"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

so meine süssen....ich muss leider weg......hab erst drei stunden urlaub und schon stress......

wünsch euch einen schönen tag und vielleicht sieht man sich nachmittags am teich :mrgreen:

*maleinigenespressotrinkengeh*

so meine süssen....ich muss leider weg......hab erst drei stunden urlaub und schon stress......

wünsch euch einen schönen tag und vielleicht sieht man sich nachmittags am teich :mrgreen:

*maleinigenespressotrinkengeh*

baba TINA!!!! ;) :bussal:

Und weils der Franzl heut auch nicht leicht hat spendier ich ihm auch eine Beruhigungsmilch.

habs auch nicht leicht :oops: ....schon einen tag urlaub hab und noch sooooooo lang :mrgreen: ............bekomm ich auch ein glaserl:fragezeichen: *ganzliebdreinschau*

Danke Benno,
echt lieb von dir,
aber ich muss heute noch Driven.
Und wenn ich Drive,
das heisst es bei mir:0,00 Promile.
Da bin ich voll konsequent.

Geile Milch aus glücklichen Eutern? :mrgreen:

Eisgekühlten Sangria reinstell! Orangen und Limetten dazu! Und zusätzlich noch Eiswürferl! :mrgreen:

sers benno :mrgreen: schön dich auch wieder mal zu sehn, hab dich schon sooooooooo vermisst:mrgreen:

@stallmeister..........wenigstens einer der es einsieht, wie dreckig es mir geht ;) dank dir und a :bussal: umischupf

nabend zsammen!
bin wiedeer im lande, brauch a gebrauchsanleitung für alles! besorgs mir am sonntag im schweizerhaus!
eh kloa!

lg an alle

Zurück
Oben