- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 91
Heute mal nur die grosse Kanne Kaffee reinstell und die restliche Milch von gestern aus dem Kühlschrank nehm .... und mich mit meiner Tasse ins Eckerl verzieh ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute mal nur die grosse Kanne Kaffee reinstell und die restliche Milch von gestern aus dem Kühlschrank nehm .... und mich mit meiner Tasse ins Eckerl verzieh ....
Wirklich interessant und werd ich auch mal ausprobieren obwohl so manche Deutsche essen ja auch gerne geröstete Leber mit Apfelspalten das war auch ganz gut gewesen.Ich esse sie als echter Piefke obendrauf natürlich mit Kristallzucker und mit Apfelmus dazu! Und ein Pott Carokaffe gehört für mich aus Jugendtagen einfach dazu!
Mahlzeit!
Und was meinst, wovon der Forumstraffic bezahlt wird? Die Xantia-Mülli ist noch besser als die Venus-Milch je war! Und bringt daher einen besseren Preis im Verkauf! Und . . .. . . habe ihr mindestens schon 2 Liter abgemolken...
Ja, ich weiß! Das ist mitunter ein großes Manko!Ich musste bitte ernsthaft nachdenken...
Wow, was für ein langer Thread ! Über was unterhält man sich denn hier bevorzugt ?
Hier ist sozusagen Verwässern oberstes Gebot! Hier kannst alles loswerden: Smalltalk, Ernstes, Blabla etc.Wow, was für ein langer Thread ! Über was unterhält man sich denn hier bevorzugt ?
Erst LESEN, dann FRAGEN
stulle ??
du gehörst in die teestube.....