"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Werd mich jetzt auch ins Nachtleben verziehen.
Und zwar ins Burgenländische.
Wünsche allen noch viel Spass am heutigen Abend.
Man:down: liest sich.

burgenländisches nachtleben :fragezeichen: fährst schilf schneiden herby :mrgreen:

da ich ne nachtschicht einlegen muss und die kaffeemaschine sowieso jede stunde angeschmissen wird, biete ich hiermit frischen espresso an. ;)

da ich ne nachtschicht einlegen muss und die kaffeemaschine sowieso jede stunde angeschmissen wird, biete ich hiermit frischen espresso an. ;)

Espresso geht ja gar nicht! :roll: Nicht ohne Milch und genügend Zucker....:mrgreen:

ich würd ja gern... aber geht noch nicht. habe mein ziel noch nicht erreicht... *kaffeeschlürf*

:gutenmorgen:gemeinde:moin:

wochenendeeeee

:klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch:

kaffee,tee,gau gau,annanaspago,milch,

semmeln, kornspitz,bauernbrot,

schinken, käse, eier im glas,

butter, marmelade,nutella,

obstschüsserl

aan guadn !

:gutenmorgen:

ich brauch jetzt ein kräftiges Frühstück ..... und viel Kaffeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

Viel Spaß und laß Dich nicht von fremden Männern ansprechen.:mrgreen:

äh?! Hallo Daddy?!

:mrgreen: :mrgreen:

burgenländisches nachtleben :fragezeichen: fährst schilf schneiden herby :mrgreen:

Mike, das burgenländische Nachtleben ist gegen das von Sankt Blödian der reine Wahnsinn!! :mrgreen: :mrgreen:

ham and eggs mit vier eier und a pitschn (hoiba lita) kaffee fia,d luxi einestöh

loss das schmeckn:daumen:

oben kaunnsd da ah no wos nehma

ham and eggs mit vier eier und a pitschn (hoiba lita) kaffee fia,d luxi einestöh

lecker, hab auch noch nicht gefrühstückt, brunchen dann wenn mein schatz nach haus kommt, kaffee und multisaft hat ich schon, aber der magen verlangt nach mehr

DANKE FRANZL, bist halt doch der Beste :daumen: :daumen:

Lupina, ich teile gerne meinen Brunch mit Dir .... ABER FINGER WEG VON MEINEM KAFFEEHÄFERL! :D

Finalcut, sogar das Nachtleben von Hintertupfing ist aufregender als das von St. Blödian ..... :mrgreen:

Okay bevor ich abschwirre....stelle ich mal eine dumme Frage die mir schon länger unter den Nägeln brennt:

Was zur Hölle sind Eier im Glas? Isst man die mit Glas oder wie? :roll: Gibts das auch leicht hier in DE?

Nein ich mag nix frühstücken, fahre gleich eh bei Mäc'es vorbei! (auch wenns ungesund ist! :mrgreen: )

Was zur Hölle sind Eier im Glas? Isst man die mit Glas oder wie? :roll: Gibts das auch leicht hier in DE?

kochst du :)nono: ok du nicht :p ) zwei oder drei eier in der schale ca drei minuten --> schälst sie nachdem du sie kurz mit kaltem wasser abgeschreckt hast und tust sie in ein schönes glas --> salzen löffel dazu --> lecker​

Okay bevor ich abschwirre....stelle ich mal eine dumme Frage die mir schon länger unter den Nägeln brennt:

Nein ich mag nix frühstücken, fahre gleich eh bei Mäc'es vorbei! (auch wenns ungesund ist! :mrgreen: )
Bei diesem Gericht handelt es sich eigentlich nur um ein weich gekocht gepelltes Ei. Das Servieren im Glas lässt aber eine bessere Verfeinerung mit Gewürzen und Kräutern zu.
hier kannst du es nochmal nachlesen.
es gibt da viele verschiedene Varianten da es auch unterschiedliche Geschmäcker gibt was das würzen betrifft.

Zurück
Oben