"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:

Heute mal nur die grosse Kanne Kaffee reinstell und die restliche Milch von gestern aus dem Kühlschrank nehm .... und mich mit meiner Tasse ins Eckerl verzieh ....

Heute mal nur die grosse Kanne Kaffee reinstell und die restliche Milch von gestern aus dem Kühlschrank nehm .... und mich mit meiner Tasse ins Eckerl verzieh ....

mir mal nen Luxi cafe schnapp und mich zu ihr setz.........viiiiel zum besprechen hab :mrgreen:

pffff ... ne kleine Kanne sei ned so ein Geizhals.... habe ihr mindestens schon 2 Liter abgemolken...

. . . habe ihr mindestens schon 2 Liter abgemolken...
Und was meinst, wovon der Forumstraffic bezahlt wird? :roll: Die Xantia-Mülli ist noch besser als die Venus-Milch je war! ;) Und bringt daher einen besseren Preis im Verkauf! Und . . .

@Finalcut
Bitte sprich ein Machtwort! Auch wenn peach noch unbetitelt ist, sollte sie wissen, wann sie wo was zum Bauernhof und der Milchverteilung zu sagen hat!

:mrgreen:

Magd zu werden, war nicht schwer,
Magd zu sein, . . .

Weißt du eigentlich welche Anstrengung mir die Bewerbung abverlangt hat ?? :mrgreen: :mrgreen:

Ich musste bitte ernsthaft nachdenken... aber ich habe mir die besten Konditionen ausgehandelt, bin ausschließlich für die Fütterung zuständig *G*

Ich musste bitte ernsthaft nachdenken...
Ja, ich weiß! Das ist mitunter ein großes Manko! :mrgreen:

Ich hoffe, heute haben wir dann zu Mittag genügend Milch, um einen Grießbrei oder einen Vanillepudding kredenzt zu bekommen?

:mrgreen:

Am liebsten mit Himbeerkompott oder auch Zimtzucker! :mrgreen: Als Hauptmahlzeit!!!

da die gute a bissal unterfüttert ist... werde ich ihr erst abends eine neue Melkaktion zumuten...

dann erwartet euch aber auch frischer Milchreis, Schoko und Vanillepudding, ....

etwaige Extrawünsche bitte im Vorfeld bekannt geben *G*

LG
Peach

Wow, was für ein langer Thread ! Über was unterhält man sich denn hier bevorzugt ?

Erst LESEN, dann FRAGEN :mrgreen: ;)

@Latexhosal...

ich bin zwar nicht deine Oma, aber an hausgmachten Sirup kriegst gern aufn Pudding drauf ;)
Allerdings sollte das Latexhosal am Donnerstag dann auch rot sein *G*

Zurück
Oben