"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich spendiere mal Spezial-Löffel für den Tratscherlbesteckkasten für den Fall, daß man hohe schmale Pudding/ Joghurtbecher erwischt o.ä.
Gut zum verschenken und selbst benutzen. ;)

So, bin wieder da :mrgreen:
Nur so nebenbei, falls mich wer vermisst hat....

Stell noch schnell ein paar Weinflaschen rein, dazu Parmesan am Stück zum runterschneiden und eine Schüssel Cocktailtomaten

:gutenmorgen: :p rasselbande :p :moin:

kaffee ,gau gau ,tee,ananaspago,orangensaft,

semmen,brot,kipfal,käsweckerl,kässtangerl,

schinken,salami,extra,krakauer,

gauda,emmentaler,quargelaufstrich,

ei im glas,spiegelei,eierschpeis,

obstkörberl,

an guadn !

Moin, moin!

Gut geschlafen? :mrgreen:

Danke für obiges Frühstück!

Benno:engel:, sich reichlich bedient habend, ins Eckal knotzend, lesend

Morgen ihr zwei....
Ziemlich ruhig hier :(
Naja, schnapp mir einen Kaffee und werde mal ein wenig stöbern gehen.
Mal sehen wo man noch posten darf...

Morgen Franzl, Morgen Benno, Morgen Jelly!

Danke fürs Frühstück!
Setz mich dazu --> auf dass es nimmer so ruhig is ;)

:mrgreen: Guten Morgen !!!!!!!!!!

Habe heiße vier Stunden geschlafen, bereits das Auto in die Werkstatt überstellt, bin wieder gut daheim angekommen, die Augenlider hängen mir bis zu den Knien (Gibts einen Hängeliderfetisch?? :mrgreen: )
Habe im Forum ein sehr amüsantes OÖ-Inserat gefunden, ich glaub ich muss mal mit meiner Mutter reden :mrgreen: :mrgreen:

Kaffe schnapp und mich am im Eckerl knotz und lesenden Benno bedien :shock: :mrgreen:

. . . ich glaub ich muss mal mit meiner Mutter reden :mrgreen: :mrgreen:

. . . und lesenden Benno bedien :shock: :mrgreen:
:mrgreen: Danke!

Wenn Du mit Deiner Mutter geredet hast und festgestellt hast, . . ., dann kannste ja mal paar gute Worte für mich einlegen.

Vielleicht komme ich mit der Mutter schneller zusammen! :roll: :mrgreen:

Aber von Dir lasse ich mich natürlich auf jeden Fall gerne bedienen! :daumen:

Benno:engel: sich freudig von peach bedienen lassend und dafür auch Platzerl am Schoß anbietet! :mrgreen:

Moin Ziggy =)

Danke für die Begrüßung, bin aber schon seit ner Woche wieder da, allerdings mehr am mitlesen als am posten.

Wagrain war superdupertoll!!! Die ganze Woche strahlenden Sonnenschein, jeden Tag um die 35 Grad, KEINEN Sonnebrand (ned amal die Kinder), der Standartsatz war: "Sonnencreme, Wasserflasche und Badetuch einpacken" und es hat blendend funktioniert.

Die ersten Vier Tage waren ein Horrortrip für mich, weil acht Kinder heimgefahren sind und ich nur am Telefon ghängt bin um Elterngespräche zu führen. Ich wusste ja, dass wir es mit "sozial benachteiligten" Kindern zu tun haben, aber als mir die erste Mutter am Telefon einen Heulkrampf bekam war ich doch leicht überfordert, dazu kam, dass wir lediglich 6 Betreuerinnen waren und keine männliche Unterstützung in Sicht war, die einzige Autoritätsperson bei den Burschen war ich, weil ich ab dem ersten Tag ein derart dominantes und strenges Auftreten an den Tag gelegt habe, dass sich die Jungs nur bei meinen Kolleginnen (alle sehr jung 18-20) aufgeführt haben, daher kam es, dass ich dauernd von meinen Kolleginnen gerufen wurde, was dort und da nicht schon wieder alles passiert ist.
Nachdem die 8 "Störenfriede" (4 davon sind freiwillig gefahren, 4 wurden gegangen) weg waren entwickelte sich das Lager aber zu einer Megageilen Woche. Am Abschlussabend war Disko, die Kids waren alle am Heulen weil sie nicht nach Hause fahren wollten, also denke ich dass wir ihnen eine unvergessliche Woche geboten haben.

Denke, dass ist ein sehr aussagekräftiger Kurzbericht, meine Dokumentationen vor Ort und die Berichte sind ja wesentlich länger :mrgreen:

Lieben Gruß
Peachal

Zurück
Oben