"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Du solltest mit solchen Problemen auch nicht zu einem normalen Hausarzt gehen
Ich weiß dafür ist ein Orthopädischer Chirurg zuständig.
Bin sogar mal zu einem Neurologen geschickt worden weils zuerst geglaubt haben ich hätte Parkinson war aber nicht der Fall.
Ist irgendwie lustig zu beobachten immer wenn ich die Tasse da mit der rechten Hand hochnehme zittert es wie Espenlaub.

übrigens, guten morgen allseits! bin wieder zu hause, war bereits um 6:30 beim ersten kunden. und des am freitag!

Ich weiß dafür ist ein Orthopädischer Chirurg zuständig.
Bin sogar mal zu einem Neurologen geschickt worden weils zuerts geglaubt haben ich hätte Parkinson war aber nicht der Fall.
Ist irgendwie lustig zu beobachten immer wenn ich die Tasse da mit der rechten Hand hochnehme zittert es wie Espenlaub.
da bist beim Neurologen richtig. Muss kein Parkinson sein, kann eine Nervenentzündung, Überanstrengung oder schlicht ein psychisches Problem sein. Alle psychischen Probleme wirken sich negativ auf das Nervensystem aus. Ich hab bereits dreimal Augenlähmung gehabt, die ganzen Kapazunder in Wien abgegrast, außer Neurobion Inektionen und Tabletten gibt nichts. Nicht mal Akkupunktur hilft.

:gutenmorgen:

Jöööööööö Kaffeeeeeee!!!

Auf einen guten Start ins Wochenende!!! :D

@ Luxi
Nun habe ich eben mal bei HOLIDAYCHECK.DE nach deinem Hotel gesucht aber nichts gefunden.
Hat es vielleicht noch irgendwie einen anderen Namen?

Hm, nein, hat es nicht ... aber das Hotel hat erst vor einigen Wochen aufgesperrt und ist quasi funkelnagelneu ... ich hab auch nichts gefunden, sonst hätt ich Dir eh einen Link geschickt.

Hi Tina!! Ja bei mir alles klar ... ausser das ich am Montag

einfach net hackeln gehen will !!!!!!

Morgen, Benno ... na, wann gehts wieder in den Urlaub? :mrgreen:

:moin:

Ach, ich habe nur kurz Zeit! :roll: :mrgreen:

Urlaubsvorbereitungen! :mrgreen: Eine Woche! :mrgreen:

Und heute noch 4 Stunden Büro! :roll: :mrgreen: :twisted:

Benno, schadenfroher :engel:

Sonntag, Luxi, Sonntag! :mrgreen:

:gutenmorgen:

Jöööööööö Kaffeeeeeee!!!

Auf einen guten Start ins Wochenende!!! :D

Hm, nein, hat es nicht ... aber das Hotel hat erst vor einigen Wochen aufgesperrt und ist quasi funkelnagelneu ... ich hab auch nichts gefunden, sonst hätt ich Dir eh einen Link geschickt.

Hast du Fotos gemacht?? (vom Hotel :mrgreen: )
Wenn ja, kannst ja mal ein paar zeigen, wenn du magst

@ Benno
Du warst doch erst im Urlaub....
Wo gehts denn diesmal hin?
Wieder mit dem Wohnwagen?

Hast du Fotos gemacht?? (vom Hotel :mrgreen: )
Wenn ja, kannst ja mal ein paar zeigen, wenn du magst

Ja hab ich ... sind aber leider nicht alle was geworden ... und ein paar hab ich mit dem alten Fotoapparat gemacht, da bring ich heute erst die Bilder zum entwickeln.

hmmm vielleicht ist der Link zum Hotel aus dem posting Nr.16833 eh der richtige?

Der Link passt eh, aber da sieht man nix vom Hotel!

@luxi
guten morgen! endlich wieder kaffee vom forum! gibs zu, hat dir schon gefehlt

@jelly
bei uns noch schön, 24°, sonne, wenig wolks

@benno
wenn ich mich recht erinnere, warst schon oft auf urlaub! wieso schon wieder?
ps: engel sind nieeeee schadenfroh! werde eine forumsabstimmung ingangsetzen!

Zurück
Oben