"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

gute Idee - nachdem hier aber viele verschiedene *Sorten* getrunken werden - wird a klane UPS Kolonne auf der Westautobahn

:shock: tratschen da herum und machen keinen kaffee:shock:

:gutenmorgen:gemeinde :moin::daumen:

kaffee,tee,gau gau,ananaspago,orangensaft,milch,

eier/im glas,gebraten,gerührt,hart,weich,durchsichtig

semmeln,bauernbrot,kipferln,striezel

käs,wurst,leberstreich,speck,

honig,nutella,joghourt,

obstkörberl,

moizeidt !

s,müsli nehmts euch vom flaschko

tratschen da herum und machen keinen kaffee

keppelzahn :)

ausserdem waren wir ja mitten in der Planung - wie immer bei mir -> Spontan sein gehört gut überlegt

UND - ich war gerade dabei, Kaffee für ALLE zu ordern ... jawoll .. so schauts aus ! :)

na weil in der Früh ein Stück von ... ach ...

schnell ein Kipferl nimm - Loch reinstirl - Nutella rein ... und ab auf die Tangente ...

:gutenmorgen:

:shock: tratschen da herum und machen keinen kaffee:shock:

hab ich mir auch gedacht .... aber zum Glück gibts ja Franzl!!! :daumen:

kaffee,tee,gau gau,ananaspago,orangensaft,milch,

Die Milch hoffentlich eh von der Elke? :D :daumen:

käs,wurst,leberstreich,speck,​

Franzl, das heisst seit gestern Lzensiertstreich :!:

Ich schnapp ma mei mega-Häferl Kaffee und a Käsbrot und drück mich zu Dir ins Winkerl!

:daumen: :D Dankeschöööön :D :daumen:

seit's doch ned so streng mit mir - um die Tageszeit *gähn*. Des is ja a Kampf dem süßen UPS-Fahrer mit den wunderschönen braunen Augen die Bediehung der Nespressomaschine näherzubringen und ned mit ihm ins Schlafzimmer zu verschwinden ... *g*. Aber nachdem jetzt eh scho a Kaffee gemacht ist könnt ich ihm vom Balkon nochmal nachschrein und....*ichmussweg*

wunderschönen guten morgen

mir wie immer a kaffeetscherl schnapp und mich ins eckerl pflanz.....zur luxi und zum franzl :mrgreen:

Schönen Guten Morgen

*augalreib-Kaffeenehm-ersten Schluck nehm-Zunge verbrenn*

AUA ! - Der Tag fangt ja schon mal gut an :(

Meine Lieben,

ich begebe mich in weniger als einer Stunde auf den Weg nach Wagrein, habe die Leitung für ein Kinderlager übernommen, welches Kindern aus sozial benachteiligten Familien einen Ferienaufenthalt in einer tollen Unterkunft in Wagrein ermöglicht.

Werde daher bis 22. Juli nur sporadisch mitlesen,evtl. mal was posten.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und vergessts mi in der Zeit ned ganz ;)

:bussal:

Da Pfirsich wars :mrgreen:

Frühstück schnapp - danke lieber Franzl - und dazuknotz...

Peachal viel Spass und gute Nerven für Wagrein wünsch ( meine Frau hat das irgendwann in den 90ern gemacht in Wagrein, als sie noch auf der Pädak war - dürfte recht nett sein ).
Wirst uns fehlen daweil.

Schönen Tag allerseits !

Mal ein Glaserl frische Kuhmilch frühstück! :mrgreen: Ah! Super! Noch eines! Und ein Kaffeetscherl! :mrgreen: :daumen:

Ich bin dann auch weg, aber da gibt´s doch . . . Das da!

:mrgreen:

Benno:engel:

:gutenmorgen: Die Elke ist schon gemolken? Drum hats mi so bled angschaut als ich den Kübel untergestellt hab.

so spät wie du daherkommst kann die bald schon wieder... :cool:

so spät wie du daherkommst kann die bald schon wieder... :cool:

Hats eh - mit einem leicht gequälten Gesichtsausdruck. Ich geh jetzt zur Elke und schmier das Euter a bisserl mit Nivea-Creme ein - is ja schon ganz wund die Arme.

gibt's heut gar nix zum Mittagessen???
Ich war grad so beschäftigt mit Dingen die "keinen Interessieren"...

Zur Not teil ich gern mein Knäckebrot und meine 5 Scheiben Putenextra mit euch...

(Kaffee gibt's immer noch...*gg*)

Zurück
Oben