"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Keinesfalls :shock: ! Er ist ja auch sehr flexibel. :mrgreen:

Flexibel....:fragezeichen: über was unterhaltete ihr euch über einen Gartenschlauch? :mrgreen:

Ich wollt nur einen Kaffee und fragen wie die virtuelle Rauferei mit dem Jim Beam gestern ausgegangen ist - aber irgendwie schein ich ein schlechtes Timing erwischt zu haben :)

Verzieh mich mal lieber bevor Pickats mich hier erwischt. :confused:

Flexibel....:fragezeichen: über was unterhaltete ihr euch über einen Gartenschlauch? :mrgreen:

Ich wollt nur einen Kaffee und fragen wie die virtuelle Rauferei mit dem Jim Beam gestern ausgegangen ist - aber irgendwie schein ich ein schlechtes Timing erwischt zu haben :)

Verzieh mich mal lieber bevor Pickats mich hier erwischt. :confused:

Ah geh ... bleib doch ein wenig da bei uns ;) jetzt wo's grad so schön gemütlich wird...

Ah geh ... bleib doch ein wenig da bei uns ;) jetzt wo's grad so schön gemütlich wird...

Trau mich nicht.... :( Aber wenn du so lieb bittest ;) Christoph was verstehst du unter gemütlich? :mrgreen: Muss ja wissen wofür ich soviel Risiko auf mich nehme :mrgreen:

ich find "flexibel" besser als "multitaskingfähig" oder "beidseitig verwendbar" :mrgreen:

Hab erst jetzt nach gelesen um was es ging - hast Recht ;) Flexibel fasst sehr passend "multitaskingfähig" oder "beidseitig verwendbar" + "multiple-choice" zusammen.:mrgreen:

:mrgreen: Ich kann zwar nur für mich sprechen Elke - aber da ich - wie du nun weißt - sehr flexibel bin ist Vieles möglich...:mrgreen:

:mrgreen: Ich kann zwar nur für mich sprechen Elke - aber da ich - wie du nun weißt - sehr flexibel bin ist Vieles möglich...:mrgreen:

Also bei soviel "Flexibilitaet" und "Gemütlichkeit" bleib ich gerne... ;)

Warum passiert mir das immer nur komm ganz unschuldig Kaffee holen und stolpere direkt in eine "Multitasking, Mehrfach Anwendungs, Multiple Choice" Geschichte rein... :mrgreen:

Also bei soviel "Flexibilitaet" und "Gemütlichkeit" bleib ich gerne... ;)

Warum passiert mir das immer nur komm ganz unschuldig Kaffee holen und stolpere direkt in eine "Multitasking, Mehrfach Anwendungs, Multiple Choice" Geschichte rein... :mrgreen:

Fein - *freu* - :mrgreen:

Elke, so gehts halt...
Du bist ja schon die Dritte heut, die Luxi und die Petzen sind nach a bissl Kuscheln wieder abgezogen...

Elke, so gehts halt...
Du bist ja schon die Dritte heut, die Luxi und die Petzen sind nach a bissl Kuscheln wieder abgezogen...

also...wenn ich für mich sprechen darf - liebe Elke - ich konzentrier mich ganz auf dich (und den Ziggy natürlich :mrgreen: ) - was vorher war oder nacher kommt ist für mich jetzt zweitrangig... :hss: :oops:

also...wenn ich für mich sprechen darf - liebe Elke - ich konzentrier mich ganz auf dich (und den Ziggy natürlich :mrgreen: ) - was vorher war oder nacher kommt ist für mich jetzt zweitrangig... :hss: :oops:

gut so...
das ist heute wirklich ein sehr anregender Vormittag hier ;)

man:down: muss ja zwischendurch seine Akkus immer wieder mal aufladen, oder? :mrgreen:
stellts euch mal vor wieviel da Underberg (oder war's da Jägermeister? Da Jim Beam??? na irgendwie so) futtern muss... bei dem was der (an sich) rummfummelt *lol*

Ma ich bin schon wieder soooo böse heute...lieber noch an Schluck Kaffee nehm und weiterfummel...hui...was haben wir denn da...:mrgreen:

Elke, so gehts halt...

Acha - und nun hat die "kleine Falle" hinterm Ficcus wieder zugeschnappt...:mrgreen: oder wollt ihr beiden wieder allein "flexibel und gemütlich" sein? ;)

Liebe Elke - hab ma grad dein oben-ohne Fotos angesehen...mmmhhhh...schön dass du hier bei uns bist ;)

Ok du konzentrierst dich auf den Ziggy und ich mich auf dich... Weil Ziggy hat ja noch keinen Waffenschein, und ich lasse immer meine Finger weg von illegalen Sachen :mrgreen:

Zurück
Oben