Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ziggy?!?!.......bist leicht neugierig
sicher. Ich hab ja eine weibliche Seite in mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziggy?!?!.......bist leicht neugierig
Doch schon.......aber net den ausn Glasl *uuuuuppsss* sch.... verplappert
bin schon unterwegs tina!!!!!
beeil dich, sonst gehts gleich schlafen!!!
sicher. Ich hab ja eine weibliche Seite in mir
bin schon unterwegs tina!!!!!
und noch länger um nach einer Ortschaft in Kärnten zu suchen.
Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten eines geschenkt bekommen weiß aber ned ob der Adi auch eines hat.Hoch lebe das Navigationssystem, gell Adi?
So dann werd ich mich mal wieder ausloggen muss heute zur Therapeutin gehen.*obswasbringt*
...... des könnt dauern bis Adi kummt.
Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten eines geschenkt bekommen weiß aber ned ob der Adi auch eines hat.
Hoch lebe das Navigationssystem, gell Adi?
Wenns nix bringt, dann kommst halt zu mir
Na ich hoff stark er kummt erst, wenn er da is
hat er! spitzen ding! findet sogar in der nacht zu mir nach hause
äh i weiß ned ob wir die selben Auffassung haben was Therapie betrifft?Wenns nix bringt, dann kommst halt zu mir
Na dann passts eh aber wundere ned wennst dein Ziel erreicht hast das da ein anderer Ortsname da steht wast eh der Jörgl.hat er! spitzen ding! findet sogar in der nacht zu mir nach hause
des nutzt da unten nix, da wandern die Ortstafeln und die Orte heißen a ständig anders - so aktuell is kein Navi
Tja seit kurzem wohn ich in *Dreves'a vas*.....und das obwohl i schon 5 Jahr hier bin.
äh i weiß ned ob wir die selben Auffassung haben was Therapie betrifft?
I geh ja nur zur einer Psychotherapeutin.