Z
Gast
(Gelöschter Account)
upppsssss...fast vergessen aber wegschicken werd ma den chris auch net, wenn er scho da is
Keinesfalls ! Er ist ja auch sehr flexibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
upppsssss...fast vergessen aber wegschicken werd ma den chris auch net, wenn er scho da is
Keinesfalls ! Er ist ja auch sehr flexibel.
Flexibel.... über was unterhaltete ihr euch über einen Gartenschlauch?
Ich wollt nur einen Kaffee und fragen wie die virtuelle Rauferei mit dem Jim Beam gestern ausgegangen ist - aber irgendwie schein ich ein schlechtes Timing erwischt zu haben
Verzieh mich mal lieber bevor Pickats mich hier erwischt.
Flexibel.... über was unterhaltete ihr euch über einen Gartenschlauch?
Ah geh ... bleib doch ein wenig da bei uns jetzt wo's grad so schön gemütlich wird...
ich find "flexibel" besser als "multitaskingfähig" oder "beidseitig verwendbar"
Ich kann zwar nur für mich sprechen Elke - aber da ich - wie du nun weißt - sehr flexibel bin ist Vieles möglich...
und deshalb is es ja auch so "gemütlich" hier hintern Ficcus
Ich kann zwar nur für mich sprechen Elke - aber da ich - wie du nun weißt - sehr flexibel bin ist Vieles möglich...
Also bei soviel "Flexibilitaet" und "Gemütlichkeit" bleib ich gerne...
Warum passiert mir das immer nur komm ganz unschuldig Kaffee holen und stolpere direkt in eine "Multitasking, Mehrfach Anwendungs, Multiple Choice" Geschichte rein...
Elke, so gehts halt...
Du bist ja schon die Dritte heut, die Luxi und die Petzen sind nach a bissl Kuscheln wieder abgezogen...
also...wenn ich für mich sprechen darf - liebe Elke - ich konzentrier mich ganz auf dich (und den Ziggy natürlich ) - was vorher war oder nacher kommt ist für mich jetzt zweitrangig...
i brauch jetzt auf jeden Fall doch nu an Kaffee - und an Kornspitz mit Wurst...
Elke, so gehts halt...
Du bist ja schon die Dritte heut, die Luxi und die Petzen sind nach a bissl Kuscheln wieder abgezogen...
also...wenn ich für mich sprechen darf - liebe Elke - ich konzentrier mich ganz auf dich (und den Ziggy natürlich ) - was vorher war oder nacher kommt ist für mich jetzt zweitrangig...
Liebe Elke - hab ma grad dein oben-ohne Fotos angesehen