"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen, Ziggy, na mit warmen Tee und so liebevoller :engel: Pflege ... da kanns einem ja nur schnell wieder gut gehen! ! !

naja, liebevolle Pflege...ich fühl mich immer noch soooo krank, Luxi, magst mich nicht ein bissl pflegen?? :mrgreen:

naja, liebevolle Pflege...ich fühl mich immer noch soooo krank, Luxi, magst mich nicht ein bissl pflegen?? :mrgreen:

Na gerne doch, die Kissen hat der Benno ja schon aufgeschüttelt, ich wickel Dich mal ordentlich in die Decke ein ..... Wärmefläschchen dazu .... schön brav liegenbleiben, ich geh schnell einkaufen und mach Dir dann ein *leggeres* Hühnersüppchen ....

Guten Morgen, allerseits!

*Kaffee schnapp und Ziggy Essigpatscherl anzieh* - hoffentlich hat luxi kein zu feines Naserl ;)

Mag jemand ein Omelette, Ham´n Eggs, Rühr- oder Spiegelei?

Hühnersupperl mit Eieinlage vielleicht, Ziggy?

:mrgreen:

:gutenmorgen:

So, Luxi ist dahin und verzieht sich zum Geld verdienen!

da luxi eh geld verdient, könnte ichs ja sein lassen!

ham and eggs schnappt, kornweckerl dazu, kaffee schwarz, dann passt´s wieder!

...und an tina´s hügelen und täler denkt........

Morgen
nach krankheitsbedingter Abwesenheit setz ich mich wieder dazu, einen Tee ( ZQ ! :mrgreen: ) schnapp und mal ein bissl schmökere!

Hab mich schon gewundert, wo du steckst,
schön dass du wieder da bist:)
Naja, gepflegt wurdest du hier ja eigentlich schon genug, da bleibt mir nur noch unter deine Decke zu kriechen...
...fühlst dich ja ganz heiß an ...;)
...Thermometer raushol...(leider keins der neuen, die im Ohr messen)
daher
>> ein mal umdrehen bitte:mrgreen:

Morgen
nach krankheitsbedingter Abwesenheit setz ich mich wieder dazu, einen Tee ( ZQ ! :mrgreen: ) schnapp und mal ein bissl schmökere!

ja, ja, in deinem alter sollte man schon ein bisserl auf seine gesundheit achten. ;)

schön, dass du wieder halbwegs fit bist. aber unterstehe dich, mich anzusandeln. ;)

Moment, ich hab grad alle Hände voll zu tun mit meinem hübschen Krankenpfleger-Engerl...
Hm? Ansandeln tu ich niemanden. Bin nicht ansteckend. ;)

Und Engerl, so unter der Decke mit Dir, da fühl ich mich gleich wieder GAAAANZ gesund und voll einsatzfähig ;)

Zurück
Oben