"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

tatten oder taten oder was auch immer ... ohne Salz sans Pala und die sind so Schokonussmäßig ned sooooooo schlecht :)

. . . ohne Salz sans Pala . . .
Auch mit! :roll:

Und damit Du gleich weißt, was wirklich gut ist, stell ich paar Erdäpfelpuffer her: schön mit Speck und Zwiebeln gebraten. Dezent zerdrückte Knoblauchzehen drauf.

So stehen´s für Euch da! :mrgreen:

Ich esse sie als echter Piefke obendrauf natürlich mit Kristallzucker und mit Apfelmus dazu! Und ein Pott Carokaffe gehört für mich aus Jugendtagen einfach dazu! :mrgreen:

Mahlzeit!

kartoffelpuffer mit speck und zwiebel ja? aber apfelmuß und zucker dazu? da grauts mir

die Puffer sind bis zum Knoblauch spitze ... aber ... ähmm .. weisst .. also ... ich hab leider a Kristallzuckerapfelmuscarokaffeeallergie ... sorry ... also lass ich das mal wech ... der Rest hat Schweizerhausniveau :)

weil ... siehe den ganzen Satz ... ich erkenne neue seiten an dir :)

und ... ganz schön tapfer - ich tät mich bei mich ja ned wirklich ... selbst wenn ich mich kennen tät

weil ... siehe den ganzen Satz ... ich erkenne neue seiten an dir :)
:shock: also weisst, tzzz, du müsstest scho einige seiten an mir kennen... :mrgreen:

i bin a kleines scheissminix, drum trau i mi bei dir, weisst?? krieg i jetzt an gscheiten stoff?? :confused:

auch wenn ich viele seiten an dir kenne - trotzdem .. und ... sieh es positiv ..

stoff? ... walking steckerl. laufschuchal, smokefreetabs ??? was meist spotzl ?

ja ich lass das eh ... weil a pff und a ach ghört zum *typen* ... des geht ned als copy

obwohl ...

Auch mit! :roll:

Und damit Du gleich weißt, was wirklich gut ist, stell ich paar Erdäpfelpuffer her: schön mit Speck und Zwiebeln gebraten. Dezent zerdrückte Knoblauchzehen drauf.

So stehen´s für Euch da! :mrgreen:

Ich esse sie als echter Piefke obendrauf natürlich mit Kristallzucker und mit Apfelmus dazu! Und ein Pott Carokaffe gehört für mich aus Jugendtagen einfach dazu! :mrgreen:

Mahlzeit!

Sorry Benno, aber um sieben in der Früh das zu lesen.....
Ich brauch nochmal schnell Koffeinnachschub.

Aber einen von der ersten variante kannst für Mittag reservieren :daumen:

Venntur

Zurück
Oben