B
Gast
(Gelöschter Account)
Da gäbe es sicher genügend!solangs Leute gibt, die sich das anschaun wollen
@Christoph
Schon rausgefunden, ob ich es mag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gäbe es sicher genügend!solangs Leute gibt, die sich das anschaun wollen
Da gäbe es sicher genügend!
@Christoph
Schon rausgefunden, ob ich es mag?
Davon träumen ist schon mal ein sehr netter, mir schmeichelnder und daher guter Anfang.du könntest es mir ja einfach sagen - und wenn ned dann träum ich halt einfach nur davon...
Davon träumen ist schon mal ein sehr netter, mir schmeichelnder und daher guter Anfang.
Ich habe noch keine Bi-Erfahrung (ausser dass ich einmal von einem Mann geblasen worden bin, was sehr geil war), würde aber uU gerne mehr erleben. Zumindest in meiner Phantasie! Ob ich mich dann real auch traue, steht, ehrlich geschrieben, auf einem anderen Blatt. Ich denke mir mal, dass Fotografieren von Ziggy wäre für mich ein erster Schritt in die richtige Richtung.
ich habs eh schon öfters gesagt:
ich bewundere, wie Ihr das gelöst habt
siehst es, a Kaffee hilft oft besser als a Würschtl
Aber eigentlich muss sich die Arbeitskollegin bei uns bedanken.
Zahlt sichs wenigstens aus?
vielleicht will sie auch mal von Dir beglückt werden
Vielleicht verweist sie mal an unser Kontaktforum! Da gibt´s ´ne Menge Männer, denen das Aussehen, das Alter und das Gehabe einer Frau völlig wurscht sind, solange sie sie nur ranlassen!und wenn sie die letzte Frau auf dieser Welt wäre...ab dann nur noch mit Männern!!!
Des gibt´s im Tratscherl laut pickats nicht!just OFF TOPIC ...
Kann´s was? So wie Du hier gepostet hast, kann das nur nebenbei irgendwo geköchelt haben!.... das hab ich mir mit Mühe gekocht ...