"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

*marktschreiermodus*

weintrauben frische weintrauben,weintrauben frische weintrauben, zweimeterzwanzig hoch,weintrauben frische weintrauben,weintrauben frische weintrauben

:mrgreen: :cool: :mrgreen: :cool: :mrgreen: :cool: :mrgreen:

*marktschreiermodusaus*

@jelly--> schau ich hab dir eine gekühlte wassermelone aufgschnittn:bussal:

Lieb von dir :bussal:
Danke

die pickats scheint heut nicht da zu sein

egal, ich hab Euch ertappt!!

Da Franzl und die Jelly!

Das ist doch schon ein alter Hut :mrgreen:
Ewige Seiten vorher hat uns, glaube ich, schonmal wer ertappt.
Dazu stehen wir, gell Franzl

Homey, Hhuepfi, Killer-Schatzal, Petzen:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

wenn mir mei chef zum geburtstog ned frei gibt, nau mehr braucht er ned :hau: :hau: :hau:

Mein Chef is des völlig blunzn, ob ich arbeit oder net und wo i bin, aber meinen Kunden net .... *seufz* .... naja, für heut is schluss, wird nimma abghobn am Telefon .... *grins*

Gibts noch Weintrauben? Jööö!!!

Dann besetz ich mal das Platzerl auf der anderen Seite vom Franzl, Jelly komm, druck man ordentlich zuwe!

LUXIIIIIII ich hoff du bist net beleidigt, wegen dem gedichterl :mrgreen: :fragezeichen: :mrgreen: :fragezeichen: :mrgreen: :fragezeichen:

*als ich es bekommen hab, hätt ich schrein können* ;)

LUXIIIIIII ich hoff du bist net beleidigt, wegen dem gedichterl :mrgreen: :fragezeichen: :mrgreen: :fragezeichen: :mrgreen: :fragezeichen:

*als ich es bekommen hab, hätt ich schrein können* ;)

ah geh! i finds witzig!!!

So und aus gegebenen Anlass stell ich mal rein:

6 Flaschen gekühlten Champagner (Cattier)
6 Flaschen gekühlten Schlumberger Sparkling
Orangensaft dazu
Champagner-Schalen
Sektflöten

Knabberzeugs und Brötchen

*Prost* an alle und die Luxi fährt jetzt zur Nachmittags-Familienfeier!

hi Luxi,

auch ich schnei geschind rein um dir schön zu gratulieren... auch wenn du nun schon weg bist. ich stell ein Eiskaffee in die Runde, denn Champus vertrag ich bei den Themperaturen net..

Auf dein Wohl!!!

bussi
Kim

Na komm, Finalcut....
Essen wir zwei noch ein Stück leckeren Apfelkuchen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bist noch böse? :mrgreen:

... klar - da schieb ma muhkuhlis hin und her, singen und verkraften es ... wie wärs mit Futter ?

ned Bös sein ... aber meine Fütterungszeiten sind nach hier ausgerichtet - eh so schwer das alles immer nachkochen ... aber was solls - die Gäste verlangen es

nachdem ja nicht soviele da waren, ist noch genug vom Schampus da...mir a Glaserl einschenk...bissl warm is er schon
noch mal auf Luxi mein Glas erheb und mir selbst anstoß.

Zurück
Oben