Z
Gast
(Gelöschter Account)
Also beim Eiskaffee bist sehr wählerisch muss ich feststellen.
net nur beim Eiskaffee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also beim Eiskaffee bist sehr wählerisch muss ich feststellen.
geh mike.....ich war beim *gackern*.....ist eine art countryfest
was soll denn des heissen, hmmm?net nur beim Eiskaffee...
ich will ja nix sagen, aber wieso san da Kirschen drauf?
was soll denn des heissen, hmmm?
killer, danke, aber irgendwie.....schaut der auch schon so hinglutscht aus
homey mogst erm du, i hob grod an gessn , is sehr lecker , vom bachinger
Nix aha soso wennst net so wählerisch wärst hättest auch was aber nein das muss einer vom STUBENBERGSEE sein.aha...soso....
das muss einer vom STUBENBERGSEE sein.
gerne meine lieblingsfrau, habs ja selber kocht, der kaiser tät sagen "schmeckt ja prima"Nachdem hier niemand was ißt, schnapp ich mir mal eine Portion
Danke Adi
Da wird´s mit´m Szegedinergulasch aber in der Regel nicht besser werden! Da is´ nämlich Kraut drin und des treibt für gewöhnlich! Bei mir sogar aussergewöhnlich; daher werde ich es leider stehen lassen müssen.
bleibt jelly und petzen mehr über
Aber bei dem Wetter ist´s eh besser am Abend zu essen und sich jetzt eine große Portion Eis oder Eiskaffee zu gönnen! Ich nehm´ übrigens letzteres! :mrgreen
na so heiss is eh net gwesen zu mittag. ich tät lieber eis mögen! schmeckts wirklich gut aus gdorf, nicht so gut wie in mibach!
:
Mir schmeckt´s vom H. auch besser! Sind in meinen Lieblingssorten mehr Stückchen drin! Aber da komme ich halt sehr selten hin!na so heiss is eh net gwesen zu mittag. ich tät lieber eis mögen! schmeckts wirklich gut aus gdorf, nicht so gut wie in mibach!
lass ich Euch Guiness und nen guten Whisky da
wann geht,s denn los