"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nau?
Frühstück?
Na gut, ich stell mal rein:
Kaffee (vq), Assam-Tee, Orangensaft, Ananas-Pago
Müsli, Vollkornflakes, Milch von der Venus, Joghurt
Bananen, Äpfel, Marillen, Pfirsich, Ananas
Semmerln, Vollkornbrot, Striezel, Butter, Marillenmarmelade, Brombeergelee, Honig
div. Käse, Schinken, Philadelphia

Mahlzeit und einen schönen Tag!

Milch von der Venus

.... sag bloss .... :shock:

hast jetzt leicht DUUUUU die Venus gemolken ..... :shock: :shock:

na hoffentlich nimmts der nachlässige Herr Stallmeister net übel .... :mrgreen:

Ich geh wieder zurück ins Heu zur Jelly und zum Herby ..... :D

Ich schnapp mir mal a Semmerl - Käse - und setz mich mit an Kaffee einfach mal irgendwo hin :)

Guten Morgen allerseits!

:gutenmorgen: allerseits.Ganz frische Venusmilch dazustell - ist diesesmal nicht soviel, der Ziggy hat schon vorgemolken.

Mahlzeit meine Lieben...
wer gern an Spinat mit Kartoffelschmarrn hätte kann sich gern bei mir melden... lasst es euch schmecken!

Mahlzeit meine Lieben...
wer gern an Spinat mit Kartoffelschmarrn hätte kann sich gern bei mir melden... lasst es euch schmecken!

is heut Gründonnerstag?
Nein, dann verzicht ich.
Hatte meinen heuer schon :mrgreen:

germknödeln mit mohn und zucker und an kalten gau gau (venusmilch:daumen: ) reinstell​

mir ein portion nehm *mhm* danke :bussal: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und außerdem möcht ich betonen dass ich mein 1000er posting-jubiläum übersehn hab :(

also wer will posting 1005 mit mir feiern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mir ein portion nehm *mhm* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und außerdem möcht ich betonen dass ich mein 1000er posting-jubiläum übersehn hab :(

also wer will posting 1005 mit mir feiern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: germknödelfeier mit gau gau und chucha :daumen:

und ---------------->1000 posting,s

mir feiern die runden die sind besser zu merken:daumen:

gratulation:bussal::bussal:

Huch, solang Du es selber übersehen hat, brauch ma ka schlechts Gwissen haben...
Also
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum
1005. POSTING
LIEBE chucha!

@franzl: daaanke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ziggy: pfooooooa das is aber lieb :oops: :bussal: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und schlechtes gewissen sowas gibts sowieso gor net!!!!

*demziggyeinenvonfranzlssupergutengermknödlanbiet*

*demziggyeinenvonfranzlssupergutengermknödlanbiet*

das ist lieb, aber danke nein. Mit Germknödeln kannst mich jagen ( mit all diesen süßen Germspeisen, speziel mit Powidl und Mohn und so ).

Aber ich stell einen eisgekühlten Schaumwein rein - hab leider nur Cava - Freixenet. Aber zum Anstoßen ist der auch ganz nett :mrgreen:

Aber ich stell einen eisgekühlten Schaumwein rein - hab leider nur Cava - Freixenet. Aber zum Anstoßen ist der auch ganz nett :mrgreen:

sehr gut und zum nervenpulval nehmen reichts auch :mrgreen:

also dann prost Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*ziggysportionnehmundauchnochverschling*

Zurück
Oben