"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Einen Pinot blanc, viel Ricard und noch mehr Eiswasser reinstell´!

Je suis revenir! :mrgreen:

Hallo Benno, hast nen schönen Urlaub gehabt?:daumen:
Neee, leider nicht wirklich! Bin froh wieder zu Hause zu sein! War viel zu heiß im Wohnwagen! :mauer:

Ausserdem hatten wir noch das eine oder andere Pech über das ich nicht berichte, weil allein die Erinnerung daran . . . :mauer: :mauer: :mauer:

Muss mich wohl vom Urlaub erholen! Die nächsten Tage! :mrgreen:

Dann erhol dich gut vom Urlaub :trost:

Wegen der Wärme fahren wir lieber ans Meer und das erst ab mitte August, da sind die Nächte schon angenehmer, zumal am Meer auch noch ein frischer Wind weht.
Letztes Jahr war unser Urlaub auch etwas vermurkst das kann schon mal vorkommen. Ich habe noch im November mit einer Versicherung um mein Geld gestritten weil u.a. einmal 17 Km abschleppen schon 460 Euros gekostet hat :mauer:. Das nötige "Ersatzteil" kam dann 3 Tage später und hat 4,78 Euros gekostet.

So, stell mal ein paar Kannen Kaffee rein.
Milch kann ich leider noch keine anbieten, unser Stallmeister hat noch nicht gemolken :mrgreen:

Danke Jelly, nehm mir mal gleich ein grosses Häferl Kaffee, Milch ist zum Glück noch ein bissi von gestern über geblieben ... ich hol's mal aus dem Eiskasten!

Luxi, hast du den Franzl irgendwo rumschwirren sehen???
Das wird wohl heute nix mit dem gemeinsamen kuscheln....

schönen guten morgen.......luxi.....jelly.....chris und dem rest

ich hab Urlaub

werd mich zwei wochen am badeteich rumtreiben :mrgreen: und euch auf die nerven gehn :p

Zurück
Oben