"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Sodala...wenn ihr eh Ruhe eingekehrt ist räum ich mal den Tisch ab...Gschirr in den Gschirrspüler...Müll trennen...Hinterm Fic(k)us zsammwischen (wer hat denn da so a Sauerei hinterlassen??? :roll:)...Tisch abwischen...Kaffeestüberl durchsaugen...Kaffeemaschine entkalken...

Sodala...wenn ihr eh Ruhe eingekehrt ist räum ich mal den Tisch ab...Gschirr in den Gschirrspüler...Müll trennen...Hinterm Fic(k)us zsammwischen (wer hat denn da so a Sauerei hinterlassen??? :roll:)...Tisch abwischen...Kaffeestüberl durchsaugen...Kaffeemaschine entkalken...

Brauchst du Hilfe? ;)

Ein Gentleman durch und durch :D Ja, fleissig am Vormittag - du scheinst ja den ganzen Tag durchgemacht zu haben... Erst das flexible Multitasking, dann der Marathon... Welch Ausdauer :shock: :mrgreen:

Danke für den Drink übrigens ;)

:) btw. Könnt a Mod so freundlich sein und mein "Sexgott" vielleicht durch ein meinem neuen Avantar angepassten Text ersetzen??? BITTE BITTE BITTE ... irgendwas mit Kaffee wär nett... dafür gibts auch LEBENSLÄNGLICH GRATIS-KAFFEE bei mir :)

:) btw. Könnt a Mod so freundlich sein und mein "Sexgott" vielleicht durch ein meinem neuen Avantar angepassten Text ersetzen??? BITTE BITTE BITTE ... irgendwas mit Kaffee wär nett... dafür gibts auch LEBENSLÄNGLICH GRATIS-KAFFEE bei mir :)

das macht Mike oder der Admin

Im Übrigen mach ma jetzt auf Clooney, Einedraher?

Du brauchst mehr Gefühl für die Details die wirklich zählen...siehst denn das Nespresso-Glas ned???

Lässt sich daraus schließen, dass du zwar nicht wie clooney aussiehst aber gern nespresso trinkst? ;)

Lässt sich daraus schließen, dass du zwar nicht wie clooney aussiehst aber gern nespresso trinkst? ;)

:virus: :virus:

ich hätt ja auch Reich, sinnlich, intensiv, einzigartig reinschreiben können... aber das wieß da Ziggy ja eh schon... :mrgreen:

@ Ziggy...aber wenn dich das Bildchen soooo sehr stört werd i mi um andres umschaun...oder vielleicht hat auch jemand ausn Trascherl eins für mich übrig...

Zurück
Oben