"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

*michhinterdie2neuenFicusseverzupfundaplatzerlfürnziggyfreihalt*

:shock: aus den augen aus dem sinn :shock:

*hurtigdazurutsch*

:cool: verräter :cool:

.......und scho zwischen drin sitz......:mrgreen: und jetzt???????

:mad: wos is,n do los heit :mad:

*grübel*

:mrgreen: i glaub mir miassn no a kaffeetratscherl,s separee einrichten :mrgreen:

:daumen: mit aan € einwurf und der ficus teilt sich :hss:

Ich wollt nur einen Kaffee und

Jo eh i aa oba do geht’s jo rund --> wer willdenn da noch kaffee :hss::hss:

da muss mir was entgangen sein....

und zu dritt is es spannender,find ich ;)

Ok - hast jetzt nen Waffenschein oder nit? ;) Ach egal schliess mich Christoph an und werde kriminell :mrgreen: Gibts auch eine Gebrauchsanweisung für so was.... Ach danke Christoph das du mir ziegst wie man damit umgeht....;)

Liebe Elke - hab ma grad dein oben-ohne Fotos angesehen...mmmhhhh...schön dass du hier bei uns bist ;)

Meinste mein oben ohne Photo als Kuh... Ja die "Eutterchen" haben was, gell ;) schön das sie dir so überaus gut gefallen...aber Milch kommt keine mehr raus... Weil bin ja nur noch Elke ohne Muh dank FranzL... ;) Guten Morgen übrigens FranzL :gutenmorgen:

Ok dann kannst du ja bei Ziggy weiter üben waehrend ich dass neu erlernte bei dir mal übe :anspritzen: ;)

und das vorm Franzl??? *fg* - puh - so ein aktiver Vormittag...hatte ich scho lang nimma :mrgreen: so - und wer geht jetzt in die Küche und kocht was Feines???

btw. vielleicht wär a Toga doch ein interessantes Kleidungsstück *fg* - zur Not tuts ja auch s'Tischtuch *schnapp*

also wieder da bin:mrgreen: kann doch net schlafen.....lieber noch an cafe mit euch trink.......mir einen cafe schnapp und mich hinter dem buschgawettl verdrück

franzzzzzzlllllllll weust eierschwammerl so gern mogst howe heit wöche mit eier und kartoffln gmocht , krautsolot dazua , zugreiffnnnnn is nu haaaaaas

Danke Mike,
aber i brauch heut eine leichte Kost.
Weißt eh,
die Nachwirkungen vom Match.:roll:

ui...jetzt wiads sche laungsaum kompliziert...i darad fosch song das ia zwe kane dosign hat's...

Zurück
Oben