"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@ Benno
Du warst doch erst im Urlaub....
Aber nur zwei Wochen! Und die waren Scheiße! Viel zu heiß in Frankreich, so dass man sich nix anschauen konnte und in D hat meine Frau drei Tage im Spital verbracht! :roll: Darmentzündung!

Wo gehts denn diesmal hin?
Zweitwohnsitz! :mrgreen: Allerdings Arbeitsurlaub: Terassendach eindecken, Haussockel erneuern, Zaun aufstellen (irgendwo gibt´s ein Loch, wo der große Hund öfter abhaut, die kleine bleibt eh brav beim Haus), bei Terasse Windschutz montieren und einen gescheiten Boden verlegen (Waschbeton wahrscheinlich)!
Jo, das war´s auch schon! :confused: :roll:

:mrgreen:

Wir haben den erst seit vorletztem Jahr und da ist halt immer was zu tun. Aber herrliche Landschaft und trotz Arbeit, Erholung pur! :mrgreen: Viel mit den Kindern äh ja arbeiten und am Abend dann Gesellschaftsspiele oder lesen oder auch nur mit der Frau vergnügen! :mrgreen: ZB mit spazierengehen oder so! :mrgreen:

Wieder mit dem Wohnwagen?
Der ist erstmal für eine lange Zeit gestorben! :roll:

ist aber nur als **** bewertet bzw. angegeben

das hab ich auch schon gesehen, interessanterweise sind AM Hotel selber definitiv 5 Sterne angebracht!

Leider hab ichs mit der Digicam in der Nacht fotografiert und durch den Nachtmodus ist es sehr verschwommen ... aber vielleicht krieg ich heute abend von meiner Freundin ein ordentliches Foto!

Was ist denn mit der von gestern???
War die nicht gut genug??

Ich brauch eine aus Fleisch und Blut. Keine will mich, Patronen hab ich auch keine und ein Fingernagel ist mir auch abgebrochen - heute is einfach ein Sch...Tag. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben