C
Gast
(Gelöschter Account)
.... (nur beim Kaffee kenn ich da keinen Spass) ....
Luxi...ich teile selbst meinen never-ending-Coffepot ... aber nur mit so lieben Menschen wie hier...*zusammenkuschl*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... (nur beim Kaffee kenn ich da keinen Spass) ....
der Christoph gibt am 15. seine Freiheit auf .. äh ... er heiratet ...
Elke, der Finalcut wartet eh schon hinterm anderen Ficus ....
der Christoph gibt am 15. seine Freiheit auf .. äh ... er heiratet ...
.... aber ich halt brav ein Platzerl auf meiner anderen Seite fürn Franzl frei ....
Kleine Korrektur...ich mach das schon am 14.8.
Ich dachte der Finalcut ist im Stall und kümmert sich um die vernachlaessigte Venus... Überlaesst die arme staendig einer Ente und treibt sich sonst wo rum
Wie gehts so Luxi alles ok bei dir?
Kleine Korrektur...ich mach das schon am 14.8. und seit's ned so ... ich freu mich ja drauf meine Freundin heiraten zu dürfen...gestern haben wir endlich die Ringe wieder bekommen...ihr wisst schon für mich a kleine Handschelle und für meine Frau den "einen Ring um mich zu knechten und auf ewig zu binden"
sollten wir uns nicht wirklich so ein kleines spiegelzimmerseparee einrichten [/CENTER]
Eigentlich müsste man ja mit dem Christoph noch so richtig poltern vorher. Nur bei Dir brauch ma ja eine Stripperin und einen Stripper!
mit an kaffee in der rechten und an buttersemmerl in da linkn mi zu eich setz
Kleine Korrektur...ich mach das schon am 14.8. und seit's ned so ... ich freu mich ja drauf meine Freundin heiraten zu dürfen...gestern haben wir endlich die Ringe wieder bekommen...ihr wisst schon für mich a kleine Handschelle und für meine Frau den "einen Ring um mich zu knechten und auf ewig zu binden"
immer hin und her rennen und die Kuschelei unterbrechen, wenn ma noch an Kaffee/Tee oder was zum Futtern wollen .....
Erst mal Glückwunsch - weil ich kenne deine Freundin ja nicht aber auf jedenfall werdet ihr Glück brauchen... Kann mir nicht vorstellen, dass du eine Frau heiraten würdest die dich knechtet, ewig binden - jo gut kommt drauf an was man unter "binden" versteht...Jemand der auf Fesselspielchen steht könnt das schon anders auffassen
iss ja nur eine frage der zeit--> und ab und zu ist,s ja ganz nett wehrlos....das halt ich für unklug, wenn Du Dir keine Hand freilässt
und komm hintern Ficus KUSCHELN!!!
Christoph, hast leicht Deine devote Ader entdeckt, weilst Dich knechten lassen willst ..
Christoph, hast leicht Deine devote Ader entdeckt, weilst Dich knechten lassen willst