"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:

gääääääääähhhhhnnnnnnnn...........wie kann man nur im urlaub so müüüüd sein:fragezeichen:

gibs noch cafe????????

mich mit einer zigarette raus setz unter den kaffeestrauch und mal ca 2 stunden brauch zum munter werden :mrgreen:

@luxi wünsch dir einen wunderschönen urlaub :bussal: und meinen adonis net vergessen......:mrgreen:

Mahlzeit!

Spaghetti Carbonara oder Bolognese! Bedient Euch ruhig! :mrgreen:

Benno:engel:

Cappuccino später! :mrgreen:

so und jetzt'n...
wer von euch hat mir des dany plus sahne ned vergunnt???

weil i heute bis....lang... da im büro hock, denk ich mir was solls, i hol ma an pudding weil i hab ja ein eislöfferl da....
und jetzt sitz i da mit mein pudding und mit mein klanan eislöfferl und dawisch die unteren 2 cm ned... :(

hat ma sicher de grillstandl-partie ned vergunnt, aber ich wein ned... ich ned :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so und jetzt'n...
wer von euch hat mir des dany plus sahne ned vergunnt???
Ich war´s ned!!! Ich vergunns Dir! Seit ich wieder tschick, brauch ich nimmer so viel Süßes! :roll:

Ob´s besser ist weiß ich nicht - anders isses auf jeden Fall!

jammert ned , do host a neix ;)
Vielleicht mag´s lieber Vanille!

Oder Karamell!

:mrgreen:

Bring her! Was sie nicht isst, geht schon irgendwie weg. :mrgreen:

Benno:engel:

@pickats
So ein virtuelles Puddingchen ist doch was Feines, nicht? :twisted:

hättest ma lieber an löffel gschickt....i komm ja wieder ned bis owe mit mein lustigen plastikeislöfferl :roll: :mrgreen:
Da hast´n Messer! Oberen Rand vom DanySahneBecher absäbeln und mit kleinem Löfferl Rest auskratzen! :mrgreen:

Immer diese Umstände! :mrgreen:

z'spät i habs ricky geben....bist du narrisch der kann sein schlecker rausfahren :shock:

btw: i wäre dann jetzt rattig, bitte :roll: :mrgreen:

Zurück
Oben