"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

. . . wenn die frauen ernere männer mit einem "des könnt dir auch mal einfallen-blick" anstarren....
da fühl i mi dann blendend :cool: :mrgreen:
Ich bring meiner Frau jeden Morgen den Kaffee ans Bett!!!

Sie braucht ihn dann nur noch mahlen und . . .

Hallo Leutchen!

Luxi meldet sich vom Urlaub zurück, und weil ich ja nicht so bin, hab ich das schöne Wetter einfach mitgenommen :D :D

.... nur für Euch .... ;) ;)
willkommen back luxi!

und danke für das wetter! hättest aber auch früher schicken können!:daumen:

willkommen back luxi!

und danke für das wetter! hättest aber auch früher schicken können!:daumen:

nöööööööööö das hab ich ja selber gebraucht .... :D ..... *egoistischbin* :D

weil ab heute ist auf Kos Hitzewelle vorausgesagt mit bis zu über 40 Grad ..... na wenn das nicht gut erwischt war .... :!: :mrgreen:

für die Roxane noch ein Obstkörberl mit Trauben, Nektarinen, Ananas, Kaki, Bananen und Marillen dazustell,
und mich ins Eckerl knotz.

Schönen Tag!

*Marillen und Ananas rauskick* :mrgreen:

Sonst paßts! Vielen Dank Ziggy! :) :bussal:

Hallo Leutchen!

Luxi meldet sich vom Urlaub zurück, und weil ich ja nicht so bin, hab ich das schöne Wetter einfach mitgenommen :D :D

Hi Luxi!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub!​

serwas schatzal :bussal: wie woan 2 wochn griechisch :mrgreen:

Hallo Mike-Schatzi!!!!

:D mit griechisch war nix, aber das französisch war leiwand ... bin ja international flexibel quasi :D

und lauter Jungspunde dort ... war a bissl mühsam, erwachsene Männer ohne danebensitzende Ehefrau zu finden .... :mrgreen:

Hallo Leutchen!

Hallo Luxi!
Schön, das du wieder da bist.:D
Nehme an, du hattest einen wunderschönen, erholsamen Urlaub,
mit traumhaftem Wetter und allem was dazu gehört.

Es is eh interessant:
Luxi da>Wetter schön
Luxi auf Urlaub>Wetter mies
Luxi zurück>Wetter wieder schön.
Wie mocht des, die Luxi?.:mrgreen:

Danke Ziggy!

Hallo Herby!!!!

Tja, DAS bleibt mein Geheimniss ..... Weisst eh, wenn Engerln reisen .... :D

Luxi wieder da Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie wars, erzähl....
Hast den Labello gebraucht? :mrgreen:

Hi Jelly .... Labello war aus, Blistex musste dran glauben :mrgreen:

Also jetzt mal ausführlichen Bericht für alle die es interessiert und für die anderen halt auch :D :

Wetter - grenzgenial, im Schnitt 32 Grad, nachmittags eher windig, aber das ist halt am Meer so ;)

Hotel - noch genialer, 3 Sterne gebucht, 5 Sterne gewohnt ohne Aufpreis, all inclusive, Mega-Buffet 3 mal täglich, meine Waage hat sich heute morgen gefürchtet vor mir ...

Pool - so was hab ich noch nie gesehen, laut Management 4000 m² Fläche, alle Massagedüsen vorhanden, die man nur irgendwie in einen Pool einbauen kann, im vorderen Teil ein Whirlpool integriert.
Im Prinzip ist das Hotel so gebaut, das es eigentlich IM Pool steht, sehr interessanter Einfall des Architekten ... beim Betreten der Empfangshalle steht man auf einer Glasfläche und man sieht unter sich das Wasser ....

Strand - leider eher steinig, wenig Sand ... aber da ich eh keine Meer-Schwimmerin bin, nicht so tragisch für mich ... aber nachts hat es sich dort immer gehörig abgespielt :D

Männer - tja, hauptsächlich Kiddies (geschätzter Altersdurchschnitt ca 22 Jahre), zwar "Männer"überschuss aber altersmässig für Luxi uninteressant .... und die, die interessant waren, hatten die Ehefrau und die Kinder mit :( ... sogar das Personal war mir zu jung ... wobei ... beim Barkeeper hätt ich schon eine Ausnahme gemacht :D
Hatte aber doch noch Glück und 2 Männer erwischt. :mrgreen:

Animation - naja, nicht so meines, hab ich eher versucht zu ignorieren, ich brauch keine 22jährigen deutschen Animateure, die mir sagen, wann ich was und wieviel zu trinken habe und wann ich gut drauf sein muss .... aber wie gesagt, so gut wie möglich ignoriert :D

auf alle Fälle war es (mit Ausnahme meiner männlichen Begleitung, welcher sich in den zwei Wochen geistig um 10 Jahre verjüngte und aufgrund des Aufenthaltes bei unseren deutschen Miturlaubern in sprachlicher Hinsicht zum Neo-Deutschen mutiert ist - es ist einfach peinlich, wenn ein Ösi piefkenesisch red') ein gelungener und erholsamer Urlaub!

Ah ja und beim Wett-Saufen mit den Deutschen haben natürlich die Ösis gesiegt ..... :daumen:

Der Urlaub hört sich ja Klasse an ....
Das Hotel hört sich auch interessant an.
Hast du dazu vielleicht einen Link??
Wie heißt es und wo war es??

Der Urlaub hört sich ja Klasse an ....
Das Hotel hört sich auch interessant an.
Hast du dazu vielleicht einen Link??
Wie heißt es und wo war es??

Hm, Homepage hab ich noch keine gefunden ... nur auf Reisebüroseiten
heisst "Blue Lagoon Beach" - gehört zu Lagoon Ressorts, war auf Kos, 3 km von Kos-Stadt enfernt. Das Hotel, dass ich ursprünglich gebucht hatte war "Blue Sea Beach" (liegt genau daneben, selber Besitzer) und aufgrund der Überbuchung wurde ich ins 5 Stern gesteckt - a so a Pech aba auch :D

gibs zu - die 22jährigen deutschen Animateure haben Dein Interesse geweckt :mrgreen:

JA!!! Das Interesse, davonzulaufen :D

na ehrlich, ich bin eh fast immer gut drauf, da brauch ich keinen gezwungen lustigen Animateur dazu ... dort gabs sogar für die Kiddies eine "Pub-Tour", also Saufen nach Regieanweisung bis zum Umfallen (es geht uns keiner nach hause, bis er nicht hackedicht ist ... ) jaja, so sinds die Kinder .... :D :D

JA!!! Das Interesse, davonzulaufen :D

na ehrlich, ich bin eh fast immer gut drauf, da brauch ich keinen gezwungen lustigen Animateur dazu ... dort gabs sogar für die Kiddies eine "Pub-Tour", also Saufen nach Regieanweisung bis zum Umfallen (es geht uns keiner nach hause, bis er nicht hackedicht ist ... ) jaja, so sinds die Kinder .... :D :D

schade, sonst hätt ma eine geile Fortsetzungsstory à la Ungarn bekommen...:(

Zurück
Oben