"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:shock:

Selber!

Du weißt ja nicht, was bei mir ein "Schuß" ist...gell?

Oder doch? :oops: ;)

Aber von dem trink ich eh nicht soviel - möcht nicht wissen was passiert wenn ich von dem betrunken bin :confused:

Viell. auhc so komische Sachen wie mit viiiel Bier, wo ich dann was vergess und komische Sachen sag und tu ;)

Eiweiß ist übrigens abartig....ich lass auch bei gekochten Eiern immer das Eiweiß über....des darf dann wer anders auslöffeln, wenn er will. :cool: :mrgreen:

Das passt.
Du willst nach Südfrankreich. Wir hätten noch einen Platz frei.
Du magst kein Eiweiß. Unsere Jüngste isst das Gelbe nie.
Da könnten wir uns prima ergänzen
:D :D :D

Das passt.
Du willst nach Südfrankreich. Wir hätten noch einen Platz frei.

Zwischen wievielen Kindern? Ein Baby würd´ ich aushalten. ;) :mrgreen: Ich könnt´ Euren Dolmetscher spielen. Im Ernst, viel Spaß Euch im Urlaub. Wo fahrt´s genau hin?

Zwischen wievielen Kindern? Ein Baby würd´ ich aushalten. ;) :mrgreen: Ich könnt´ Euren Dolmetscher spielen. Im Ernst, viel Spaß Euch im Urlaub. Wo fahrt´s genau hin?

Zwischen zwei pubertierenden Mädels eines netter als das andere.:confused:
Wir wollten dich doch nicht als Dolmetscher ausnützen. :shock:
Danke für das viel Spaß aber das dauert noch etwas:roll:
Wir fahren nach La Londe das ist ganz südlich an der Cote. Suedlich von Bormes etwas nördlich von Hyeres und direkt am Meer.
Wenn wir Glück haben können wir schon beim Frühstücken die Beine ins Meer hängen.

Wenn der Benno im Urlaub ist, wer sorgt dann für WL und BC? Mir wär grad nach einem zitrusartigen Erfrischungsgetränk?

:gutenmorgen:gemeinde :daumen:

:klatsch::klatsch: wochenende :klatsch::klatsch:

kaffee,gau gau,milch,ananaspago,orangensaft,

bauernbrot,bauernbutter,toastbrot,semmeln

ham and eggs,eier im glas,weiche eier,

vahockats,wurst,schinken,

marillenmarmelade,

obstkörberl,

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

an guadn !

na endlich - ich war schon fast wieder mit der Müslischüssel unterwegs ... ausserdem fehlt cola, schlag, milchreis, zimt :)

Wunderschönen guten Morgen...oh mann bin ich geschafft von dieser (kurzen) Nacht...nun denn - hier der versprochene Frühstückskuchen:

Ich stell für euch auf den Tisch
1 Blech Pfirsichkuchen
1 Blech Apfelkuchen mit Streusel ohne getrockneter Weintrauben
1 Blech Kirschkuchen - die Hälfte ohne die andere mit Kernen
und dann hab ich für'n Ziggy 2 ofenfrische Mohnkronen...

Bedient euch!

nach 4 Stunden Schlaf mich irgendwo fallen lasse und ... :zzz:

:gutenmorgen:

was sehen meine verschlafenen Augen, was für ein Frühstücksbuffet heute!! :daumen:

kaffee,orangensaft, bauernbrot,schinken, eier im glas

schnapp und für nachher einen

Pfirsichkuchen

sicher .... komm heut untertags nicht zum futtern, also gibts heut ausgiebiges Frühstück ....

Dank an Franzl und Christoph!

Guten Morgen alle zusammen
Schnapp mir ein Stück Apfelkuchen ein wenig Obst und natürlich einen Kaffee.
Danke Franzl und danke Christoph ;)

Und dir, liebe Luxi wünsche ich alles Gute zum Purzeltag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich nehm´ ein Stückchen Kirchkuchen...danke Christoph! *mampf*
Am Nationalfeiertag der Franzosen hat Luxi Geburtstag...;) Hätte doch eigentlich Glück bringen müssen...aber das ist ein anderes Thema! ;) :mrgreen:
Alles Gute und genieß´ den Tag! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am Nationalfeiertag der Franzosen hat Luxi Geburtstag...;) Hätte doch eigentlich Glück bringen müssen...

der Meinung bin ich auch, hat aber halt leider nix geholfen .... naja, dafür machen sie ja heute nur für mich eine grosse Militärparade auf der Champs Elysees .... *grins*

Tee & Ananaspago ( danke Franzl ) schnapp
Kirschkuchen - ein Stückerl mit, die Kerne spuck ich mal zur Elke rüber - und dann natürlich mal eine Mohnkrone verputz ( danke lieber Christoph :bussal:, magst nicht öfters Deine Zukünftige zur Schwiegermama schicken? ),

und der Luxi artig ein Ständchen sing :rock:

You say it's your birthday
It's my birthday too--yeah
They say it's your birthday
We're gonna have a good time
I'm glad it's your birthday
Happy birthday to you.

Yes we're going to a party party
Yes we're going to a party party
Yes we're going to a party party.

I would like you to dance--Birthday
Take a cha-cha-cha-chance-Birthday
I would like you to dance--Birthday
Dance

Well it's my birthday too--yeah
We're gonna have a good time
I'm glad it's your birthday
Happy birthday to you.

Jetzt seh ichs erst - alles Gute zum Geburtstag luxi ! Da spiel ich natürlich bei Ziggys Ständchen mit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben