"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich würd ja den Krautsalat nehmen....aber nach dem gestrigen, feuchten Abend/Nacht auf der Kirmes mit zig Bier und Wodka später in der Kneipe....na da trink ich jetzt erstmal meinen (löslichen, anderer ist nicht da) Kaffee und esse so gegen 3 Uhr erst was. :mrgreen:

Na , bitte kan Krautsalat...bist ja ka Pifke...ausserdem riechst dann beim Schmusen net gut

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kirmes

Bier

Wodka

Ja saga amal !!:lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Aber geh titti! Tsst.....Ist für ein polnisches Vollblutweib doch völlig normal. Und Kraut ess ich trotzdem gern wenn ich auch kein Piefke eigentlich bin. Hab gestern Abend sogar reichlich Knobi verzehrt....aber unsere männlichen Begleiter hat's nicht gestört...eher im Gegenteil! :mrgreen: :daumen:

Ha ha...der war gut! :daumen: Nö....eher mit Annäherungsversuchen...muss ich nicht genauer erklären oder? :mrgreen:

Oh doch...das können dann nur Türken (soll nix rassistisch sein !!!) gewesen sein...
oder wen sonst lockt der KNOBI !!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich würde dir da zuerst a paar Fisherman´s frieds reinstopfen !
:p :p :p :D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na also bitte! *mahnendschau* Nein waren Albaner, also auch Osteuropäer....und mich stört auch kein Knobi wenns der Mann vorher gegessen hat. Ich liebe Knoblauch! :mrgreen: :daumen:

Und Fisherman's Friend nix für mich...die sind mir zu lasch! :cool:

na wer weiss, wieviel Bier die Begleiter schon intus hatten, die habens vielleicht gar nicht mehr gerochen :D :D

Mah luxi, süsse du bist bös! :mad: Die hatten weniger intus als ich und meine Schwester....;)

So nehm das Kornweckerl von der Luxi leg etwas rein wie Putenschinken Salat und etwas Käse.
Luxi wennst willst kannst dir auch eins nehmen hab da zwei gemacht.

Danke Homey, süss von Du! :bussal:

gerade das richtige in der Putz-Pause und schon kanns frisch gestärkt wieder weitergehen!!!

Mike...wirklich ganz liebe und nette Männer. Und offen und lustig...wie halt viele aus Osteuropa so sind in Gesellschaft. :D :daumen:
offen und lustig sind die und vor allem trinkfest war mal mit einer Gruppe Osteuropäer der Rest vorwiegend Russen unterwegs gewesen die haben mich unter dem Tisch gesoffen.

offen und lustig sind die und vor allem trinkfest war mal mit einer Gruppe Osteuropäer der Rest vorwiegend Russen unterwegs gewesen die haben mich unter dem Tisch gesoffen.

naja das wundert mich jetzt nicht , dort ist der vodka wahrscheinlich billiger als mineralwasser :shock:

I tät dir gerne a Schwammergulasch anbieten dazu feine Serviettenknödel.
Hab aber leider keine Eierschwammerl bekommen.

Zurück
Oben