"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

I werd mi jetzt ins Nachtleben stürzen.
Viel Spass noch allerseits.
Man liest sich.

:shock: Es ist nun schon 8:18 und kein Frühstück da...

Schnell ein paar Kannen Kaffee und einen frischgepressten O-Saft
Semmeln, Brezen, Kornspitz.....
Marmelade, Nutella, Honig....
Wurstplatte, KÄSEPLATTE....
Obst und Müsli.

Schönes Wochenende

:gutenmorgen:

Jelly, es ist Wochenendeeeeeee!!!!! :D

Danke fürs Frühstück, aber den Kaffee müssen wir wieder mal schwarz trinken, weil der Herr Stallmeister noch mützelt.....

Noch 3 1/2 Stunden, dann bin ich in UUUUURRRRLLLLLAAAUUUUUBBBBB!!!!

Honig, Obst, Müsli, M... ähmmm .. nix Milch ... bissi sehr trocken so ganz ohne ... ohne Milch

:gutenmorgen:

Jelly, es ist Wochenendeeeeeee!!!!! :D

Danke fürs Frühstück, aber den Kaffee müssen wir wieder mal schwarz trinken, weil der Herr Stallmeister noch mützelt.....

Noch 3 1/2 Stunden, dann bin ich in UUUUURRRRLLLLLAAAUUUUUBBBBB!!!!

Ja, ja die Langschläfer....
Du Glückliche darfst schon in den Urlaub
Wo gehts denn hin?
Wünsche dir auf jeden falls viel Spaß, schönes Wetter, heiße Kerle :mrgreen: und erhol dich gut

Danke Jelly, ich flieg 2 Wochen nach Kos .... aber erst am Mittwoch .... über die heissen Kerle werd ich dann berichten ;)

Wann machst Du denn Urlaub?

ist der Knecht noch nicht im Stall ist das Müsli eine qual. drum frisch auf und an die Euter ... so geht das Frühstück munter weiter ...

Danke Jelly, ich flieg 2 Wochen nach Kos .... aber erst am Mittwoch .... über die heissen Kerle werd ich dann berichten ;)
Da wollte ich auch schon immer mal hin, irgendwann wird das wohl auch mal klappen. Genauen Bericht bitte, aber nicht nur über die Kerle :mrgreen:

Wann machst Du denn Urlaub?
Am 27.08 erst :(
Da gehts dann nur schnell mal nach Italien, mit den Kids auf den Campingplatz

de Kuh schaut aus wie die Dolly Buster mit de dicken Dinger ... wenn dort die Milch rauskommt ... nehm ich dann doch lieber Joghurt

Genauen Bericht bitte, aber nicht nur über die Kerle :mrgreen:

wird gemacht ... habe mir gestern schon von einem Bekannten, der seit Jahren hinfliegt "Insidertips" geholt ... :mrgreen: ... über die Insel, net über die Kerle ... :D

Da gehts dann nur schnell mal nach Italien, mit den Kids auf den Campingplatz

Na ist doch auch nicht übel!

Ich glaub der Flaschko versucht sich gerade an der Venus .... i mein, zwecks Milch und so .... :D :D

Zurück
Oben