"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hab i weiters erwähnt, dass ich mir erlaubt habe den heutigen tag, den tag der "reindichter und mimoserl" zu nennen ?? nein?? dann tu ichs hier mit....

Servas!
Kriegst ein Ananaspago...
unds Platzerl hinterm Ficcus ;)

hab i weiters erwähnt, dass ich mir erlaubt habe den heutigen tag, den tag der "reindichter und mimoserl" zu nennen ?? nein?? dann tu ichs hier mit....

ah ja...kalimera :)

Soll ich dir einen Stift reichen, damit du es auch gleich in den Kalender eintragen kannst?? :mrgreen:

@Ziggy Guten Morgen :bussal:

@Pickats

Keine Sorge, ich werd nicht weinen, ich werd heulen wie ein Schlosshund *G* ;)

so, ich schleich mich mal leise rein...(ver)steck mich zum(hinterm) Ziggy und wart auf den Kaffee...*psssst*

wieso schleichst Du?
Peachal is eh schon wach ;)
Kaffee ist fertig, ist zwar VQ, obs für Dich Kaffeegourmet reicht, weiß ich nicht ( bin ja mehr beim Tee daham )

(ver)steck mich zum(hinterm) Ziggy
Spitzenversteck! :mrgreen: Hättest Dich hinter mir versteckt, hätte Dich wohl keiner gefunden! Aber so! :roll: :mrgreen: Der Ziggy ist einer der Dünnen, wie man auf seinen Bildern im Privatbilderthread gut sehen kann.

Nix mit hintendran verstecken! :nono:

Ausserdem isser der anerkannte Teeexperte und hat mit Kaffee nicht viel am Hut. :mrgreen:

Da hast einen! Und verstecken tun wir hier eh nicht spielen! :roll: :mrgreen:

wieso schleichst Du?
Peachal is eh schon wach ;)
Kaffee ist fertig, ist zwar VQ, obs für Dich Kaffeegourmet reicht, weiß ich nicht ( bin ja mehr beim Tee daham )

ich schleich heut lieber...war eh scho laut genug ;)
ach das passt schon...ist ja von DIR

Spitzenversteck! :mrgreen: Hättest Dich hinter mir versteckt, hätte Dich wohl keiner gefunden! Aber so! :roll: :mrgreen: Der Ziggy ist einer der Dünnen, wie man auf seinen Bildern im Privatbilderthread gut sehen kann.

Nix mit hintendran verstecken! :nono:

Ausserdem isser der anerkannte Teeexperte und hat mit Kaffee nicht viel am Hut. :mrgreen:

Da hast einen! Und verstecken tun wir hier eh nicht spielen! :roll: :mrgreen:

mir gings ja eh mehr um's zuwisteckn...und i weiß ned ob du so a Freude mit mir hättest...:mrgreen:

...also komm an meine Seite, Christoph ;)
Ja, aber deswegen braucht man sich doch nicht verstecken im EF! Könnte man davon auch . . .? Ich werde noch zum Fotografen! :mrgreen: Vielleicht sollte ich die Profession wechseln! Möchtegernfotograf! :roll:

Ja, aber deswegen braucht man sich doch nicht verstecken im EF! Könnte man davon auch . . .? Ich werde noch zum Fotografen! :mrgreen: Vielleicht sollte ich die Profession wechseln! Möchtegernfotograf! :roll:

man kann alles...
solangs Leute gibt, die sich das anschaun wollen
aber bei zwei so knackigen Burschen wie Christoph und mir sicher kein Problem :mrgreen:

man kann alles...
solangs Leute gibt, die sich das anschaun wollen
aber bei zwei so knackigen Burschen wie Christoph und mir sicher kein Problem :mrgreen:

Ohhh...;)

Wenn ich's mir so recht überlege wär kuscheln mitn Benno auch a feine Sache... ;)

Zurück
Oben