"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Da gäbe es sicher genügend! :daumen:

@Christoph
Schon rausgefunden, ob ich es mag? :mrgreen:

ich hab ned nachgesehen...über 13.000 Posts sind mir eindeutig zuviel um sie alle durchzulesen...du könntest es mir ja einfach sagen - und wenn ned dann träum ich halt einfach nur davon...:mrgreen:

du könntest es mir ja einfach sagen - und wenn ned dann träum ich halt einfach nur davon...:mrgreen:
Davon träumen ist schon mal ein sehr netter, mir schmeichelnder und daher guter Anfang. :daumen:

Ich habe noch keine Bi-Erfahrung (ausser dass ich einmal von einem Mann geblasen worden bin, was sehr geil war), würde aber uU gerne mehr erleben. Zumindest in meiner Phantasie! Ob ich mich dann real auch traue, steht, ehrlich geschrieben, auf einem anderen Blatt. Ich denke mir mal, dass Fotografieren von Ziggy wäre für mich ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Davon träumen ist schon mal ein sehr netter, mir schmeichelnder und daher guter Anfang. :daumen:

Ich habe noch keine Bi-Erfahrung (ausser dass ich einmal von einem Mann geblasen worden bin, was sehr geil war), würde aber uU gerne mehr erleben. Zumindest in meiner Phantasie! Ob ich mich dann real auch traue, steht, ehrlich geschrieben, auf einem anderen Blatt. Ich denke mir mal, dass Fotografieren von Ziggy wäre für mich ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Ma ja - ich kenn das - ich hab mich lang nicht getraut es auszuprobieren (von ein paar pubertären Experimenten mal abgesehen). Mir hat meine Partnerin (bald Frau ;) ) sehr geholfen dabei meine bi-Seite anzunehmen - und meine Phantasien auch umzusetzen. Da diese Beziehung ursprünglich von beiden Seiten her eher als Sommer-:poppen:-Beziehung gedacht war haben wir schon im ersten gemeinsamen Monat ganz offen über alles gesprochen...sie hat mir dann erzählt dass sie nicht dagegen hätte wenn ich es auch mit Männern ausprobieren würde etc.
Nun ja - das war vor 5 Jahren - mittlerweile lieben wir uns unbeschreiblich was - wie bereits mehrfach erwähnt - am 14.8. amtlich gemacht wird - und ich habe Gefallen an Sex mit Männern gefunden - hab schon einiges (vieles) ausprobiert...obwohl in den letzten 6 Monaten meine Lust auf Bi-Sex eher nachgelassen hat könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen ohne dann und wann mit einem Mann Sex zu haben...denn ich blas ja soooo furchtbar gern - und das geht mit einer Frau schon anatomisch nicht...:mrgreen:

ich habs eh schon öfters gesagt: :klatsch:
ich bewundere, wie Ihr das gelöst habt

danke Ziggy - aber der Dank gilt meiner wundervollen Frau - ned mir.

Sodala - dank euch gehts mir stimmungsmäßig a bissal besser - wer weiß vielleicht hätt i sonst meine Arbeitskollegin nu erwürgt... :mrgreen:

siehst es, a Kaffee hilft oft besser als a Würschtl :cool:

Aber eigentlich muss sich die Arbeitskollegin bei uns bedanken.
Zahlt sichs wenigstens aus?

siehst es, a Kaffee hilft oft besser als a Würschtl :cool:

Aber eigentlich muss sich die Arbeitskollegin bei uns bedanken.
Zahlt sichs wenigstens aus?

Mei Arbeitskollegin war der Grund meiner schlechten Laune!!! Mehr will i da gar nimma dazu sagen...
Kurz zusammengefasst:

Sie ist Mitte 40
glaubt 20 zu sein (sie meint auch total fesch zu sein, naja)
benimmt sich wie a 15jährige
und ist so krank wie eine 80jährige!

und wenn sie die letzte Frau auf dieser Welt wäre...ab dann nur noch mit Männern!!!
Vielleicht verweist sie mal an unser Kontaktforum! :mrgreen: Da gibt´s ´ne Menge Männer, denen das Aussehen, das Alter und das Gehabe einer Frau völlig wurscht sind, solange sie sie nur ranlassen! :roll:

Meine Bi-Neigung verschweige ich zu Hause lieber! Nicht jeder hat so eine verständnisvolle Frau wie Du. Ich glaube, meine würde das eher nicht so prickelnd finden. :confused:

just OFF TOPIC ... an einem Tag wo ich ned so gut drauf war / bin ... a wengale (= a bissi mehr als a hauchale) was gelernt ...

buenas noches, adios, ciao e a presto ....

falls es wichtig iss - mehr als 30 Postings / Day today :)

mag sein .... but ,,, who the fuck is pi???

du wirst ja ned die kleine nette freundliche angschmiegsame .... Liebhaberin von Meeeresfrüchten, Innereien, usw. meinen ... ????

und AUS - mein Futter steht am Tisch .... das hab ich mir mit Mühe gekocht ...

ADIOS AMIGOS y AMIGAS

Zurück
Oben