"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wunderschönen guten morgen

gibs noch kaffeeeeeeeee:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ganz dringend brauch :mrgreen: gerade erst von unserer urlaubsfeier nach haus gekommen :oops:

mich hinter dem ficus werf und ........:fragezeichen:

was feiert man bei einer Urlaubsfeier?

ma danke ziggy.....mog eh kan milchschaum....den zucker kannst dir auch sparen;)

und zum feiern gibts immer was........wochenende......letzter arbeitstag vor dem urlaub......wochenteilung........usw. :confused:

also meine kolegen und ich feiern jeden tag etwas:mrgreen:

heut wars halt wieder ein bisserl arg, aber egal......nur mehr eine woche und dann is urlaub:mrgreen:

Bin schon seit 5:00 auf den Beinen und voll in Aktion.
Da vergisst man schon mal das Frühstücken :mrgreen:
Mach auch nur mal eine kurze Pause und dann geht es weiter :(
Muss ja mal sehen was hier so passiert, nicht das ich die Hälfte verpasse.

:virus: Hi Jelly :virus:

hast nicht viel verpasst nur... Politische Selbstgespraeche, Umbauarbeiten ----> Durchburcharbeiten, Plaene für ein Spiegelzimmer, "Hochzeitsaengste" die wahr wurden, eine entlaufene Ludmilla, Tee kontra Kaffee... also nur "Alltaeglisches" :mrgreen:

und wie gehts dir so? Hoffe alles gut? :daumen:

eigentlich hast ja recht......für mich solls gute nacht heissen......geh ja erst schlafen:mrgreen:

bei mir ticken die uhren andersrum. aber egal es ist weekend und ich hab zeit genug um mich auszuruhn......jetzt mag ich noch nicht :mrgreen:

lieber bei euch hier cafe lutsche:mrgreen:

ja halloooooo chris;) ....hast dei digi mit:fragezeichen: dann könnten wir uns gleich hinter den fic.. verziehn:mrgreen: und....ähm...naja....na du schon wissen;)

ja halloooooo chris;) ....hast dei digi mit:fragezeichen: dann könnten wir uns gleich hinter den fic.. verziehn:mrgreen: und....ähm...naja....na du schon wissen;)

du ja...die DigiCam hab ich griffbereit :mrgreen: und jetzt ham ma ja an schönen neuen Hintergrund neben dem Fic...

bitte was willst mit dem Gstaudach?
Is eh scho so eng da
und die pickats kreigt an Anfall, wenns den Bam da in ihrm Zimmer sieht :!:

Für den Laien: das ist eine Coffea arabica - eine Arabica-Kaffeepflanze...und was würde hierher denn besser passen als sowas :mrgreen:

...*schlepp* *schlepp*...sodala...neue Grünpflanze reinstell...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

WOW mir is nie aufgfallen wie gross der frühstücksraum eigentlich ist :mrgreen: .......gibts da auch noch platz zum kuscheln, wenn das geboschach do ummasteht:fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück
Oben