"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hättest ja eh dabei sein dürfn .... hast mi ja allein glassn .... weilst mi nimma lieb hast .... SO!!!!!

und jetzt ein versöhnungs:bussal: und morgen früh wird wieder gekuschelt ... !!!

@Franzl - es geht / ging darum, dass ja derzeit vom Israel Konflikt betroffene via Zypern ausgeflogen werden. Österreich stellt unsere Transportmaschienen bei. Diesen Fliegern wurde, trotz mehrmaliger Anfrage der Überflug verweigert (wenn ich den ganzen Artikel finde kommt der Link)

komm zwar nicht an die Kochkünste der *üblichen Verdächtigen* heran - aber für a Semmerl reichts noch ..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen Flaschko!
Was für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet???
Ich schnapp ma an Kaffee und a Banane ... Dankeschön!

danke Flaschko für dieses opulente Frühstück!
Semmerl mit Schinken und ein Apferl schnapp und O-Saft
Tee koch i ma selber, und gschwind ein paar Ananaspago reinstell, falls die liebe pickats vorbeischaut,
und dann ab hintern Ficcus.

guten Morgen Ziggy...und noch brav für den Marathon geübt? :mrgreen:
da brauchts keine Übung, meine Technik ist schon perfekt.

Meinetwegen hättest den Clooney übrigens net wegtun brauchen, is ja ein attraktiver Mann ;) .
Ich bin übrigens bekennender Teetrinker :mrgreen:

da brauchts keine Übung, meine Technik ist schon perfekt.

Meinetwegen hättest den Clooney übrigens net wegtun brauchen, is ja ein attraktiver Mann ;) .
Ich bin übrigens bekennender Teetrinker :mrgreen:

Nur weil ma's gut kann heißt's ja ned dass man deswegen ned weiterüben kann/soll/will :mrgreen:

Naja - mir hat des Bildchen ned soooo gut gefallen...mal schaun was sich noch finden lässt...

Übrigens...wir Kaffeetrinken mögen alle...auch Teetrinker *spruchausborg*...übrigens...da hol i ma gleich nu an...

Guten Morgen an alle :)

vielen dank ein köstlich - da sinnliches vergnügen :daumen:

FranzL - schön freut mich, ich wollte auch nur etwas Urlaubsflair hier her zaubern für alle die, die in diesen heissen Sommertagen arbeiten müssen....

@Franzl - es geht / ging darum, dass ja derzeit vom Israel Konflikt betroffene via Zypern ausgeflogen werden. Österreich stellt unsere Transportmaschinen bei. Diesen Fliegern wurde, trotz mehrmaliger Anfrage der Überflug verweigert (wenn ich den ganzen Artikel finde kommt der Link)

@Flaschko - gut wenn das wirklich so ist dann ist das wirklich nicht zu vertreten. Allerdings würde ich a) nur aufgrund einer einseitigen Berichterstattung oder Informationsquelle erstmal nicht davon ausgehen. b) Internationale Politik ist verzwickt und was real Politisch betrieben wird davon kann Otto-normal-bürger sich keinerlei Vorstellungen machen. c) allein 3500 Deutsche wurden über Syrien und Türkei ausgeflogen und Türkei nimmt momentan Kriegsflüchtlinge (Libanesische Zivilisten) auf. Und kein europäisches Land hat im Moment bereits diese Thematik vor seiner "Haustür". Bin mal gespannt was los ist wenn es dann so weit ist. Das rechtfertigt sicherlich nicht das Flugverbot aber will nur verdeutlichen, dass es schwierig ist kritisch sich zu aeussern vor allem was Politik betrifft wenn man nicht Hintergründe ect. kennt. d) würde es nach Politik und Medien gehen müsste auf türkischer Seite Ablehnung gegen Deutsche und Österreicher herrschen, bzw. würden die Türken nur nach Zeitungsmeldung gehen dann könnten deutsche und Österreicher ihr Aussenhandelsvolumen um einiges knicken... e) Boykottierst du auch israelische Produkte? f) Türkisches Essen und Griechisches ist fast identisch Döner ist Gyros, Cacik ist Zaziki ect...

Danke für dein Frühstück...

danke elke verzichte, ois nur nix türkisches

@killerpeepmike – darf ich fragen warum?

:gutenmorgen:

*gääähn* ausgeschlafen ist anders .....

Grosse Tasse Kaffee nehm und ein Apferl für die Vitamine ... ab hintern Ficus .... oh *hallo Ziggy*!!

Grosse Tasse Kaffee nehm und ein Apferl für die Vitamine ... ab hintern Ficus .... oh *hallo Ziggy*!!

*freudigstrahl* Guten Morgen Luxi und willkommen hinterm Ficcus!
Lass ma die andern die politischen Diskussionen führen, hm? Ich wüsst nettere Dinge, die ich hier mit Dir machen könnte :mrgreen:

Genau, lass ma Politik Politik sein und tun wir nette Dinge .... aber ich halt brav ein Platzerl auf meiner anderen Seite fürn Franzl frei .... sonst glaubt er wieder, ich hab ihn nicht mehr lieb ..... :D

Genau, lass ma Politik Politik sein und tun wir nette Dinge .... aber ich halt brav ein Platzerl auf meiner anderen Seite fürn Franzl frei .... sonst glaubt er wieder, ich hab ihn nicht mehr lieb ..... :D

ABer ja, mit dem Franzl teil ich immer gern, nicht nur das Frühstück...

und für mich ist ja eh noch der Christoph da ;) und die Elke ;)

Ziggy, ich teil ja auch gern .... (nur beim Kaffee kenn ich da keinen Spass) .... Christoph muss halt heut auf Deiner anderen Seite Platz nehmen ... so, jetzt haben wir Dich in die mitte genommen ...

Franzl, ein Platzerl ist frei für Dich .... :D

Zurück
Oben