"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Danke für den Tee
ich hoffe, er ist stark, denn ich bin noch im Halbkoma.

Extra stark für dich...das mit dem Halbkoma dürfte sich gut ober das ganze Bundesgebiet verteilt haben...mir geht's ähnlich. Bin beim 2ten Kaffee, Wirkung gegen Null...

Jelly, viel Spass bei shoppen!!!! Und Labello ist schon eingepackt .... :D

Meine Koffein-Wirkung ist heute auch gegen null .... ich bin beim 4. Kaffee .... *gähn* .... naja, einer geht noch, vielleicht wirkt der ja dann .... :D

Meine Koffein-Wirkung ist heute auch gegen null .... ich bin beim 4. Kaffee .... *gähn* .... naja, einer geht noch, vielleicht wirkt der ja dann .... :D

da hast nu einen...an ROMA...ich hoff das passt ;)

Naja, im Urlaub wirkt Kaffee ja auch bekanntlich nicht...:mrgreen:

Naja, im Urlaub wirkt Kaffee ja auch bekanntlich nicht...:mrgreen:

verwechselst du da nicht was? Soweit ich weiß schmeckt der Kaffee in den meisten Urlaubsgegenden nicht...aber wenn i darüber nachdenke...du könntest schon recht haben...wie soll a Abwaschwasser auch wirken...:mrgreen:

So, ich mach mich jetzt vom Acker....
Ab zum Bahnhof und dann in die Stadt zum shoppen :mrgreen:
Viel Spaß noch und LUXI bis demnächst, vermisse dich jetzt schon

:moin:

Spitzenmäßig geschlafen! Wecker abgedreht und weitergepennt! :mrgreen: Herrlich! :mrgreen: Vielleicht sollte ich meine Gleitzeit öfter ausnutzen! :mrgreen:

Kaffeetscherl nehme ich noch! Ansonsten hat sich mein Magen schon an zwei Mohnbeugerln erfreut! :mrgreen:

@Luxi
Scheen Urlaub! Erhol Dich gut! :daumen:

@Rest
Scheen Dog!

@Christoph
OOOhhh JAAA!!!! Aber bitte mit Milch :mrgreen:

@Benno
ich rassel gern durchs Forum, ist mir Lieber als ein GemeindeMITglied :mrgreen:

@da Rest von de Gfrasta:

Wunderschönen Guten Morgen :daumen:

Zurück
Oben