"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

na wenn i jetzt eh scho so verschwitzt bin...werd ich dann gleich mal heim gehn und schön kalt duschen...und am Nachmittag darf i zu meiner Mami...auf an Kaffee (was sonst)...wünsche euch noch einen tollen Nachmittag...und dem Ziggy an super Urlaub!!! (vermiss dich jetzt schon :cry:)

stells neben dem stall von der venus ..... dann gibts dort auch ein schattiges platzerl zum kuscheln .....

ich bin ja auch sehr für Grünpflanzen ( hab sogar einen eigenen Kaktus ), aber wissts, die pickats is a bissl ......eigen bei so ... sochn....

vl. ist nebenan in der Teestube a platzerl frei.

ich hab nur feine Ideen ..... :daumen: :D

ziggy, Lösung schon gefunden, jetzt können wir quasi auch "outdoor" kuscheln :D

jop ... des Ding is scho gepflanzt...und im Herbst könn ma dann die ersten Kaffeebohnen pflücken...und dann rösten...und...

Sodala...ich muss...baba

Komm gerade von Einkauf zurück. Habe eine größere Menge Speiseeis gekauft. Mal Vanille und Stracciatella in den "Fred" stell.

mich dem KPM anschließ!!!

Ich hoff, das kommt nicht vom ständig Schimpfen müssen als Mod!!! :mrgreen:

Im Ernst: es zählt ja nicht die Anzahl, sonden der Inhalt der Postings, aber bei Dir passt beides!!! :daumen:

Meinen Glückwunsch zum 9000. Beitrag Franzl, wenn man bedenkt wie oft man in der Zeit hätte :poppen: können, und du uns zulieb darauf verzichtet hast, müssen wir dir so richtig ans Herz gewachsen sein oder du :poppen: ungern. :mrgreen:

Mike, ma Du bist der beste, die Melonenbowle is genau des, was die Luxi jetzt braucht!!

Dankeschööööön :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mit Dir anstoß', Franzl, auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
9.000 Postings
und wünsch' Dir und uns noch
viele weitere der gleichen Qualität!

:daumen: :daumen: Gruß vom Steira :daumen: :daumen:

Zurück
Oben