"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Frühstück anschlepp...
Kaffe, Tee, Kakao
Semmerl, Kipferl, Croissants, Vollkornbrot
Butter, Brunch, Marillenmarmelade, Erdbeermarmelade, Honig
Cornflakes, Müsli
Joghurt, frische Marillen, Kiwis, Pfirsiche, Apfalan, Bananen
Orangensaft, Birnensaft
Käse, Schinken

Milch wird hoffentlich der geschätzte Stallmeister bald frischgezapft anschleppen...

schönen Tag allerseits!

Frühstück anschlepp...
Kaffe, . . .
:shock: Kaffe? Der kommt mir sehr deutsch vor! Norddeutsch! :roll: Lieber nicht! Ich hätte meinen Kaffee bitte in der beliebten Verweigerer-Qualität! Einmal kennengelernt, möchte man sie nimmer missen!

Ansonsten auch allen einen schönen Tag! Und schwupps: er könnte schön werden. Sagen zumindest die Meteorologen! :mrgreen:

:shock: Kaffe? Der kommt mir sehr deutsch vor! Norddeutsch! :roll: Lieber nicht! Ich hätte meinen Kaffee bitte in der beliebten Verweigerer-Qualität! Einmal kennengelernt, möchte man sie nimmer missen!

Ansonsten auch allen einen schönen Tag! Und schwupps: er könnte schön werden. Sagen zumindest die Meteorologen! :mrgreen:

als Nicht-Kaffeetrinker hab ich mich vertippselt
hast recht, Kaffe und Kaffee sind zwei völlig unterschiedliche Produkte, die außer den ersten 5 Buchstaben nichts gemein haben.

Ich serviere natürlich KAFFEE

fürs mittagessen stell ich mal szegedinergulasch mit frischen semmeln her. mahlzeit!

host durchfoi ghobt tina :mrgreen:
Da wird´s mit´m Szegedinergulasch aber in der Regel nicht besser werden! Da is´ nämlich Kraut drin und des treibt für gewöhnlich! Bei mir sogar aussergewöhnlich; daher werde ich es leider stehen lassen müssen. :roll:

Aber bei dem Wetter ist´s eh besser am Abend zu essen und sich jetzt eine große Portion Eis oder Eiskaffee zu gönnen! :mrgreen: Ich nehm´ übrigens letzteres! :mrgreen:

host durchfoi ghobt tina :mrgreen:

:mauer: geh mike.....ich war beim *gackern*.....ist eine art countryfest, so mit lagerfeuer, viel.....sehr viel stroh zum sitzen und liegen und und und :oops: :oops:

total geiles fest eben :mrgreen:

speisen: alle varianten vom huhn...deshalb auch *gackern*

also zur beruhigung.......kein durchfoi :p :roll:

oder Eiskaffee zu gönnen! :mrgreen: Ich nehm´ übrigens letzteres! :mrgreen:
apropos eiskaffee....

ich bin wieder hier, falls mi wer vermisst hat :cool: :mrgreen:

also...eiskaffee..... de in bad aussee können keinen gscheiten eiskaffee....jössas war der grauslich....
dann hat man mich zum weissen rössl gelotst.... abgesehen dass des a falsches weisses rössl war, weil des schaut gar ned so aus wie im film mitn peter alexander :shock: :(
aber mit mir kann mans ja machen.... mich kann man auch quer durch oö schleppen und mir an blonden oöler als salzburger verkaufen :confused: :mrgreen:
is der eiskaffee vom weissen rössl zwar besser als der in bad aussee, allerdings..... der kommt auch ned an den eiskaffee am stubenbergsee heran.....

also muss ich "leider" freitag wieder hinfahren als entschädigung für die grauslichen getränke die sich eiskaffee schimpfen :cool: :)

salzkammergut sieht mich trotzdem wieder, spätestens zum 9. open air der seer.... :)

und wenn i wieder zur eishöhle rauflatschen muss, lass i wieder a häferl mitgehn.....des steht mir schliesslich zu, nach dem aufstieg :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben