H
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Vorhäng zuziag.
allerseits.
allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffe? Der kommt mir sehr deutsch vor! Norddeutsch! Lieber nicht! Ich hätte meinen Kaffee bitte in der beliebten Verweigerer-Qualität! Einmal kennengelernt, möchte man sie nimmer missen!Frühstück anschlepp...
Kaffe, . . .
Kaffe? Der kommt mir sehr deutsch vor! Norddeutsch! Lieber nicht! Ich hätte meinen Kaffee bitte in der beliebten Verweigerer-Qualität! Einmal kennengelernt, möchte man sie nimmer missen!
Ansonsten auch allen einen schönen Tag! Und schwupps: er könnte schön werden. Sagen zumindest die Meteorologen!
Kaffee
Semmerl
Butter
Orangensaft
Käse, Schinken
apfalan sind äpfelda kann ich nicht widerstehen, nehm mir ein wenig von dem grossen angebot, danke ziggy
eine frage. was sind apfalan
apfalan sind äpfel
ist halt in kärntnerisch
apfalan sind äpfel
ist halt in kärntnerisch
gern gschehen! hab ja genügend kunden in kärnten, langsam versteh ich die sprachedanke dem Dolmetscher
irgendwo muss man ja seine Herkunft durchschimmern lassen
fürs mittagessen stell ich mal szegedinergulasch mit frischen semmeln her. mahlzeit!
schnapp ich mir mal eine Portion
hhhhhmmmm.....i glaub ich könnt auch a portion vertragen ......nach dem gegackere heut nacht
Da wird´s mit´m Szegedinergulasch aber in der Regel nicht besser werden! Da is´ nämlich Kraut drin und des treibt für gewöhnlich! Bei mir sogar aussergewöhnlich; daher werde ich es leider stehen lassen müssen.host durchfoi ghobt tina
host durchfoi ghobt tina
apropos eiskaffee....oder Eiskaffee zu gönnen! Ich nehm´ übrigens letzteres!