J
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich vorschlagen,darf ich? Büüüte.
Mir ist da nicht ganz wohl bei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich vorschlagen,darf ich? Büüüte.
1:0 für die Jelly.
ich übersiedel gerade mein büro und schwitz wie ein schwein. wer mich bemitleiden oder mir ein kühl erfrischung zukommen lassen will.ist herzlich willkommen.
ich übersiedel gerade mein büro und schwitz wie ein schwein. wer mich bemitleiden oder mir ein kühl erfrischung zukommen lassen will.ist herzlich willkommen.
gruß, matteo
@ Finalcut müsste mal wieder melken, Milch geht langsam aus
Hmmmm lecker .... ein Käsbrot und ein Wurstbrot schnapp und einen Radler dazu ... gott ist mir heiss ....
*Danke Jelly*
Sind doch noch genug da.Kann ich bitte auch noch ein Wurst- und ein Käsebrot, hab´ von heute morgen bis eben gearbeitet....
*dackelblick-aufsetz*
i schnapp ma a bier vo dir jelly
milch
Milch ist net zum kotzen. Als ich Kind war, gab´s nur Milch zu Hause, jeden Tag 4 Flaschen, am Wochenende 16 Flaschen (wir waren/ sind drei Geschwister) und nach dem Sport 1 l-Flasche-Milch ...göttlich.
Heute trinke ich morgens zB fast einen Liter Milchschaum (aus ca. 200 ml aufgeschäumt) mit 10 Körnern löslichem Kaffee. Ich mag auch noch andere abartige Sachen wie rohes Eigelb mit Kaviar (net der aus dem Darm ) oder Cola mit Schlag.
Ich mag Milch kalt, warm, heiß...so ganz in Massen trinke ich sie natürlich nicht mehr, aber immernoch gern.
Ich find´ zB Bier zum
Was isn Cola mit Schlag?
MädchenOder einfach Milch mit nem Schuß Malibu
Na Cola ins Glas und Schlagobers dazu...mach´ ich in der letzten Zeit auch nicht mehr wegen zu viel Fett, aber es ist echt lecker.
Also warme Milch mit Honig ist furchtbar. Meine Mutter hat immer versucht, mir das als Kind einzuflößen, wenn ich krank war, aber keine Chance, davon bekam ich nur Brechreiz. Ich weiß nicht, das ist eine sehr eigenartige Kombination.
Diese Pappschachteln mit Stäbchen wie aus Filmen gibt´s in Deutschland öfter, zumindest da wo ich herkomme, Überhaupt sind da Asia-Imbisse verbreiteter und man kann sich schnell was zum Mittag holen.
Um Avocado reiß ich mich auch nicht, trotzdem würd´ ich des, was Du erwähnt hast, probieren....was ich niemals mehr essen werde, ist Milchreis und Gries, aber das hatten wir schonmal.
Eiweiß ist übrigens abartig....ich lass auch bei gekochten Eiern immer das Eiweiß über....des darf dann wer anders auslöffeln, wenn er will.
Und Grieskoch von der Mama hat ich auch schon lang nimmer