J
Gast
(Gelöschter Account)
@ Ziggy
Wenn er dahin geht, hat er bestimmt noch mehr schmerzen
Wenn er dahin geht, hat er bestimmt noch mehr schmerzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nur kurzzeitig. nachher nimmer!Wenn er dahin geht, hat er bestimmt noch mehr schmerzen
Ich weiß dafür ist ein Orthopädischer Chirurg zuständig.Du solltest mit solchen Problemen auch nicht zu einem normalen Hausarzt gehen
da bist beim Neurologen richtig. Muss kein Parkinson sein, kann eine Nervenentzündung, Überanstrengung oder schlicht ein psychisches Problem sein. Alle psychischen Probleme wirken sich negativ auf das Nervensystem aus. Ich hab bereits dreimal Augenlähmung gehabt, die ganzen Kapazunder in Wien abgegrast, außer Neurobion Inektionen und Tabletten gibt nichts. Nicht mal Akkupunktur hilft.Ich weiß dafür ist ein Orthopädischer Chirurg zuständig.
Bin sogar mal zu einem Neurologen geschickt worden weils zuerts geglaubt haben ich hätte Parkinson war aber nicht der Fall.
Ist irgendwie lustig zu beobachten immer wenn ich die Tasse da mit der rechten Hand hochnehme zittert es wie Espenlaub.
@ Luxi
Nun habe ich eben mal bei HOLIDAYCHECK.DE nach deinem Hotel gesucht aber nichts gefunden.
Hat es vielleicht noch irgendwie einen anderen Namen?
@jelly
morgen Jelly! alles klar bei dir?
Jöööööööö Kaffeeeeeee!!!
Auf einen guten Start ins Wochenende!!!
Hm, nein, hat es nicht ... aber das Hotel hat erst vor einigen Wochen aufgesperrt und ist quasi funkelnagelneu ... ich hab auch nichts gefunden, sonst hätt ich Dir eh einen Link geschickt.
Hast du Fotos gemacht?? (vom Hotel )
Wenn ja, kannst ja mal ein paar zeigen, wenn du magst
hmmm vielleicht ist der Link zum Hotel aus dem posting Nr.16833 eh der richtige?
ausser das ich am Montag
einfach net hackeln gehen will !!!!!!
hmmm vielleicht ist der Link zum Hotel aus dem posting Nr.16833 eh der richtige?
@ Benno
Du warst doch erst im Urlaub....