"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@ Luxi @Ziggy - recht habt ihr es gibt wirklich schöneres... Is für mich noch ein Plaetzchen irgendwo frei? Was ist denn am 15.?

Elke, der Finalcut wartet eh schon hinterm anderen Ficus .... :D

der Christoph gibt am 15. seine Freiheit auf .. äh ... er heiratet ...

Kleine Korrektur...ich mach das schon am 14.8. ;) und seit's ned so ... ich freu mich ja drauf meine Freundin heiraten zu dürfen...gestern haben wir endlich die Ringe wieder bekommen...ihr wisst schon für mich a kleine Handschelle und für meine Frau den "einen Ring um mich zu knechten und auf ewig zu binden" :mrgreen:

Elke, der Finalcut wartet eh schon hinterm anderen Ficus .... :D

Ich dachte der Finalcut ist im Stall und kümmert sich um die vernachlaessigte Venus... Überlaesst die arme staendig einer Ente und treibt sich sonst wo rum :D

Hey hatte ich nicht gewusst das sich der Christoph am 15. "traut"...Danke für die Info Luxi :daumen:

Wie gehts so Luxi alles ok bei dir? ;)

.... aber ich halt brav ein Platzerl auf meiner anderen Seite fürn Franzl frei ....

mit an kaffee in der rechten und an buttersemmerl in da linkn mi zu eich setz

:oops: des wird jo a orgie :hss::virus::klatsch:

:D sollten wir uns nicht wirklich so ein kleines spiegelzimmerseparee einrichten :p

:D
Kleine Korrektur...ich mach das schon am 14.8. ;)

Sorry! Trotzdem viel Glück, äh, alles Gute!!!

Ich dachte der Finalcut ist im Stall und kümmert sich um die vernachlaessigte Venus... Überlaesst die arme staendig einer Ente und treibt sich sonst wo rum :D

der is halt ein Mulit-Talent, der Finalcut .... :D

Wie gehts so Luxi alles ok bei dir? ;)

Ja, danke der Nachfrage, heute eher unausgeschlafen und fürcht mich schon vor der Hitz, aber dürfte ein stressfreier Tag werden .... hoff ich mal ...

Kleine Korrektur...ich mach das schon am 14.8. ;) und seit's ned so ... ich freu mich ja drauf meine Freundin heiraten zu dürfen...gestern haben wir endlich die Ringe wieder bekommen...ihr wisst schon für mich a kleine Handschelle und für meine Frau den "einen Ring um mich zu knechten und auf ewig zu binden" :mrgreen:

Deswegen hab ich ja geschrieben "ab dem 15."

Eigentlich müsste man ja mit dem Christoph noch so richtig poltern vorher. Nur bei Dir brauch ma ja eine Stripperin und einen Stripper!

:D sollten wir uns nicht wirklich so ein kleines spiegelzimmerseparee einrichten :p [/CENTER]

auch keine dumme Idee .... aber dann müss ma immer hin und her rennen und die Kuschelei unterbrechen, wenn ma noch an Kaffee/Tee oder was zum Futtern wollen .....

Eigentlich müsste man ja mit dem Christoph noch so richtig poltern vorher. Nur bei Dir brauch ma ja eine Stripperin und einen Stripper!

oooohhhhhh...freu...also...ich denke da gibt's genug fesche Hasen und Häsinnen...da wird ma ja ned extra wen für's Strippen holen, oder??? ;)

Erst mal Glückwunsch :daumen: - weil ich kenne deine Freundin ja nicht aber auf jedenfall werdet ihr Glück brauchen... Kann mir nicht vorstellen, dass du eine Frau heiraten würdest die dich knechtet, ewig binden - jo gut kommt drauf an was man unter "binden" versteht...Jemand der auf Fesselspielchen steht könnt das schon anders auffassen ;)

Erst mal Glückwunsch :daumen: - weil ich kenne deine Freundin ja nicht aber auf jedenfall werdet ihr Glück brauchen... Kann mir nicht vorstellen, dass du eine Frau heiraten würdest die dich knechtet, ewig binden - jo gut kommt drauf an was man unter "binden" versteht...Jemand der auf Fesselspielchen steht könnt das schon anders auffassen ;)

Des war ja ned ganz ernst gemeint...wir heiraten aus Liebe...sunst nix ;) Geld hab i kein...erben werd i a nix...;)

Christoph, hast leicht Deine devote Ader entdeckt, weilst Dich knechten lassen willst .. :D :D :D :D :D

Maaaaaa Franzl, jetzt tu endlich des Buttersemmerl weg, verschieb die Durchbruchpläne auf später und komm hintern Ficus KUSCHELN!!!

Christoph, hast leicht Deine devote Ader entdeckt, weilst Dich knechten lassen willst .. :D :D :D :D :D

Ja richtig erfasst Luxi - würd mich auch mal interessieren wie Chirstoph auf knechten und binden kommt... :mrgreen:

Ich geh mal nach Finalcut suchen...Der ist ja auf der Flucht vor mir - muss mal schauen wo dieses Multi-Talent sich versteckt :!:

Christoph, hast leicht Deine devote Ader entdeckt, weilst Dich knechten lassen willst

*lol* is ja schön wenn ma sich sagen lassen kann wann ma was arbeiten oder dir Unterwäsche wechseln soll...
...nur eins vorweg...fremdkuscheln bleibt auch nach DER Unterschrift erlaubt...

Zurück
Oben