S
Gast
(Gelöschter Account)
Äh Franzl woher hast du eigentlich die Eier her woast etwa bei der Ludmilla?
logisch die wird ja sonst depressiv wenn keiner ihre eier verwendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh Franzl woher hast du eigentlich die Eier her woast etwa bei der Ludmilla?
na dann -> irgendwelche wünsche
eher nur eine kleinigkeit weil ja der brunch wartet
zwei eier im glas mit einer kaisersemmel für lupina herstell
ausdruck---> aufhäng ---> rechtgeb
aber wenn's von dir sind.....nicht widerstehen kann...lecker, schmatz
Nimm lieber eiskalltes Mineralwasser mit, all der süsse Getränkekram (Cola, Sprite Fanta, Pago,...etc.) und sogar Milch oder auch div. andere Milchprodukte (wegen Fett und Zucker) machen nur noch durstiger und als Snack nimm eine Wassermelone mit stillt den Hunger und Durst.So mal die Frage bzgl. der Salmonellengefahr mal aufgreife... Ich fahre ja die letzte Zeit oft zum Baden und natürlich mit der obligatorischen Kühltasche. Nehme da auch Jogurts, Eis, Milchshake mit. Wie ist das mit der Gefahr? Kann ich die Sachen bedenkenlos über mehrere Stunden da drin lassen und verzehren? Oder ist dem bei dieser Hitze eher abzuraten? Dann ess ich halt nix mehr während dessen.
So mal die Frage bzgl. der Salmonellengefahr mal aufgreife... Ich fahre ja die letzte Zeit oft zum Baden und natürlich mit der obligatorischen Kühltasche. Nehme da auch Jogurts, Eis, Milchshake mit. Wie ist das mit der Gefahr?
bei eis wär ich vorsichtig--> alles andere ist mmn bedenkenlos solange es gekühlt ist
bei eis reicht gekühlt mmn nicht da es gefroren sein sollte und ab dem antauen die salmonellen "aktiv" werden und sich vermehren
Gut Leute überredet bzw. überzeugt....Werde dann nur Wasser mitnehmen....Bei dieser Hitze muss man ja auch nicht so viel essen.
kaffee, spieglei mit speck