J
Gast
(Gelöschter Account)
So schwer bin ich nun auch nichtob des der FranzL noch derpackt was i net in seinem Alter muss er scho aufpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schwer bin ich nun auch nichtob des der FranzL noch derpackt was i net in seinem Alter muss er scho aufpassen.
Ja, ziemlich.Juhu, danke
@ Herby
So sehr ins Schwitzen gekommen?
ob des der FranzL noch derpackt was i net in seinem Alter muss er scho aufpassen.
na aber bei drei Frauen da kann Mann in seinem Alter schon überfordern.So schwer bin ich nun auch nicht
Neidisch???na aber bei drei Frauen da kann Mann in seinem Alter schon überfordern.
a bissl aber i vergönns ihm.Neidisch???
was soll i mit der roten Karte Wände tapezieren?franzl schau wos da homey do schreibt , fia sowos gibts normal nur eine konsequenz .....
Schmeckt eh, da vertrau ich dem Herby
chaaaaaaaaaaaaaaaampagner her
aber die richtige sorte
Danke cassie.Schmeckt eh, da vertrau ich dem Herby
Bitte schönDanke cassie.
Der Franzl hat auch einen guten Geschmack,
nicht nur beim Wein,sondern auch punkto Frauen.
von mir aus könnt Ihr die flasche gern haben aber hoffentlich is der christoph dann net beleidigt.Franzl, der Christoph hat die richtige Marke heut ins Grillstandl gestellt ... liegt sicher noch im Kühlschrank
MS..... dos