"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

danke Homey, wirklich lieb von Dir!!!

Aber seit gestern wart ich auf die versprochene Schwammerlsauce vom Killer .... hmmmmm .....

HUNGER!!!

:D :D :D

wer nicht will der hat schon obwohl mir ist nach einem Schwammerlgulasch aber ohne Eierschwammerl wird des nichts na macht nichts hab eh keinen Hunger.

danke Homey, wirklich lieb von Dir!!!

Aber seit gestern wart ich auf die versprochene Schwammerlsauce vom Killer .... hmmmmm .....

HUNGER!!!

:D :D :D

ses luxilein!
weißt eh wie des ist mit die schwammerlsucher.
entweder verlaufen sie sich, oder stürzen irgendwo ab, oder kostens selber die schwammerl, oder fussball ist im fernsehen. bei mike ist alles möglich.

schwammerl kann i morgen am naschmarkt kaufen. haltst so lange durch?
oder pizzadienst?:mrgreen:

Hallo Adi!!

Danke, hab mir gerade Kartöff gemacht ... weil bist vom Mike was zum futtern kriegst ... :mrgreen:

Hab mir übrigens gerade einen 2001er Bela Rex vom Gesellmann aufgemacht, den werd ich heute geniessen und mir einen gemütlichen Abend machen! :D

ses luxilein!
weißt eh wie des ist mit die schwammerlsucher.
entweder verlaufen sie sich, oder stürzen irgendwo ab, oder kostens selber die schwammerl, oder fussball ist im fernsehen. bei mike ist alles möglich.

schwammerl kann i morgen am naschmarkt kaufen. haltst so lange durch?
oder pizzadienst?:mrgreen:

schwammerl kaufen :shock: fauler sack :mrgreen:

Sodale werd mich dann mal verdünnisieren (bekomm von ein paar Freunden Besuch) und euch möcht ich einen schönen Abend wünschen.

passt schon... hab genug Grund, wozu dann im Forum bleiben *pff*

Gute Nacht Gemeinde!

Zurück
Oben