"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:

Vielleicht komme ich mit der Mutter schneller zusammen! :roll: :mrgreen:

Das glaube ich nicht :mrgreen:
Wobei, wenn i mal bedenke was da Franzl mit meiner Mama angrichtet hat, dann könnte es scho sein, dass... :shock: Muss i dann PAPA zu dir sagen ??

Aber von Dir lasse ich mich natürlich auf jeden Fall gerne bedienen! :daumen:
Jajjaaaa kaum läßt man den ersten Teil des Satzes weg, entsteht ein anderer Sinn :mrgreen:

Benno:engel: sich freudig von peach bedienen lassend und dafür auch Platzerl am Schoß anbietet! :mrgreen:
*das Platzerl annimmt und a bissal drauf herumwetzt*

Moin Ziggy =)

Danke für die Begrüßung, bin aber schon seit ner Woche wieder da, allerdings mehr am mitlesen als am posten.

Wie konnte mir das nur entgehen?
Naja, war ja selber bis gestern weg ...

weil ich ab dem ersten Tag ein derart dominantes und strenges Auftreten an den Tag gelegt habe,

schau schau
machst des öfters? :mrgreen:

Vielleicht solltest mal ein paar Rabauken hier im EF erziehen? :mrgreen:

Freut mich jedenfalls, dass es eine positive Erfahrung war.
Ich hab ja selbst mal im erzieherischen Bereich gearbeitet, und weiß, dass das nicht so easy ist.

Wie konnte mir das nur entgehen?
Naja, war ja selber bis gestern weg ...
Das ist mir entgangen,
Welcome back ;)

schau schau
machst des öfters? :mrgreen:
Tagtäglich *G*
Vielleicht solltest mal ein paar Rabauken hier im EF erziehen? :mrgreen:
da muss ich bei B wie Benno anfangen und bei Z wie Ziggy aufhören, viel zu viel Arbeit, hier verbring ich lieber meine Freizeit :mrgreen: :mrgreen:
Freut mich jedenfalls, dass es eine positive Erfahrung war.
Ich hab ja selbst mal im erzieherischen Bereich gearbeitet, und weiß, dass das nicht so easy ist.
Ja das war es, mit vielen Hürden und Hindernissen, aber auch tollen Erlebnissen mit den Kindern.
Es ist halt schon etwas hardcor, wenn du mit nem Kind beim Arzt im Wartezimmer sitzt und es erzählt dir aus dem Nichts heraus, wann und wo es vom Vater geschlagen wird, da haben meine Ohren ganz schön geschlackert und auch die der anderen Wartenden...

Lg Peach

Muss i dann PAPA zu dir sagen ??
Naa! :nono: Die wechselnden Liebhaber der Mama san immer Onkeln! :mrgreen:

Jajjaaaa kaum läßt man den ersten Teil des Satzes weg, entsteht ein anderer Sinn :mrgreen:
Wieso? Du hast Dir einen Kaffee geschnappt und bist dann mich bedienen gekommen! Wo steht, dass Du zwei Kaffee geschnappt hättest und ich also annehmen könnte, dass Du mit Kaffee bedienen meinst? :mrgreen:

*das Platzerl annimmt und a bissal drauf herumwetzt*
Aaaaaahhhhh! Guuuuut!

Aus!

Ja, ja, überall dasselbe Problem mit´m männlichen Begleiter! Ich war anno dunnemal auch immer der einzige Mann, der sich dazu gemeldet hat. Männliche Jugendmitarbeiter sind rar. :roll: Hat sich wohl nix geändert.

Edit zur Arztstory: man lernt da für sich und sein Leben oft wichtiges. Und leider auch oft was, wo man ohnmächtig daneben steht.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass heute Abend der NS-Tisch stattfindet :mrgreen:

Ich bin ja schon sooo gespannt wer da aller erscheint und damit ich heute Abend fit bin, werde ich nun den Schlaf nachholen den ich gestern durch den Swingerclubaufenthalt nicht hatte *G*

Lg
und Gute Nacht
Peachal

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass heute Abend der NS-Tisch stattfindet :mrgreen:

Ich bin ja schon sooo gespannt wer da aller erscheint und damit ich heute Abend fit bin, werde ich nun den Schlaf nachholen den ich gestern durch den Swingerclubaufenthalt nicht hatte *G*

Lg
und Gute Nacht
Peachal

gestern swingen
heute NS-Stammtisch
immer dominant

Peachal, Du wirst mir unheimlich ;)

Schlaf gut!

Guten Morgen die Runde

gibts noch cafe:fragezeichen:............. wenn nicht......macht auch nix.....selber schuld bin, wenn i so long rumtröddl.

mich einfach hinter den ficus werf und die zeitung les.

:trost: oder :bussal: würde mir für den Anfang schon reichen! :mrgreen:

Über mehr können wir mal bei einem Kaffee diskutieren! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen: :) :mrgreen: :p :D

@Ziggy
Wenn´s noch klappt, ja! :daumen:

@Petzen
Hier Kaffeetscherl! :mrgreen: Vielleicht solltest Du zur Ziggy-Fotosession dazustoßen! :mrgreen: Damit Du endlich mal Qualitätsbilder von Dir hast, die wir anschauen können. Andererseits *überleg* mir bräuchteste se dann ja nimmer zeigen, weil wenn ich´s aufnehm, kenne ich sie ja schon, da es sich mit geschlossenen Augen immer so schlecht fotografieren lässt! :mrgreen:

Hallo Petzen!
Kaffee gibts immer noch ( ich trink ja keinen )...

Wir könnten ja mal einen Betriebsausflug nach Kärnten machen - Benno nimmt die Kamera, und dann mach ma Fotos am Forstsee ;)

*überleg*[/SIZE] mir bräuchteste se dann ja nimmer zeigen, weil wenn ich´s aufnehm, kenne ich sie ja schon, da es sich mit geschlossenen Augen immer so schlecht fotografieren lässt! :mrgreen:
aber wir täteten petzen auch gerne sehen wie gott sie schuf, nur im heutigen zustand halt:mrgreen:

hab i scho erwähnt dass i ned komm, weil er in oö is??? :cool: :mrgreen:

i hoff du fangst ned auch jetzt'n zum weinen an... :roll:

hab i weiters erwähnt, dass ich mir erlaubt habe den heutigen tag, den tag der "reindichter und mimoserl" zu nennen ?? nein?? dann tu ichs hier mit....

ah ja...kalimera :)

Zurück
Oben