"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich mag grundsaetzlich alles was mit Kaffee zu tun hat... Deswegen bist du mir so sympatisch und wir verstehen uns gut :daumen: ;)

Ah ... das freut mich. Kann das Kompliment nur zurück geben :bussal: sodala meine Lieben...ich verzieh mich jetzt mal...ich denk ich war heut fleissig genug...wünsche euch einen feinen Abend ;) wir sehen uns morgen ;)

Seits Venus heißt is des Rindvieh viel selbständiger, ausserdem passt der Duffy2 auf wenns auf der Weide ist.

Acha du bist austauschbar mit einer Ente, kein wunder das die Venus dann so selbststaendig ist.... :mrgreen:

Aber als sie noch Elke hiess war es schon um einiges aufregender

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ah ... das freut mich. Kann das Kompliment nur zurück geben :bussal: sodala meine Lieben...ich verzieh mich jetzt mal...ich denk ich war heut fleissig genug...wünsche euch einen feinen Abend ;) wir sehen uns morgen ;)

:bussal: zurück, die Freude ist oder war oder wird sein auf meiner Seite hihi wünsch dir auch noch einen ausbaufaehigen Abend...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So ich bau mal ein Buffet auf an türkischen Spezialitaeten und hoff mal das des hier einer mag...

Dolmalar (gefüllte Weinblaetter, Paprikaschotten und Tomaten, wie Zuchiniblüten),
Mezes (kalte Vorspeisen) jeglicher Art angefangen von Humus (Kichererbsen-Püree mit Ingwer),
Baklali Enginar (Artischocken mit Saubohnen)
bis Mücver (Zuchini Reibekuchen)

Dann warme Vorspeisen (ara sicak)
Ispanakli Börek (Spinatpasteten),
Peynirli Gözleme (Schafskaese und Petersilien in Blaetterteig), Kadinbudu Köfte (Frauenschenkel Frikadellen)

Zur Hauptspeise hab ich Siskebap (kennt ja jeder oder?),
Imam bayildi der Imam ist in Ohnmacht gefallen (mit Zwiebln + grünem Paprika und viel frischer Minze gefüllte Auberginen) nicht zu verwechseln mit Karniyarik (sind mit Hackfleisch gefüllte Auberginen) aus gewaehlt...

Zum Nachtisch gibt es reilich frisches Obst... Wassermelonen, Honigmelonen + Hanim Göbegi (Frauennabel) Süssspeise aus Mehl mit Butter und Vanille in Sirup eingelegt...

Dazu stell ich noch viel Raki hin und natürlich Ayran aus Eigenproduktion :mrgreen:
Greift zu, lasst es euch schmecken und wünsche allen einen guat'n (ist das so richtig?)

Affiyet Olsun :daumen:

Humus (Kichererbsen-Püree mit Ingwer),
Baklali Enginar (Artischocken mit Saubohnen)

Peynirli Gözleme (Schafskaese und Petersilien in Blaetterteig),
Kadinbudu Köfte (Frauenschenkel Frikadellen)

Imam bayildi der Imam ist in Ohnmacht gefallen (mit Zwiebln + grünem Paprika und viel frischer Minze gefüllte Auberginen)

Wassermelonen,

Raki und natürlich Ayran

vielen dank ein köstlich - da sinnliches vergnügen :daumen:

na ja ... aba des Futter iss wenigstens im Ansatz ok - wenn die vino blattaln aus Greece san ... weil von an Land des was an Flieger (der was aus humanitären Gründen in der Luft is) den Überflug verbietet mag i nix ... gar nixx - mei ehrlich EHRLICHE MEINUNG

von an Land des was an Flieger (der was aus humanitären Gründen in der Luft is) den Überflug verbietet

:oops: ich dürft was verpasst haben--> erzähl bitte

Hab di eh gruafn, warst ja net da .... *sniff* hast mi nimma lieb *schneuz*

:roll: jo...jo sa sans--> do kaunnsd amoi ned ins netz--> scho orientiert sie sich anders die frau luxi :shock: :(

Zurück
Oben