"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ja die Kärntna Higalan und die Täla san jo a Gedicht und weit über die Grenzen des Landes berühmt.

ja das stimmt , i war 1997 in mallnitz und da hat es am 5.juni!!!! 15 cm neuschnee gegeben :shock: punkto wetterkapriolen bleib i lieber im flachland :roll: 4 tage später hatte es dort dann 26° :mauer: und die hügel und täler die du meinst ziggy die gibts überall :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Moment, ich hab grad alle Hände voll zu tun mit meinem hübschen Krankenpfleger-Engerl...
Hm? Ansandeln tu ich niemanden. Bin nicht ansteckend. ;)

Und Engerl, so unter der Decke mit Dir, da fühl ich mich gleich wieder GAAAANZ gesund und voll einsatzfähig ;)

Einsatzfähig wozu?:mrgreen:
Na, kannst dir ruhig Zeit lassen mitm Gesundwerden, wenn ich solang noch da liegen bleiben darf;)

So gern ich heute noch bliebe, ich muss jetzt erst mal gehen!

Benno:engel:

Bis vielleicht später!

Ich muss jetzt auch mal ganz langsam gehen...:(
naja, Ziggy , war nett mit dir unter der Decke;)
Wünsch euch allen noch nen schönen Tag...

alles schläft einsam wacht ... besser nicht ... sonst kommt noch irgendeine einsame auf die idee sich beim einsamen zum einsamen zu melden ... somit ...

adios y muy buenas noches a todos​

kalt genug wärs ja - ausserdem: rechtzeitig drauf schaun dass ma's hat wenn ma's braucht ... Texttechnisch gesehen natürlich.

Allerdings war es natürlich nicht so gemeint, alles wacht nur einer schläft klingt aba ned so toll :)

by the way ...

happy morning und ... nicht verblasen lassen ...................... vom Wind natürlich

by the way ...

happy morning und ...
Wie kann der morning happy sein, wenn kein Frühstück am Tisch steht, wenn ich einlaufe äh naa, kleiner werde ich nicht, dünner irgendwie auch nicht, also wenn ich herkomme! :roll:

Also um es mal mit Elvis zu sagen:
Wenn i komm, wenn i komm, wenn i wieder, wieder komm . . . :roll:

. . . mechat i hier a Frühstück seh´n! Und nicht auf´n Benno-Käs vergessen! :mrgreen:

Ich könnt heute ein kräftiges Frühstück vertragen .... war a schwere lange Nacht gestern ... :D

Ich könnt heute ein kräftiges Frühstück vertragen .... war a schwere lange Nacht gestern ... :D

setz dich ins Auto und fährst nach Kärnten. Dann gehn wir gemeinsam frühstücken :mrgreen: glaub nämlich net das der Benno noch was bringt :mrgreen: :mrgreen:

hmmm .. die Idee ist prinzipiell ja ganz gut, aber momentan bin ich schon froh, wenn ich ohne Unfall den Weg zur Kaffeemaschine find ....

Guten Morgen!

Wo isn's Frühstück?

Ich stell mal eine Kanne Assam Tee her, und einen Rosinenstriezel, Vollkornbrot, Zimtschnecken sowie Butter, Marmelade und Honig.
Und extra für Benno ein bissl Butterkäse, Gouda, Philadelphia und Camembert.

Schönen Tag allerseits

Vollkornbrot, Butter und extra für Benno ein bissl Butterkäse, Gouda, Philadelphia und Camembert.
Danke! :roll: Da mache ich mir genau ein Häferl Kaffee VQ nur für mich selbst und setz mich bissl zu Dir!

Die Mädels sind soooooo gemein! Nix machen sie! Und wenn man´s foppt, damit sie doch was machen, dann werden´s gleich rabiat!

Zurück
Oben