese Pappschachteln gesehen hab - sonst gibts China-Food ja immer in diesen Aludingern.

Ich war immer neidisch, weil ich das auch wollte - und gestern bin ich dann entspannt auf einer Bank am Schwedenplatz gesessen und hab mit Essstäbchen aus der Schachtel gefuttert...stilecht :cool:

Tjo...die Eiweiß-Shakes schmecken eh nur voll nach Milchshake - aber sonsten mag ich Eiweiß schon...

Ein gscheits Frühstücksei gehört schön schlatzig und dann mit Salz schön das Eiweiß schlürfen :mrgreen:

Tjo..Milchreis von der Mama mit Eischnee und Benco-Kakao drüber ist schon was tolles, aber auch der Müller ist ok ab und zu.

Und für Landliebe-Griespudding (traditionell - also nur mit Sahne ohne Zimt,Schoko oder irgendnen anderen Geschmack) könnt ich sterben - aber das hab ich wohl schon mal erwähnt.

Und Grieskoch von der Mama hat ich auch schon lang nimmer :(

Und Grieskoch von der Mama hat ich auch schon lang nimmer :(

Wär doch mal wieder eine gute Gelegenheit, sie anzurufen. ;)
Der Klassiker früher war immer Milchreis mit Zimt und Zucker....schon allein der Geruch...*hust*...und des gabs sooft in der Schulspeisung...und als ich noch im Hort war, also noch ziemlich jung, mußte man aufessen und alle anderen mußten mitwarten...das war ätzend...gegessen hab´ ich´s trotzdem nicht ;) Gries ist von der Konsistenz noch komischer als Milchreis.
Ich könnt´ sterben für Dany + Sahne Cappucino oder Onken Cappucino Wölkchen, aber lassen wir das...abnehmen ist angesagt. :confused:
Chinesisch könnte ich jetzt auch essen, aber ich geh´ heut´ nirgends mehr hin...danke für´s Appetit machen!

Zurück
Oben