"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Kirschal...noch ein Jahr bis zum 30er, den ich schon in 5 Monaten vor mir hab´ :confused: ....Feiere schön!

ja erinner mich nur dran... hmmmh .. aber zum glück sieht man es mir nicht an..

sodale..

noch eine leckere Schwarzwälderkirschtorte und eine Sachertorte euch herstelle

und auch einen Sekt und einen Orangensaft dazu stelle...

und dann mich verabschiede...

geh jetzt real feiern... byeiiiiii

alle im Urlaub, am See, im Bad oder beim neichn Viechal auf der Weide ?

I tät ja des Abendmenü - wenn ich's so gut könnt wie Hr Franzl ...

eventuell Sangria mit frischen Früchten ...

:gutenmorgen:

mal schnell a kanne kaffee reinstell ...... und milch und zucker und kandisin dazu!

Flaschko, ich glaub, die schlafen alle noch oder planen schon den Sonntags-Ausflug ins grüne!

dann schlafen und / oder planen sie seit gestern mittag ... ein richtig schön geplanter spontanausflug :)

*grins* na gut Ding will halt sorgfältig geplant werden ... aber am Wochenende ists immer ruhiger ....

den gestrigen Nachmittag hab ich auch verschlafen ....:D

Hallo ihr Lieben,

ich kann derzeit leider nicht mitlesen, da ich hier keine wirkliche Verbindung zusammenbringe (schaas Vodafone-Karte).

Das Wetter hier ist einfach :daumen:
Wir sind in einem tollen Quartier in Wagrain, welches absolut kindgerecht eingerichtet ist!
Das Essen schmeckt spitze (Diät ist auf Pause gesetzt :mrgreen: )

Leider Gottes, haben wir einige sehr schwierige Fälle von Kindern dabei, welche aus Familien mit vielen Problemen kommen, von sexuellen über körperlichen Missbrauchsfällen, Alkoholikerfamilien, etc.

Zwei Zwerge werden heute wieder abreisen, da das Heimweh einfach zu groß ist.

Den heutigen Tag verbringen wir im Erlebnisbad, bei den Temperaturen brauchen alle die Abkühlung.

Ich hoffe ihr könnt den Sommer genießen, ich bin mit der Lagerleitung leider zu 80% eingedeckt und hoffe, dass ich heute mit ins Bad kann.

Liebe Grüße an alle!!
Peach

:shock: da flaschko hod den kompletten lumumba....

luuuuuuuuxi du aaaaa:shock:

nau daunn gibts nur mehr bc weil gemolken wurde noch nicht​

Na dann soll der Finalcut schnell die Venus melken, damits wieder an kalten (!) Lumumba gibt!!!

Zurück
Oben