"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mahlzeit meine Lieben...
wer gern an Spinat mit Kartoffelschmarrn hätte kann sich gern bei mir melden... lasst es euch schmecken!
Da melde ich mich doch mal gleich...
Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, weil meine Kids das grüne Zeug irgendwie nicht mögen.
Danke ;)

der passt auch gut zu den nervenpulverln ;)

genau kann ich gleich noch ein paar nehmen um meine angst vor morgen abzubaun :(
schaumwein und nervenpulval heben sich sicher auf oda?! besser also den gaugau vom franzl und danach den schaumwein

aber zuerst noch paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaty Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@buk: jössas :shock: muss ich jetzt irgendwas bsondres machen oder befürchten weil ich zu den obren tausend ghör ;)

ich krieg einen weisheitszahn rausgeschnitten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und scheiß mich echt an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schisser!

is ja nur einer! Pah... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da mußt tapfer durch...dafür gibts dann morgen was leckeres zum essen :mrgreen: , knuspriges Baguette oder sowas....:mrgreen: :mrgreen:

Oder vielleicht doch nur ein Süppchen ;) , wennst so aussiehst: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur mit Alk und Medikamenten wär ich davor vorsichtig....am End hebt das noch die Wirkung der Narkose morgen auf :confused:

Aber das wird schon, ist echt halb so schlimm!
Ehrlich, ich schwörs! Bei meinen (nicht mehr vorhandenen)Weisheitszähnen :mrgreen:
Nein echt.....ganz wahr! Indianerehrenwort!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du hast mein volles Mitleid
ich hasse Zahnärzte
und ich hab so verdammt schlechte Zähne, dass ich ständig wieder zur Behandlung muss

wenn dann schon:
;) :mrgreen:

danke buk das hilft! ich weiß eh aber trotzdem fürcht ich mich - narkose aufheben?! na servas dann fall ich wirklich in ohnmacht wenn der dran rum doktert!! *achkönntschonmorgen14:00uhrsein*

Du hast mein volles Mitleid
ich hasse Zahnärzte
und ich hab so verdammt schlechte Zähne, dass ich ständig wieder zur Behandlung muss
eigentlich is es sonst net schlimm - aber ich fürcht mich so vor der spritze (hatte ich noch nie) und vor den geräuschen während der op *hilfe* mir wird gleich schlecht

eigentlich is es sonst net schlimm - aber ich fürcht mich so vor der spritze (hatte ich noch nie) und vor den geräuschen während der op *hilfe* mir wird gleich schlecht

hmm...jetzt sag ich lieber nix mehr, sonst bin ich an deiner SchisserINei noch mehr schuld....:roll:

Aber eine Spritze...? hmmm....:p

Ich hasse Spritzen, nicht wegen den Schmerzen, ich bin überhaupt nicht wehleidig - aber mir wird immer speiübel und der Blutdruck sackt in den Keller.

Aber die Spritzen in Gaumen, unter die Zunge, ins Zahnfleisch sind bissl unangenehm, kleine Piekser halt - aber wären mir weit lieber als zB Zeckenimpfungen (glaub da war ich das letzte Mal vor 10 Jahren oder so) oder Blutabnehmen.

Und die Geräusche :roll: hätt ich mal nix gsasgt...

Nimmst dir halt einen MP3-Player mit und stöpselst dir die Ohren zu :)

Hab gehört, es soll eh schon fortschrittliche Zahnärzte geben, bei denen man während der Behandlung Musik hören kann.

Nur vorsichtig sein dann beim mitsingen,Kopfnicken und summen ;)

Aber eine Spritze...? hmmm....:p

Und die Geräusche :roll: hätt ich mal nix gsasgt...

Nimmst dir halt einen MP3-Player mit und stöpselst dir die Ohren zu :)

Nur vorsichtig sein dann beim mitsingen,Kopfnicken und summen ;)

eigentlich hab ich mir fest vorgenommen nix mehr drüber zu reden weil ich dann noch mehr angst hab - aber irgendwie kann i net anders. :roll:

ja das mit dem mp3-player hab ich mir auch schon überlegt. placebo vielleicht ;)

....ja das mit dem mp3-player hab ich mir auch schon überlegt. placebo vielleicht....

dann hoff ich nur, dass du nicht zu assoziativ bist....
dann kommst durch die musik vielleicht mittendrin drauf, dass das spritzerl auch nur placebo sein könnt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja das mit dem mp3-player hab ich mir auch schon überlegt. placebo vielleicht ;)

hmmm...Placebo?

Was denn?

Swallow?
Narcoleptic?
Where is my mind? (Pixies Cover)
Allergic? :shock:
Oder gar:
Song to say goodbye und Bitter End? :shock:

;)

Vielleicht solltest dir ja auch extrem schlechte Musik reinziehen, damit du über eine Ablenkung durch die OP dann eigentlich schon wieder froh bist....

So Heino oder Hansi Hinterseer oder sowas....

Aber wie gesagt - jetzt stell di net so an.....manchen Mädels wär wohl eine Zahn-OP lieber als AV, und da gackst dich ja auch nicht an davor (welch Zweideutigkeit scho wieder :roll: :D ) - ok viell. bissl übertrieben, aber trotzdem....

Du mußt dir diesbzgl einfach eine gewisse Wurschtigkeit aneignen - fast schon nihilistisch werden ;)

Hat bei meiner 2 Zahn-OPs und meiner Schulter-OP super funktioniert.... :daumen:

ich hatte schon als Teenie ( und das ist ja echt eine Ewigkeit her ) so eine fortschrittliche Zahnärztin...
die war a Wahnsinn
erstens war die immer sehr sexy beinand und braungebrannt, weil die Surfen ging ( und zwar ECHT, also nicht Windsurfen ), und ab meinem 16. Geburtstag hab ich auch immer ein Glaserl Sekt zur Behandlung bekommen,und immer ausschließlich Walkman, wenn gebohrt wurde...

Bin dann noch während meiner ganzen Stundentenzeit nach Kärnten gepilgert zu der Dame...:mrgreen:

Die Spritze is halt ein notwendiges Übel, tut kurz weh, dafür ist dann gut, aber wehe, sie hört dann auf zu wirken...kannst da gleich die Parkemed zum Bett stellen...

Im Übrigen empfehle ich vor Zahnarztbesuchen, den "Marathonmann" anzusehen...:mrgreen:

das hör ich schon den ganzen tag

Vielleicht solltest dir ja auch extrem schlechte Musik reinziehen, damit du über eine Ablenkung durch die OP dann eigentlich schon wieder froh bist....

So Heino oder Hansi Hinterseer oder sowas....
na :kotzen: kann dabei net gut sein

Aber wie gesagt - jetzt stell di net so an.....manchen Mädels wär wohl eine Zahn-OP lieber als AV, und da gackst dich ja auch nicht an davor (welch Zweideutigkeit scho wieder :roll: :D ) - ok viell. bissl übertrieben, aber trotzdem....
also ich find für ne schisserin verhalt ich mich doch noch voll cool :cool: und außerdem will ich mal bemitleidet werden ;) *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmechucha*

ich werde einfach meditieren - und wenn er da herumbastelt - bin ich gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg an einem einsamen strand mit ein paar typen - vielleicht auf eine yacht - soll ja derzeit selbst beim finanzminister hoch im kurs stehn :mrgreen: ob wohl wenn der dabei is dann muss i wieder *ehschowissn*
na doch lieber ein paar eingölte typen die mich dann eincremen dürfen *schmacht* das hilft dann der speichelproduktion auch gleich wenn ich da so vor mich hinsabber :mrgreen:

Im Übrigen empfehle ich vor Zahnarztbesuchen, den "Marathonmann" anzusehen...
kenn i net - was is das?

Im Übrigen empfehle ich vor Zahnarztbesuchen, den "Marathonmann" anzusehen...:mrgreen:

Sadist! :mrgreen:

Also zu so einer Zahnärztin wär ich auch gern gegangen.

Ich hab eigentlich leicht reden - ich geh so gut wie nie zum Zahnarzt - alle heiligen Zeiten mal.

Hab nämlich ganz gesunde Zahndi - muß vom Milchtrinken kommen ;)

Ich hab keine einzige Plombe! :)

Nur einen vorderen oberen Schneidezahn hab ich mir mal mit 12 oder so ausgeschlagen (bzw die untere Hälfte davon) - da war jahrelang dann ein Plastikstück draufgeklebt - bis das vor paar Jahren abbrach und ich mir dann eine Krone machen hab lassen.

Aber kurz danach wurde ich von einem uralten Zahnarzt zu Tode mit einer echt schlimmen Zahnspange gequält... :confused:

Dafür mußten auch alle 4 Weisheitszähne raus, damit die Zähne Platz haben :roll:

Der Typ experimentierte an mir mit neuen Methoden aus den USA oder was weiß ich wo...:confused:

Die Metalldrähte zw. den oberen und unteren Zahnreihen waren gar noch mit einer Feder links und rechts verbunden - ich konnte echt nicht mal mehr den Mund ganz aufmachen :shock: :confused: :mauer:

Das ging mir echt tierisch am Wecker udn irgendwann hab ich´s mir wieder rausnehmen lassen....jetzt hab ich zwar Überbiss, aber damit kann ich leben (und wichtiger ohne Probleme knutschen :) ) - ansonsten sind meine Zähne eh grad....und wie gesagt - ohne Löcher und Plomben! :)

Also bitte....wegen einer Luli-OP mach dir nicht ins Hemd!

also ich find für ne schisserin verhalt ich mich doch noch voll cool :cool: und außerdem will ich mal bemitleidet werden ;) *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmechucha*

Ah sooo läuft der (Angst-)Hase!

Gut, also aaaarme Chucha,eiei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aaaaaaaaalllles wird gut (spätestens bis´d verheiratet bist ;) ) !

Es wird gaaaaar nicht weh tun, weder dabei noch danach.

Besser so?

SchisserIN! :mrgreen: ;)

Ah sooo läuft der (Angst-)Hase!

Gut, also aaaarme Chucha,eiei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aaaaaaaaalllles wird gut (spätestens bis´d verheiratet bist ;) ) !

Es wird gaaaaar nicht weh tun, weder dabei noch danach.

Besser so?

SchisserIN! :mrgreen: ;)

na weil ab jetzt bin ich tapfer und mutig! die pulval helfen schon ;)
trotzem danke :bussal:

Zurück
Oben